07

85 10 9
                                    

Der nächste morgen war ziemlich stressig, denn ich habe Schule und naja wie soll ich sagen.
Mikasa hat fast die Tür eingeschlagen weil ich nicht geantwortet habe und wir zur Schule sonst zu spät kommen würden.

„Man, mach so etwas nie wieder! Hast du mich verstanden?" sie klammerte sich um mein Hals und ich nickte.

~Unterricht~
Wir hatten Kunst. Mein Lieblingsfach!
„So teilt euch in zwei Gruppen ein und zeichnet je von eurem Partner ein Porträt."
Ich suchte mir einen Partner.
„Ey (Y/n), wollen wir zusammen in der Gruppe sein?" ich drehe mich zu der Stimme um. Meine herzige Sasha!
„Klar!"
Sie setzte sich vor mich und ich betrachtete ihr Gesicht bevor ich anfing zu zeichnen.
Nach einer Schulstunde war ich fertig und es ist wie immer perfekt rausgekommen.
„WOOOWWW! (Y/N)! Das sieht Mega gut aus! Kannst du mich mal auch zeichnen?"
Ich lache und ich sagte Hanji das ich sie schon zuhause gezeichnet habe.
„Wie? Wen hast du denn noch gezeichnet?"
Ich fange an aufzuzählen.
„Eren, Mikasa, Armin, Sasha, Dich, Ymir, Christa, Connie, Jean, Reiner, Bertholt und Annie."
Alle fingen an mich zu bewundern und sagte wie gut es aussieht.

Die Woche verging schnell und es war wieder Zeit auf eine Feier zu gehen.
Ich legte ein Weisses Kleid an. Es war wie ein Prinzessinnen Kleid.( Ich hoffe ihr wisst welche ich meine hahah)
Dazu noch eine weisse Schleife um meinen Hals mit weissen Handschuhen und hochgesteckten Haaren mit Locken.
Leichtes Make-up und besonders gutriechendes Parfüm.

„Wirst du heute noch heiraten oder so?" hörte ich Mikasa Scherzen.
„Haha vielleicht kann ich endlich meine grosse Liebe finden!" sagte ich und wir lachten.

Wie immer holte mich Alex ab und schon waren wir im grossen Saal.
Es hatte hohe Decken und einen mega ABER
MEGA grossen Kronleuchter.
Nach einer Zeit sah ich mir einen Bekannten Mann auf mich zukommen.
„Ah, Frau (Y/n), schön sie hier zu sehen." begrüsste mich Levi's Onkel Kenny.
„Es freut mich ebenfalls sie hier zu sehen. Wie geht es Ihnen?"
„Ganz gut."
Plötzlich werde ich von hinten angetippt.
Ich drehe mich um und sehe die grauen Augen vor mir.
„Lady, darf ich Sie bitte zum Tanzen einladen?" fragte mich Levi.
Ich werde rot wie eine Tomate, aber nehme seine Hand dankend an.
Er führte mich in die Mitte des Saals und ich bemerkte wie auf einmal alle anderen Pärchen wieder zurückgehen sodass ich mit Levi allein auf der Fläche waren.

Die Musik beginnt zu spielen und Levi führte mich durch den Raum. Es war so schön.
Er schaute mir die ganze Zeit in die Augen und ich verlor mich in Ihnen.
Seine Hand lag auf meiner Hüfte und die andere hielt meine Hand.
„Du siehst wunderschön aus (Y/n)." flüsterte er.

Ich werde wieder rot aber dieses Mal antwortete ich mit: „Du ja auch."
Ich könnte schwören ich sah eine leichte rosa Schimmer auf seinen Wangen.
Das lies mich schmunzeln und auf einmal fing er an mich zu drehen und wir tanzten so als ob niemand ausser uns beiden auf der Welt wahren.

Alle Bewegungen waren perfekt im Tackt.
Ich wünschte mir der Moment währe für immer so stehen geblieben.
Doch auch das fand sein Ende und Levi verbeugte sich vor mir und küsste meine Hand. Auch ich zeigte eine Höflichkeitsgeste und er führte mich zurück.

„Levi, hast Dir wohl die perfekte geschnappt was?" lachte sein Onkel.
Ich wurde noch röter als ich es schon vorhin war und meinte das ich auf den Balkon gehe um etwas frische Luft zu schnappen.

Der kalte Wind der Nacht streifte meine Haut und ich entspannte mich etwas.
„Ich wünsche mir das du immer so zu mir bist Levi..." brumme ich mir unter die Nase.
„Wie war das?" fragte mich eine Stimme.
„Levi?"
Er stellte sich neben mich und lehnte sich an die Lehne währen er die Sterne betrachtete.
„Ich meinte nur das du immer so mies zu mir bist in der Schule .. aber jetzt war es doch so schön... und ich frage mich wieso du nicht immer so bist."
Er schaut mich an.
„Aha also willst du das ich jetzt zu jedem Mädchen hinrennen soll und ihre Hand küssen und mit ihr tanzen?"
Ich werde verlegen und sage:
„Nein! Das meine ich doch nicht."
Er unterbricht mich.
„Ja, ich weiss. Ich  in nun mal so. Aber weisst du es hat auch einen Grund wieso ich so genervt in der Schule bin..."
Er wird etwas traurig.
„Wenn du nicht darüber reden willst ist es auch oke." sagte ich etwas ruhig und er sah mich dankend an.
„Wenn ich irgendwann bereit bin, werde ich es dir erzählen." sagte er.
Doch auf einmal wächsernste er das Thema.
„Ach ja, weisst du noch am Dienstag, wir hatten Kunst. Du hast doch aufgezählt gehabt wen du alles gezeichnet hast."
„Ja, was ist damit?- (y/n)
Er wirkte etwas traurig aber auch verlegen um es zu sagen.
„Kann..kannst du vielleicht m..mich... au..ch zeichnen?"
//Oh Gott er ist so cute wenn er Stottert!//
Ich lächle und meine: „Ja, aber lass mir etwas Zeit. Wenn ich fertig bin werde Ich es Dir mitbringen."
Er sah glücklich aus. „Danke."

So ein Idiot (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt