Kapitel 5

6.1K 324 23
                                    

Ich sehe ihn er steht auf dem Astronomieturm. "Draco nein komm zurück zu mir bitte". Er dreht sich um seine Augen sind so leer so ohne Lebenswille. "Ich kann das nicht mehr es tut mir leid. Lebe weiter werde froh" Ich spüre die Tränen die an mir hinunterlaufen. "Warum waarrruum" Ich schluchze und dann springt er. Ich renne ans Gelände und er fällt und fällt wie ein Stein. "DRACOOO NEEEEEEIIIINNN"

"Hermine, hey HEY alles okay es war nur ein Traum alles wird gut." "GINNY GINNY ER STIRBT er er" "HERMINE VERDAMMT SEIT DREI TAGEN HAST DU DIESE TRÄUME UM WEN GEHTS DENN. WAS IST PASSIERT" Ich gab keine Antwort sonder sprang nur aus dem Bett. Seit drei Tagen versuchte ich an Draco ranzukommen. Mich zu entschuldigen irgendetwas. Er...er wollte sterben. Ich rannte in irgendeinen Gang.

Ich war an ihm vorbeigegangen "Draco warum...Draco du darfst das nicht tun es tut mir Leid Draco Hallo." Tränen rannten mir über die Wangen als er einfach weiterlief als wäre er leer als wäre er einfach weg. Der wunderschöne grauäugige Junge war weg."

Ich schüttelte mich diese verdammten Flashbacks. Mir liefen schon wieder Tränen übers Gesicht. Ich wollte nicht schuld sein das er starb. Warum auch immer ich schuld sein würde.

Ich betete so sehr das er nicht hinüber zur anderen Seite gehen würde. Draco der Junge der einfach keine Wahl gehabt hatte. Warum nur musste Voldemort uns alle bedrohen. Seine Mutter rief ihn und aus dem Augenwinkel sah ich ihn nach vorne gehen. Nein. NEIN. Ich wollte zusammenbrechen. Warum. WARUM.
Ich lag auf dem Boden. Bellatrix über mir. Draco stand an der Seite und ich sah ihn zusammenbrechen nicht äußerlich aber innerlich. Schmerzen durchzuckten mich in Wellen. Draco. Harry. Ron. Ich wünschte wir wären alle Tot.

Ich lag auf dem Boden. Meine Tränen schüttelten mich. "NEIN NEEEIINN DRACOOO" mein Traum kam mir erneut in den Sinn. Sein blasser lebloser Körper am Boden.

ICH BIN SCHULD. ICH BIN SCHULD. Die Wörter brannten vor meinen Augen. "Hermine. Wahre Liebe kann jeden Menschen retten. Sie ist aber auch gut darin Menschen zu töten." Luna trocknete meine Tränen. "Was meinst du" ich schluchzte noch immer. "Warum will Malfoy sich wohl töten" "Ich weiß nicht." "Hermine. Die größte Waffe ist die Liebe." "Aber Pansy liebt ihn doch."

"Pass auf" Luna richtete ihren Zauberstab auf mich und plötzlich sah ich aus der Sicht eines anderen aus seiner.  Ich sah die Geschichte des Draco Malfoy

Ich bin vier. Vier Jahre alt und mein Vater. Nein Lucius. Steht vor mir er hat den Gürtel in der Hand. Nicht schon wieder. Ich heule beim ersten schlag kurz auf aber irgendwann werde ich still. Jeder Schrei bedeutet mehr schläge. Meine Mutter liegt bereits bewusstlos in einer Ecke.
Das Bild verschwimmt. Alles wird schwarz. Ich bin elf. Wie hübsch Hermine doch ist. Das schöne braune Haar. Die karamellfarbenen Augen. "DRACO EIN SCHLAMMBLUT IST SIE SAG ES LOS SAG ES" ich höre Lucius Stimme. Nein ich will das hübsche Mädchen nicht beleidigen. Ich tue es er droht Mutter zu töten. Ich bekomme mein dunkles Mal. Ich muss dabei zu sehen wie Hermine mich hasst. Ron ihr das Herz bricht. Sie gefoltert wird. Im Krieg fast stirbt. Panikattcken. Schläge und Flüche von Lucius und Voldemort. Ich kehre zurück an die Schule.  Ich liebe sie ich liebe die muggelstämmige Schönheit.
Ich muss sterben damit sie glücklich wird.

Bamm es war vorbei. Ich saß da und wusste nicht was ich tuen, sagen oder denken sollte. "Was haben sie ihm nur angetan", flüsterte ich schließlich ich musste die Hand vor den Mund schlagen damit man das unmenschliche schluchzen nicht hörte. "Hermine den Draco den wir kennen gibt es nicht" "Er liebt mich" "Ja" "Aber ich ihn nicht" "Damit kann er leben. Vielleicht schwer aber es ist möglich. Du musst ihn nur überzeugen das er mit dir leben kann und du glücklich bist" "Danke Luna" Sie lächelte ganz komisch. Heute weiß ich das sie damals wusste das ich sie gerade angelogen hatte. Ich lief los ich musste ihn finden. Vielleicht war er draußen. Ich rannte raus und schaute aus Gewohnheit nach oben zum Astronomieturm und da stand er ein junger blonder Mann. Wunderschön und ich wusste das ich zu spät kommen würde. Ich begann zu rennen.....

Wie fandet ihr das Kapitel. Hoffe es verwirrt nicht mit den flashbacks
Love you danke für die Kommentare und votey
Love
Emma ♥

What if...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt