Kapitel 16

4.1K 259 7
                                    

Ein weiterer Kuss seiner Lippen auf den falschen. Ein weiteres gekünsteltes Lachen von Pansy. Das neue Schultraumpaar kotzte mich an. Vermutlich lag es daran das ich in den Prinzen verliebt war den alle anderen fanden es amüsant außer Luna was meine Theorie noch stützte. Luna hatte meistens recht.
Unsere Prüfungen hatten diese Woche angefangen. Wow es war hart aber möglich. Mit viel Geduld zwang ich die Jungs dazu zu lernen und für ihre Bildung etwas zu tun. Sie stöhnten aber ich wusste ja das sie mir dankbar sein würden. Ich knutschte Ron ich lachte ein hohles Lachen. Für Draco. Dem Jungen den ich liebte und der vor meinen Augen zerbrach da er ein Weise war und nichts aber auch gar nichts konnte ich tun.

He had to leave though I begged him to stay.
And the waves came and stole him and took him to war.

Der Krieg den Draco führte, führte er für mich mit und das sollte so nicht sein. Er führte ihn aber auch gegen sich selbst und ich wusste das er früher oder später verlieren würde und oben auf dem Astronomieturm stehen würde und diesmal wäre sogar ich zu spät.
Ich verdrang das Bild des sterbenden Dracos schnell wieder und schrieb die letzten Sätze unter meine Prüfung. Ich vermisste unsere kleine Ewigkeit. Immer wieder musste ich an das Piknik denken und an die Nacht im Gras. Der Flakon mit seinem Duft war schon fast leer denn ohne konnte ich nicht schlafen. Ich hatte Angst. Angst vor der Zukunft. Vor Dracos Zerbrechen. Vor Pansy. Vor Ron der meinen Betrug nur aufzudecken brauchte. Vor allem. Denn alles tat weh. Diese Welt schien ohne Dracos Nähe grell und blendend und viel zu laut zu sein.

Some hearts understand each other even in silence.

Gooott ich bin meeegaaa unzufrieden mit dme Kapitel hab grade übel die Schreibblockade entschuldigt das es so kurz und langweilig ist und ich so lange nicht geschrieben habe ich hoffe ihr mögt es ein bisschen. Das nächste wird spannender.
Kisses Emma ♥

What if...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt