Kapitel 13

5.2K 295 31
                                    

Sometimes things need to be destroyed in order to save them.
Like the world. Like him

Ich fahre aus dem Schlaf hoch. Die letzten Worte meines Traumes brennen hinter meinen Augen. Es war wahr. Ich hatte vorher einfach nicht gesehen wer Draco war. Warum musste er erst fast sterben damit ich verstand was mich mit ihm verband und was mich in all den Jahren so verletzlich gemacht hatte. Ich liebte ihn. Aber es war verboten.

Ich zog mich an. Schnell. Ich war schon wieder fast zu spät. Das passierte mir in letzter Zeit zu oft. Ich beschloss mein Herz abzuschalten für den Moment und mich jetzt endlich mal wieder auf die Schule zu konzentrieren. Unsere Prüfungen begannen bald. Mit entschlossenem Blick rannte ich durch Hogwarts zu meinem Klassenzimmer. Das Frühstück hatte ich eh schon verpasst. Baaang. "Tschuldigung", murmelte ich und dann schaute ich hoch. Verdammt. Verdammt. Verdammt.  Was rannte ich auch in Malfoy rein. Ich sah ihn und die Zeit stand still und ich wollte mich nur noch an ihn lehnen und bei mir behalten. Verdammt. "Oh Hey. Sorry ich habe Freistunde. Viel Spaß im Unterricht. Hermine" er nickte mir zu. Wwwwaaassss. Hatte er gestern vergessen oder aus dem Kalender gestrichen. "Mmh" meine Herz wollte aussetzen und hier auf dem Boden zusammenbrechen, weinen und nie wieder aufstehen doch mein Gehirn behielt die Oberhand es befall meinen Beinen weiter gehen und als Draco um die Ecke verschwunden war taten sie das auch endlich. Ich war noch genau pünktlich. Aber das Atmen viel mir schon wieder schwer. Ich quetschte mich zwischen Ron und Harry. "Hey Mine" "Hey oh mann ich krieg Unterricht seit dem blöden Unfall von Draco einfach nicht mehr auf die Kette" "Draco?" "Ja wieso Ron" "Du hast ihn grade Draco genannt." "Oh" flüsterte ich als mein Herz einen Stich von sich gab. "Mr Potter, Mr Weasley und Ms Granger würden sie sich bitte dem Unterricht zu wenden." "Verzeihung" sagte ich und warf den Jungs noch einen bösen Blick zu.

Doe Stunde war erfolgreich gewesen. Yyyeeess. Ich würde einen super Abschluss schaffen bestimmt. Vergnügt lief ich zum Mittagessen. Später würde es in die Bibliothek gehen und danach nach draußen da konnte man toll lernen.

Ich saß schon neben meinen Jungs als mein Blick ganz von alleine zum Slytherin Tisch wanderte. Autsch. Mein Draco saß da und aß nicht und verdehte die Augen über Parkinson. Doch neben ihm saß dieses Mädchen von Slytherin. Astoria und er. Ich keuchte auf. Er hielt ihre Hand. Haha. Jaaa ee liebt mich. Ich bekam immer weniger Luft. Verdammt. Mein Körper fing an nach Sauerstoff zu schreien. Hermine zischte ich meine Lunge an und endlich nach gefühlten Minuten ging die Luft wieder ein und aus. Ich atmete wie nach einem Marathon nur mein Herz schlug nicht wie nach einem. Im Gegenteil es schien als hätte es komplett aufgehört zu schlagen. Ich fuhr mir über die Lippen. Sie waren salzig. Aber warum. "Hermine. Süße warum weinst du?" Oh darum. Ich drehte mich zu Ron um dem Jungen den ich lieben sollte. Dem Jungen den ich betrogen hatte. "Flashback" flüsterte ich und dann zog ich ihn zu mir und küsste ihn. Seine weichen vertrauten Lippen. Doch mein Körper gierte nach Dracos warmen Lippen. Ron war zufrieden er ließ den Rest des Essens meine Hand nicht mehr los.

Die Bibliothek war wie immer wundervoll. Ruhig. Vertraut. Entspannt. Ich ließ mich in einen Sessel fallen und begann zu lernen für Stunden. Ich lernte und lernte und dann sah ich auf und er stand direkt vor mir. Versunken in meinen Anblick. "Arschloch", zischte ich und lief davon. Raus. Ich musste raus. Meine Lungen schien erneut zu bersten.

He is just a boy

Ich musste an die Male auf seinen Armen denken und wieder barst mein Herz. Ich wollte ihn beschützen und in den Arm nehmen und gleichzeitig eine reinhauen weil er mich dieser Ziege Astoria Händchen hielt.

"Hermine" er keuchte. "Warte Bitte"

"WARUM DU MIESES ARSCHLOCH HÄLTST HÄNDCHEN MIT DIESER SCHLAMPE UND ERKLÄRST MIR DAD DU MICH LIEBST. WArruuum" mein Wurschrei war in ein wimmern über gegangen. "Hermine ich liebe dich. Aber es darf nicht sein. Ich kann Astoria haben wenn ich will. Du hast ja auch Weasley. Wir werden beide glücklich mit jemand anderem. Es tut mir Leid." Er kam auf mich zu und drehte dann ab um zum Schloß zu gehen. "In all den Jahren hast du es nie geschafft mich zu zerbrechen." Er blieb stehen. "Aber jetzt. Jetzt brichst du mein Herz und mich mit. Jedesmal wenn du gehst bekomme ich keine Luft mehr. Meine Lunge schreit aber ich kann nicht atmen. Jedesmal wenn ich Ron küsse spüre ich deine Lippen. Ich suche nach dir den ganzen Tag und finde dich nie. Mein Herz schlägt wohl schon länger für dich den sonst hätten mich deine Beleidigungen niemals so verletzt." Meine Stimme brach aber es war genug.  Der große schlanke Junge drehte sich um und kam zu mir. "Hermine. Es geht nicht. Aber ich kann jeden Tag den Blick nicht von dir wenden. Nie. Ich sterbe einen kleinen Tod jedesmal wenn du Weaselbee küsst. Ich lebe auf dem Seitenstreifen. Seit mein Vater mir ins Ohr flüsterte das er meine Mutter töten würde wenn ich meine Liebe zu dir öffentlich machte." Seine Augen  brannten regelrecht vor Wut und Trauer. Vor Liebe vielleicht auch noch. Ich fiel in seine Arme. Und nach einigem zögern schloss er seine Arme um mich. Er rpch unglaublich. Nach Minze und ein bisschen Apfel und nach einem Kerl. Er war erstaunlich muskulös jetzt wo ich so nah an ihm dran war. Sein Herz schlug stetig an meinem Ohr. Seine Arme waren kraftvoll und doch sanft. Dann musste ich an das Bild vom Mittagessen denken und wand mich aus seinen Armen. "Sorry" sagte er und wand sich erneut zum gehen. Diesmal war es heftiger als je zuvor. Ich keuchte auf. Keine Luft kam mehr rein keine raus. Meine Lunge kreischte. Mein Herz schien ausszusetzen. Doch meine Luft kam nicht zurück. "Draco.  Keine Luft." Ich keuchte. Er drehte sich um. Schock in seinen Augen. Er rannte. Dann wurde alles schwarz.

"Hermine. Hey. Hey. Oh mein Gott siehst du mich. Verdammt was war das." Draco hielt meinen Kopf. Er atmete schwer.  Achja er war ja her gerannt. "Alles gut." Ich musste husten. "Hab doch gesagt ich krieg keine Luft wenn du weg gehst." "Oh mein Gott es tut mir so Leid. Komm her". Er schloss mich in die Arme. "Bleib bei mir." Ich bettelte. Dann fuhr ich über sein Gesicht. Und endlich endlich beugte er sich zu mir und küsste mich auf den Mund. Stark sein Sog stark seine Lippen. Meine Lunge atmete erleichtert. Wir küssten uns. Stunden. Minuten. Ich weiß es nicht. Irgendwann lagen wir im Gras. "Morgen ist Samstag"murmelte er. "Bleib bei mir" nuschelte ich noch als ich an seiner Brust einschlief. Mitten im Garten von Hogwarts im März. Mir war warm und ich glitt in eine Traumwelt. In der ich mit Draco zusammen war. Erlaubt. Glücklich.  Mein letzter Gedanke war das meine Bücher nicht versagt hatten. Der Spiegel log nie...

Sooo hier ist das etwas längere Kapitel wie findet ihrs. Danke das ihr bis hierhin treue Leser wart.
Guckt euch mal EniEgirl und MiliMalfoy fanfiction an die sind beide super toll und verdienen noch mehr reads. Love you ach und sorry das es nicht gestern nicht kam ich habs net geschafft. ♥
Emma

What if...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt