05

76 9 7
                                    

Deine Sicht
„Was machst du hier?"
Er schaut mich an dich dreht sich wieder weg. „Ich habe nicht die Nerven für diese Frau." sagte er mit einer ruhigen Stimme.
„Das ist aber kein Grund um sich neben mich zu setzten." ich war sichtlich genervt.
„So schlimm?" fragte er.
„Ja!"
Wir fingen an uns zu streiten.
„HEY! (Y/N)! LEVI! HÖRT SOFORT AUF!"
schrie die Lehrerin.
Wir beide drehten uns gleichzeitig zu der Lehrerin und sagten wie im Chor laut.
„Seinen sie still!"
Die Lehrerin wurde wütend und schrei:
„DAS WIRD KONSEQUENZEN GEBEN! UND JETZT RAUS! NACH DEM UNTERRICHT BLEIBT IHR ZUM NACHSITZEN!"
Einen letzten hasserfüllten Blick würdigte ich ihm der mir ihn gerne erwidert.
Eren sah mich geschockt an.
Ich machte aber mit der Hand ein Zeichen das es oke war.

Nach dem Unterricht blieb ich und Levi Einfach sitzen.
„So, ich nehme an ihr müsst nachsitzen oder? Wenn das so ist, macht ihr bitte diese Aufgaben und wenn ihr fertig seit, könnt ihr gehen. Ich muss schnell ins Lehrerzimmer Weil ich eine Sitzung habe. Kann ich euch vertrauen das ihr keinen Mist baut?"
Wir nickten nur stumm und schon war der Lehrer weg.

Ich fing direkt an meine Aufgaben zu machen. Levi auch. Es war so still und keiner sagte auch nur einen Ton.
Wie aus dem nichts spüre ich blicke auf mir.
Levi beobachtete mich.

Erzähler Sicht.
Levi hat (Y/n) angefangen zu betrachten. Er sah ihre schönen Langen/ kurzen (H/F) Haare an.
Er bekam den Drang sie anzufassen.
Ohne zu zögern machte er es auch.
(Y/n) blieb erstarrt und konnte sich nicht bewegen weil es zu unerwartet kam.
Er Strick vom Kopf die ganze Länge runter und roch an ihnen.
„Deine Haare riechen wunderschön."
Ohne auch nur zu überlegen was er gerade gesagt hat, drehte sich (Y/n) zu ihm und schaute ihn verwirrt an.

Deine Sicht.
Ich schaue ihn verwirrt an. „W..wa..was machst du??" frage ich ihn.
Noch nie hat mir jemand einen Kompliment über den Duft meiner Haare gemacht.
Ich werde rot und drehe mich weg.
Doch Levi wendet sich wieder seinen Aufgaben.
Ich machte ihm nach. Doch irgendwie war meine Konzentration weg.
// Wieso ist Levi so? Ich dachte er währe der Letzte Arsch der Welt.//
Nach einer Zeit stand Levi auf und lege die Blätter auf den Pult von der Lehrerin.

„Oi. Bis du schon fertig?" fragte ich.
„Ja." sagte er knapp und ging.
„Tch." ich sah das ich noch 3 Aufgaben machen musste und ich fing an sie zu erledigen. VERDAMT! Wieso sind die so schwer????
Ich dachte an Levi. „Wieso sind jetzt meine Gedanken nur bei Levi?..." flüsterte ich.
Gefühls eine Stunde später war ich endlich fertig und ging auch.
Es war schon relativ dunkel geworden und ich hasse es wenn es dunkel ist und ich alleine nach Hause laufen muss.

Draussen wehte ein Kalter sind. //Scheisse... nie wieder mehr länger in der Schule bleiben...//
Ich ging aus dem Hof raus und bog links ab.
Auf dem Weg hörte ich Musik und suchte auf Wattpad neue Geschichten.
// Oh, sie hat ein neues Kapitel rausgebracht...// ich fing an es zu lesen.

Ich merke nicht wie ein grosses schwarze Auto neben mir anhielt und schwarz gekleidete Männer stiegen aus.
Sie umzingelten mich.
„Na so was, Frau (N/N). Was für ein Zufall sie hier zu sehen. Dürfte ich Sie bitte mitzukommen?"
Ich steckte meine AirPods raus und sage.
„Eh? Was? Kannst bitte es wiederholen?"
Er wird langsam wütend, dich er wiederholt sich.
„Sicher nicht. Meine Mom hat es mit wortwörtlich verboten mit Fremden Menschen mitzukommen." sagte ich.
Es waren insgesamt 4 Männer.
„Wenn du nicht mitkommen willst müssen wir dich mit Gewalt mitnehmen." sagte er und plötzlich werde ich geschnappt.
Der Mann Hintertür viel auf mich und ich machte eine Bekanntschaft mit dem Boden.
Er drückte meine Handgelenke hinter meinem Rücken fest, und es tat mir höllisch weh.
„Ich stehe jetzt auf, und wenn du auch nur eine Dummheit machst, ist das das letzte für dich im Leben gewesen."
Er stand auf aber er hielt mich immer noch fest.
Mir wurde ein Panzertape aufs Mund geklebt damit ich ja nicht losschreie.
Noch bevor ich auch nur etwas merken konnte wurde der Mann neben mir weggeschleudert.
„WAS ZUM?" die Männer waren unter Schock.
„Ihr traut euch zu allem sehe ich." erklingt eine Stimme.
Die Stimme war so kalt, dass ich selber Gänsehaut bekommen haben auf dem Rücken.
„Was? Wer bist du?" fragten die.
Die Person kam zum Vorschein und meine Augen weiteten sich auf.
// Was? Aber wie?...//
In der Hand hielt er eine Pistole die auf die Männer gerichtet war.

Die Männer wurden so richtig nervös.
„Ackerman? Aber woher? Tch."
Er kam langsam auf mich zu und umarmte mich sodass ich auf seiner Brust gepresst worden bin.
„Ihr Hunde lässt jetzt ganz schön meine Frau in Ruhe, oder ihr werdet hier noch den Heilligen Jesus treffen."
„F..Frau? T..tut..uns sehr l-leid wir wussten nicht das sie ihre Frau ist."
Im selben Moment stiegen sie wieder so schnell wie möglich wieder ins Auto und nahmen noch den vierten mit.

„Tch, so faule Eier."
Er schaute mich an und wollte mir etwas sagen doch er bemerkte wie ich immer noch angsteinflössend die Pistole ansah.
Schnell packte er sie weg und klebte mir vorsichtig das Panzertape von meinem Mund weg.
„Alles in Ordnung?" fragte er.
Doch vor so einem Schock konnte ich kein einzigen Ton rausbringen.
Ich zitterte und mit kamen die Tränen.

——————————————————
Ouhhhh so!  Bald kommt eine neues Kapitel raus und jaaaaaaa....
hoffe es gefällt euchhhhhh✨

So ein Idiot (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt