Bevor ich anfange möchte ich noch paar Sachen sagen.
Danke an Inachnn 💞 ich lieb dich Eif Mädchen! Hahah yk was du mir schreibst und das muntert mich auf! Dankeeeee!
Und Danke an eine auch sehr besondere Person für mich Antonija2507! 💞 Danke Dir auchhhh!
Geht alle sofort mal ihre Geschichte lesen OMG ich hab mich verliebt like deeaaaammmm!
Noch möchte ich mich bei Chiara bedanken!
Sie hat mir die meisten Ideen gegeben und jaaaa💞 ( obwohl sie trotzdem nicht meine Story lesen wird ╮( ̄▽ ̄"")╭ fragt nicht wieso... sie liebt es lieber auf englisch als auf deutsch.)
Egal genug gelabert! Auf gehst mit der Story Reader Chan!——————————————————-
„Hey (Y/n)! Du siehst heute ja glücklicher als keine Ahnung was aus." sagte Jean.
Ich schaue ihn an und entgegne ihn.
„Ist das jetzt verboten?"
Er schüttelte den Kopf und ich widmete mich nach vorne.Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ich zuckte zusammen. Ich legte jedoch mein kopf auf den Tisch und wollte nicht mal nachschauen wer es war. Aber wahrscheinlich war es Levi und wenn er jetzt wieder so ist wie immer er ist in der Schule, dann zerstört er meine Welt mit ihm beim tanzen.
Ich hörte wie neben mir sich jemand hinsetzt und ich wagte einmal zu schauen.
Und wie aus dem nichts treffen sich unsere Augen.
Die schönen grauen Augen die so viel Kälte ausstrahlen.Er lächelte mich an und flüsterte mir zu: „Guten morgen Prinzessin."
Ich werde schlagartig rot.„Ah Gu..t...en....m..mm..mo..r-" er unter bricht mich.
„Hör auf zu stottern! Ist ja nicht zum aushalten." lachte er.
Ich musste auch lachen und flüsterte dann.
„Guten Morgen Prinz von gestern."
Er schmunzelte ich einen leichten rosa Schimmer wurde auch jeder blinde erkennen.„So meine Schüler und Schülerinnen. Wie ihr wisst findet nächsten Monat der Ball statt. Also werdet Ihr im Sportunterricht lernen wie man Tanzt. Natürlich nicht wie wild herum sondern elegant und schön mit dem Partner." nur der Gedanke an gestern lässt mich wieder rot werden.
„Ihr müsst mit einer Begleitung kommen. Natürlich müssen die Männer eine Frau fragen. Aber Mädchen können auch fragen."
Alle fingen an rum zu tuscheln. Paar Mädchen so wie Petra schauen zurück zu Levi und kicherten.// Moment....
•Levi= beliebt
•Beliebt= viele Mädchen um ihn herum
•Viele Mädchen = vlt eine von ihnen wir besser sein als ich
•Eine bessere als ich= Levi wird sich sie nehmen
UND WENN ER SIE NIMMT BIN ICH FÜR DEN REST MEINES LEBENS ALLOOONNNN!!//Nach dem Unterricht klingelte es zur Pause und ich schlurfte durch die Gänge.
„Hey!"...
„Hey!"...
„MAN (Y/N)!"
Ich drehe Michu schnell um.
„Ah? Was?" fragte ich.
„Man du bist so abwesend. Was ist los mit dir?" fragte mich Sasha.
Hanji war hinter ihr.
Sie schauen mich schon so komisch an und noch bevor ich etwas realisieren könnte würde ich auf das Dach verschleppt.„Hey! Was soll das?" Hanji schaut mich verrückt an. Sasha war auch irgendwie komisch.
„So meine liebe." fing sie an.
„Du weisst ja was für ein Event in einem Monat stattfindet oder?"
„Äh ja der Ball."
„GENAU! Und das bedeutet WAS?"
Mein Blick sagte das ich nichts verstanden habe was zu was das im Endeffekt bringen soll.
„GENAU! Das wir DICH UND LEVI ZUSAMMEN BRINGEN SOLLEN!"
Mein Kopf erhitzt sich gefühlt auf über 1000 Grad.
„W..WAS? Aber wieso? Abgesehen davon... es hat so viele andere Mädchen in der Schule... es kann doch sein das Levi sich eine andere nimmt... oder vielleicht auch Petra." ich werde etwas traurig.
„HAHAHA! PETRA IST KEINE GEFAHR! DIE RÄUMEN WIR SCHON VON UNSEREM WEG!"
DU LIEST GERADE
So ein Idiot (Levi x Reader)
FanfictionDu bist aus einer reichen Familie und bist seit deiner Kindheit mit Eren, Mikasa und Armin befreundet. Du musst die Schule wechseln weil du nun bei Mikasa wohnst. Doch auch dort hat's du keine Ruhe. Der Typ den du einfach nicht ausgehen kannst, sitz...