Bevor ihr anfängt es zu lesen könne wir bitte über das Bild oben sprechen?
Like deamm HAHAHAHAHAHAHHAHA
Erwin und seine Logik...
Armer Eren. Er ist schon in solchen jungen Jahren verstört hahah
Okee lest jetzt weiter.Langsam werde ich wach. Ich versuche mich aufzusetzen doch meine Bauchschmerzen erlaubten mir das nicht und ich falle wieder zurück.
// Wo bin ich?// ich schaue mich um.
Wahrscheinlich das Krankenzimmer.
Ich war hier noch nie...
„Tch..." zischte ich auf als harte Kopfschmerzen meine Gedanken unterbrechen.Ich konnte schwach Stimmen wahrnehmen, und ich versuchte zuzuhören was diese Stimmen am bereden sind.
Die Personen waren hinter der Tür.
Doch leider waren meine Ohren zu schwach.
Mit einem Ruck wird die Tür aufgerissen und ein genervter Levi sowohl besorgter Eren mit Mikasa und Armin reinkamen.„(Y/n)! Gott sei dank du bist endlich wach!" sagte Eren etwas zu laut.
„SHH! Sein nicht so laut man." schrie ich im flüstern.
„Man diese Petra... was hat sie für ein Problem?" Mikasa war sehr wütend.
„Immer mit der Ruhe... vielleicht können wir das klären..." versuchte Armin die Situation zu retten.
„Das wird nichts bringen! Wir müssen sie auslöschen! Jeden einzelnen von denen der (Y/n) auch nur einen Haar krümmt." sagte Eren mit einem Todesblick.„Eren, jetzt übertreib doch nicht." sage ich ruhig.
„A..aber (Y/n)! Bist du nicht wütend darauf was sie gemacht hat?" Eren sah sehr besorgt aus.
„Doch! Ich bin wütend aber sie ist nun mal so geboren. Keiner kann sie mehr retten nicht mal der Psychiater." Scherze ich und zum Glück sehe ich Eren etwas schmunzeln.Nach einer Weile wollten mich die drei nach Hause bringen, doch Levi der sich die ganze Zeit auch im Raum befunden hat, sagte das er noch mit mir reden müsste.
Also verabschiedeten sie sich von mir und gingen.Es wurde ruhig im Raum. Diese Ruhe war ziemlich unangenehm.
„Wie gehts Dir?" fragt er mich.
Ich schaue zu ihm hoch und antworte: „Gut."
Er sah mich immer noch monoton an.
„Stimmt etwas nicht Levi?" langsam wird das mir zu komisch.
„Ja, ich habe überlegt und bin dazu gekommen, das ich der ganze Auslöser von der Sache mit der Petra bin."Jetzt verstand ich nichts mehr.
„Was? So ein Quatsch! Wie kommst du dadrauf?"
„Ganz einfach. Sie ist neidisch das ich eine besondere Zuneigung zu Dir habe und deshalb will sie dich wegschaffen. Damit das nicht mehr passiert werde ich einfach nichts mehr mit Dir zutun haben." und ohne scheiss er sagte das ohne auch nur mit der scheiss WIMPER zu Zucken!
„Wa.. wieso?"
„Alles Nur damit es dir besser geht. Machen wir als ob nie etwas zwischen uns gewesen ist und lassen wir einander in Ruhe. Ich werde schon selber Petra irgendwie von mir abwerfen. Und du... lebe dein Leben normal weiter wie bis jetzt."Das waren seine letzten Worte und er ging.
....
Was..... wieso? Bitte bleib hier!.... Lass uns darüber reden! Bitte! „LASS MICH NICHT ALLEIN!" schrie ich noch doch es war keine Spur mehr von ihm.
Tränen fliessen mir über die Wangen und ich stehe auf. Ich blende einfach die höllischen schmerzen aus und versuche nach Hause zu gehen.Auf dem Weg rufe ich Hanji an.
Sie nimmt ab und ist wie immer super gelaunt.
„Hey hey! Süsse was gibts?" sie will doch das beste für mich....
Als ich etwas sagen wollte bekomme ich keinen einzigen Ton raus.
Doch ich versuche es: „Han...ji...i..ch........"
Mehr bekam ich nicht mehr raus denn meine Tränen waren schneller als meine Worte.
„Oh Gott! (Y/n)! Ich komme sofort zu dir! Wo bist du gerade?"
Ich konnte immer noch nicht antworten.
„Egal, ich Orte dich bleib einfach wo du bist, ich bin gleich da."Sie legt auf und ich mache das was sie gesagt hat.
Nach etwa fünf Minuten sehe ich wie Hanji angerannt kommt. Sie sah mich und mein verheultes Gesicht und schloss mich in eine Umarmung.
„Süsse, du kannst ruhig mit mir reden... wenn du dazu bereit bist."
Ich lege mein Kopf in ihre Halsbeuge und fange an mega laut zu heulen.
Sie streichelte mir sanft über Heine Haare und beruhigte mich.„Warum..." Hanji wird aufmerksam und lässt mich ausreden.
„Warum Hanji. Sag mir was ich im Leben falsch gemacht habe um keine Liebe zu verdienen?!" meine Stimme versagt und meine Tränen finden kein Ende.Sie holt ein Taschentuch raus und reicht es mir.
„Danke."
Da wir in der nähe von einem Park waren, schlug Hanji vor uns eine Bank zu suchen und reden.Nach einer gewissen Zeit beruhigte ich mich und erklärte ihr die Sache, was Levi zu mir gesagt hatte.
„Verstehe, damit Petra Dir nicht mehr wehtut will er dafür ein anderes Opfer bringen. Mhm. Das muss sehr weht tun." sie beruhigte mich weiterhin und erklärte mir das sie und Sasha immer bei ihr bleiben werden. Dazu das noch Eren, Mikasa und Armin auch noch da waren. Plus Dir anderen Mädchen und Jungs.Tatsächlich beruhigte mich das etwas.
„Das einzige was schade ist, das er dich wohl doch nicht unter solchen Umständen zum Ball fragen kann."
Ja, sie hat recht.
„Wir sind wohl für einander nicht bestimmt."
Sie Streicher mir über mein Rücken hoch und runter und sagte:
„Komm lass uns was essen gehen und diese ganzen traurigen Sachen vergessen! Ich gebe aus!"
Das ist wohl das beste.
„Klar, sonst werde ich doch noch von diesen Gefühlen gefressen." schmunzelte ich etwas.Wir machten uns auf dem Weg und Hanji fängt an sich etwas lustig über Levi zu machen.
„Wahrscheinlich kann der Typ nicht mal Tanzen hahahah ich habe sogar das Gefühl er würde sich nicht mal die Mühe machen auf irgendein fest zu kommen."// Wenn du nur wüsstest das er am schönsten Tanzen kann...//
Ich überlegte kurz ob ich es ihr vielleicht doch sagen sollte aber ich lasse es wieder.——————————————————
Soooo also Das war mal so etwas sad I mean ich habe schon mitgefühlt wo ich das geschrieben habe hahah
Egal es wird sich auf jedenfall....
Ich säg lieber nichts 💞
Findet es selber herausss
Kuss Kuss 💋
DU LIEST GERADE
So ein Idiot (Levi x Reader)
FanfictionDu bist aus einer reichen Familie und bist seit deiner Kindheit mit Eren, Mikasa und Armin befreundet. Du musst die Schule wechseln weil du nun bei Mikasa wohnst. Doch auch dort hat's du keine Ruhe. Der Typ den du einfach nicht ausgehen kannst, sitz...