02

89 10 24
                                    

Ich schaute ihn an und er zeigte nur nach links.

Mein Blick wanderte in die Richtung und ich traf auf zwei Augen. Die waren so kalt und doch konnte man sich in ihnen verlieren.
// Moment das ist doch der Typ von vorhin der diesen komischen Jean und Eren geschlagen hat. Wieso schaut er mich an?//
„Was guckst du so?" flüsterte ich ihm zu.
Er gab nur ein genervtes „Tch" von sich.
Ich hörte wie Eren hinter mir zusammenzuckte.

Wir hatten Mathe. Mein Hass Fach.
Echt zum kotzen und wenn es auch noch so kompliziert ist ist es echt zum subside machen.

Gelangweilt versuchte ich es irgendwie zu Rechen doch ohne vergeben.
„Bist du so dumm?" hörte ich eine tiefe Stimme neben mir.
Ich schaute zu diesem kalten Typen neben mir.
„Nein, ich verstehe einfach Mathe nicht..."
„Dann lerne mehr." entgegnete er mir.
„Bist du jetzt meine Mami das du mir jetzt noch Tips zum Leben gibst?"

Ich achtete nicht auf meine Lautstärke und sah das alle Blicke auf mich gerichtet waren.
„Was?" fragte ich in die Runde.
„(Y/N), Stör bitte den Unterricht nicht." sagte jetzt die Lehrerin.
Ich schnalzte mit der Zunge.
Endlich war der mir Stunde vorbei und ich fühlte mich erlöst.

// Ich verstehe nicht wie man Mathe überhaupt in irgendeiner Hinsicht zu seinem Überlebenssinn machen kann.//

Der nächste Lehrer kam herein.
„So öffnet die Geschichtsbücher auf der Seite 76 und studiert den Text mit einem Partner."
Ich wendete mich zu diesem Typen der sich über alles aufregt.
Er jedoch schenkte mir keinerlei Aufmerksamkeit.
„Oi (Y/n), willst du mit mir arbeiten?" fragte mich der andere Typ der neben mir aber schon etwas weiter weg sass.
„Ich heisse Jean." fügte er noch schnell hinzu.

Ich nickte.
„Ey (Y/n) mach kein scheiss! Wenn du mit Jean Arbeiters dann muss ich mit Levi zusammen arbeiten." flüsterte mir Eren von hinten zu.
//Levi heisst er also, schon noch ein schöner Name.//

„Was ist so schlimm daran? Ich dachte, du und Jean giftet euch die ganze Zeit an."
„Lieber mit der Pferdefresse als mit dem Shorty!" gab Eren von sich.

Ich atmete tief und Eren schnappte sich bei der nächsten Gelegenheit sein Buch und rannte neben Jean so das ich nicht mehr mit Ihm arbeiten kann.
„So, jetzt habt ihr alle einen Partner. Also los." der Lehrer setzte sich zurück an ihren pult und machte ihre Arbeit weiter.
„Ihr ernst?"

Zu meinem Pech sagte ich es laut.
Mein Nachbar war innerlich seinen Sachen gewidmet und ich verdrehte die Augen.
Ruhig beschloss ich selber zu lesen und auf die folgenden fragen zu Antworten.
Vom Augenwinkel sah ich das Levi mich anschaute.
„Was? Noch nie einem Menschen beim lesen gesehen?" fragte ich ungeduldig ohne meinen Blick vom Buch abzuwenden.
„Tch. Sei still du Idiot."

Jetzt reichst.
„Erstens ich bin ein Mädchen also benutz erstmal die weibliche Form von Idiot.
Zweitens was gibt für das Recht mich so zu nennen? Hm? Schiess shorty."

Er schaut mich immer noch mit seinem langweiligem Blick an. Doch nach dem er verarbeitet hatte was ich gesagt habe sagte er:
„Wie hast du mich genannt?" er sah mich angewidert an.
„Bist du taub? Ich hab dich Shorty gennant. Iss mal mehr Karotten um noch paar Zentimeter zu wachsen."

„Ha, bist ja kleiner als ich also bin ich doch garnicht so klein."
„Hmmm sehr lustig, ich bin mit meiner Grösse perfekt im Durchschnitt. Tja aber du bist wahrscheinlich kleiner als du sein müsstest."
Nun war er richtig sauer.
Er stand einfach auf und ging rüber zu Petra und setzte sich zu ihr.
// Will der mich jetzt ernsthaft verarschen? So ein Bastard!//
Ich löse die Aufgaben selber und schon musste ich die Arbeit abgeben.
„Hast du die allein gelöst?" fragte mich der Lehrer.
„Tja, mit dem Levi kann man halt nicht arbeiten." ich schüttelte gespielt den Kopf.

Nach einer langen Diskussion mit dem Lehrer entschied er sich Levi noch eine Zusatz Aufgabe zu geben weil er mir nicht geholfen hat.

// HAHA! So ein dumbass!//
Nach der Stunde war endlich Mittagspause.
„Ey, (Y/n) richtig?" fragte mich ein Mädchen mit ihrem essen im Mund.
„Ja." -(Y/n)
„Ich heisse Sasha. Freut mich dich kennenlernen." sagte sie fröhlich.
„Freut mich auch dich kennenzulernen Sasha."
Das Mädchen von Vorhin kam noch auf mich zu.
Das war Hanji. Ich habe Sie bereits schon vorhin kennengelernt.

„EY!! Du tust mir aber leid. Wahrscheinlich ist unser SHORTY zu streng und gemein zu dir. Lass mich dich trösten." sagte sie gespielt und betonte »Shorty« so laut das Levi es mitbekam.
„Ach Hanji, du meinst eher armer Shorty, er hat es nicht leicht neben mir." ich lachte auf und verliess das Klassenzimmer.

——————————————————-
SORRY ABER ICH LIEBS WENN READER CAHN LEVI PROVOZIERT HAHAHAH
so, es wird sich lohnen weiter zu lesen...
dankeeeee✨

So ein Idiot (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt