"FASS IHN NICHT MEHR AN. NIE MEHR.DU KEINE SCHLAMPE." Ich fuhr aus meinem Traum hoch. Draco und ich waren wohl in der Mittagssonne eingedöst und jetzt waren wir rabiat geweckt worde von einer Furie in Form von Pansy Parkinson. "Pansy. Äh. Weißt du reg dich nicht auf zwischen uns das sollte nicht sein." Draco hatte schneller seine Fassung zurück erlangt als ich. "Was machst du hier?" Fragte ich entsetzt. "Ich habe mein Dracolein gesucht" damit ging sie auf ihn zu. Kurz bevor sie ihn knutsche murmelte ich. "Mein Dracolein wenn mans genau nimmt." Kurz grinste Draco aber als er bemerkte das auch Pansy das gehört hatte wurde sein Blick sorgenumwölbt. "Was sagst du da Schlammblut" "Pansy" Dracos Wut war nicht zu überhören. "Ja Schätzchen." Er sagte nichts mehr und ich konnte es verstehn wir hatten noch niemandem Bescheid gesagt. Das hier war ein Spiel mit dem Feuer und vor uns stand der Teufel und diese schien so langsam die Fäden zu ziehen. "Ach hier. Hier habt was miteinander. Weiß es Weaslebee. Und Potter was ist mit Blayse." Wir warteten einen Moment zu lang mit unserer Antwort. "Soso. Du wirst das hier bereuen Draco. Ich sorg dafür das es morgen die Spatzen von den Bäumen singen." Sie drehte sich um triumphierend. Gemein. "Ich muss sie aufhalten" Draco küsste mich kurz. Ich hätte ihn wohl erneut runter gezogen wenn ich gewusst hätte das es meine letzte Möglichkeit war richtig zu atmen und die letzte seinen Atem zu spüren.
Zaubertränke was ein bescheuertes Fach. Ich meldete mich nun zum zehnten Mal diese Stunde einfach nur einfach. Meine Noten waren noch nie so gut gewesen ich war endlich wieder normal. Bis auf das ich heute Ron verlassen würde und in Draco verliebt war aber sonst alles wie immer. Ich hätte es wissen sollen als schließlich mitten in Verteidigung gegen die dunklen Künste Draco aus dem Unterricht geholt wurde und nicht wiederkam. Ich hätte es wissen müssen als Pansy mich triumphierend anlächelte.
Ich hätte es wissen müssen aber es war zu spät.
The saddest word in the whole wide world is almost
He was almost in love
She was almost good for him
He almost stopped her
She almost waited
He almost livedThey almost made it.
Dieser Spruch verfolgt mich bis heute und zerreißt mein Herz. Weil wir es fast geschafft hätten.
Ich begegnete ihm das nächste mal auf dem Flur und sofort zog er mich ins nächste Klasenzimmer. Ich wollte schon einen Witz darüber reißen das ich ihn auch vermisst hatte als ich sein Gesicht sah in Tränen getränkt. Meine Bücher fielen aus meinem Arm und ich legte meine Hände auf sein Gesicht. "Was hat sie getan", ich flüsterte. "Mein Vater er hat es heute morgen von hr erfahren. Ein Brief. Sie haben ihn gefunden. Tot in seiner Zelle. In die Wand stand geritzt. Wenn die Malfoys jetzt das verkörpern will ich keiner mehr sein." Mein Herz setzte aus ich wusste warum er weinte und es war nicht wegen seinem Vater. "Meine Mutter. Sie hat so an ihm gehangen. Heute nachmittag ein Strick. Sie hing darin." Er konnte nicht mehr sprechen. Ich nicht mehr denken. Was hatte ich ihm angetan nur durch meine Liebe. Ich erinnerte mich an Lunas Worte: Liebe ist aber auch die größte Waffe der Welt. "Ich konnte sie aufhalten bevor sie zu Ron und Harry rannte." "Wofür. Was wollte sie." "Meine Treue." "Nein. Nein." Ich wusste was das hieß. Meine Lunge begann zu schnappen. "Hier das ist für dich" "Was ist das" ich keuchte schon wieder. "Mein Geruch. Wenn das mit dem atmen passiert hilft es. Es tut mir Leid. Ich liebe dich. Aber was würden Harry und Ron nur tun. Du willst nicht das sie so enden wie..." er konnte den Satz nicht beenden. Er küsste mich schnell auf die Stirn. Dann war er fort und ich ich sank zu meinen Büchern zu Boden. Einen Flakon in der Hand. Mit dem Geruch meiner großen Liebe darin. Die jetzt ein Weise war wegen mir. Ich öffnete das Fläschchen ein bisschen. Denn meine Lunge japste. Ich wusste nicht was sie füttern wollte. Mein Herz war längst untergegangen. Erneut.
We are broken
Heyy endlich ein neues Kapitel von mir. Ich hoffe ihr mögt es. Zu unrealistisch? Zu hin und her? Dann tuts mir leid sagt mir Bescheid.
Danke für alle die es lesen.
Emma ♥
DU LIEST GERADE
What if...
FanfictionHermine Granger und Draco Malfoy. Beide kehren zurück um ihr siebtes Jahr zu beenden. Ein Jahr voller Geheimnisse, Sehnsüchten und einer Vergangenheit die niemand kennt überschatten die Freundschaft des goldenen Trios und spielen die beiden Erzfeind...