01

110 11 11
                                    

Das Bild hat NIX mit der Story zu tun.... wollte Eif mal so sagen haha...
——————————————————-
Vor etwa zwei Wochen bin ich zu meiner besten Freundin Mikasa eingezogen.
Ich kenne sie schon recht lang. Etwa seit meiner Kindheit. Ich bin auch mit Eren und Armin aufgewachsen.
Da meine Eltern auf Geschäftsreise mussten für etwa 1 Jahr bin ich zu Ihnen gezogen.
Meine Eltern vertrauen Mikasa und Ihrer Familie.

„(Y/N)! Komm runter, es gibt essen." rief die Mutter von Mikasa.
„Jaa!"
Ich rannte die Treppen runter. Die Mutter von Mikasa hiess Miryam und ihr Vater Chris.

( keine Ahnung wie die im Anime geheissen haben aber ja die Namen sind erfunden.)

Die waren wie eine zweite Familie für mich.
Ich fühlte mich wohl mit Ihnen und ich habe sogar ein eigenes Zimmer bekommen.

„Danke das Essen war wie immer lecker." brachte ich und lächelte. Miryam musste Schmunzeln.
Ich ging mit Mikasa hoch als plötzlich jemand Klingelte.
Da ich bei der Treppe noch unten war, war ich am nähersten zu der Tür.
Ich öffnete die und vor mir stand Eren und Armin.
Ich rufe Mikasa.
„Na Eren jetzt ist es deine Gelegenheit! Entweder jetzt oder nie!" flüsterte ich.
Mikasa kommt runtergerannt.
„Hey Eren, hey Armin."
„Ah Mikasa ich habe noch vergessen etwas zu kaufen....bist du so lieb und gehst es schnell besorgen? Eren kann dich doch begleiten." sagte ich und schiele zu ihm rüber.
„Klar was soll ich kaufen?"
Ich geriet in Panik. //Was brauche ich denn?//
„Ein Shampoo. Du weisst Ja der der am besten riecht."
Sie nickte und verschwand kurz nach oben sich fertig zu machen.
„(Y/n)... ich glaube ich bin immer noch nicht dazu bereit...... ich weiss nicht" Eren schaut mich traurig an.
Ich boxe in in die Seite.
„Agh! Das tut doch weh (Y/n)!"
„Reiss dich zusammen! Wir haben das doch so oft besprochen!"
Er nickte und Mikasa war wieder unten.
Und schwups waren die beiden weg.
„Ich hoffe es wird am Ende gut ausgehen." sagte Armin und lächelte.
„Das hoffe ich auch. Aber anscheinend ist unser zu dummer Eren nicht darauf vorbereitet."
Wir schauten uns an und konnten das Lachen nicht verkneifen.

Ich bin jetzt in einer anderen Umgebung. Das heisst das ich auf einen neue Schule komme. Damals bin ich in eine andere gegangen. Aber jetzt kann ich auf die selbe wie Mikasa, Eren und Armin gehen.

„Na die lassen sich ganz schön Zeit die zwei." sagte ich monoton.
„Ist es nicht besser es langsam anzugehen? Immerhin muss Eren auch seine Gefühle gestehen. Und da er es wahrscheinlich nicht direkt machen könnte zieht er die Zeit."
Ich zog eine Augenbraue hoch, doch ich war damit einverstanden was er gesagt hat.
Nun war es auch zu spät geworden und Armin ist im Endeffekt gegangen.

Die Tür wird aufgesperrt und Minasa kommt ins Haus. Es war schon relativ dunkel und Miryam und Crish haben sich in ihr Zimmer verkrochen.
„Na, wieso hat es so lange gedauert?" fragte ich spielerisch.
Es war zwar dunkel aber immerhin konnte ich Mikasas rote Gesicht erkennen.
„Kö...können wir e..es nicht auf morgen verschieben? Ich muss erst selber klarkommen. Ah, und hier dein Shampoo."

Ich hörte meinen Nervigen Wecker klingeln.
Ich schaltete ihn aus und vergrub mich in meiner gemütlichen Decke.
Plötzlich wird meine Tür aufgerissen und Minasa schmeisst mich vom Bett.
„Aufstehen du Waschlappen! Wir müssen uns beeilen!" da es mir recht kalt auf dem Boden wurde stand ich auf und sprang Mikasa von hinten an.
Wir landeten auf dem Boden und lachten auf.

Heute war mein erster Schultag auf der neuen Schule.
Wir gingen wie üblich der selben Routine nach.
Bdazimmer
Kleidung (Schuluniform)
Haare
Essen
Und ab in die Schule.
Auf dem Weg treffen wir noch Eren und Armin.

Ich war in der selben Klasse wie Eren.
„Das kann ja spannend werden findest du nicht?" lachte ich etwas.
Eren sah mich an und ärgerte mich etwas.
„Naja, jetzt muss ich auf dich aufpassen das du keine scheisse baust (Y/N)."
Ich schaue ihn monoton an.
„Sagst genau du wo immer Stress mit anderen sucht." wir unterhielten uns noch etwas als wir endlich vor der Klassenzimmer Tür standen.

Eren ging rein und ich ihm hinterher. Schon hörte ich wie jemand seinen Namen ruft.
„Oi! Jäger! Wir waren am Freitag noch nicht fertig! Komm und Kämpf gegen mich wenn du Eier hast. Oder schiesst du Dir wieder in die Hose und rennst weg?"
Das provozierte Eren so richtig und Tische folgen rum.
„WIE WAR DAS GERADE PFERDEFRESSE? Du bist doch derjenige gewesen der weggerannt ist. Rennen ist doch die Stärke eines Pferdes findest du nicht?"
// Keine eine Sekunde ist er im Klassenraum und schon sucht er Stress. Typisch Eren.//
Die fighteten bis noch ein dritter dazukam.
Dieser war zwar vlt mal 1.65 (sry aber wollte ihn etwas grösser machen) doch immerhin grösser als ich.

Aber sein Blick könnte jeden töten.
„Seit endlich mal ruhig ich Bastarde!" Er schlug denen beiden ins Gesicht und die stöhnten auf.

Ich ging zu Eren rüber und hielt ihm ein Taschentuch entgegen.
Er nahm es dankend an und ich hörte wie jemand sagte.
„Wer bis du denn?"
Ich drehe mich um und sehe ein Mädchen mit einer Brille und Braunen Haaren.
„Ah, ich bin neu in der Klasse. Mein Name ist (Y/N) (N/N)."
„Ach so ist das. Ich bin Hanji. Sry für das die Jungs sich so prügeln. Es ist nur so das die sich immer Schlägeln wenn die sich sehen."
Hanji lachte etwas.

„Ich weiss, Eren war schon von klein auf so. Man gewöhnt sich nach einer Zeit wen man ihn schon länger kennt."
Alle schauten mich jetzt komisch an.
„Ihr kennt euch?" fragte ein Mädchen die am Essen war.
Ich nickte und alle schauten mich an.
Die ganze Aufmerksamkeit lag auf mit und ich würde langsam nervös.
Ich hasse es wenn mich so viele Leute anschauten.
Eren weiss wie ich Tick und stellt sich vor mir und sagte.
„Ey, jetzt schaut sie doch nicht so an."

Genau im dem Moment kam die Lehrerin rein und , ich musste mich vorstellen.
„So (Y/N), setzt dich auf einen freien Platz.
Ich sah mich um und merkte das vor Eren noch ein Tisch frei war und klar setzte ich mich dahin ohne zu bemerken wer sonst alles um mich herum sass.
„Ey, (Y/n) Pass auf das du keine Faxen machst." flüsterte mir Eren so zu das die Lehrerin nichts bemerkte. Ich schaute ihn an und er zeigte nur nach links.

——————————————————-
UWUWUWUWUWUW
Hmmmm es ist so der Anfang, aber es wird spannender.
Wahrscheinlich kommen jetzt mehrere Kapitel raus, Weill ich so nett war und habe die schon vorgeschrieben.
Aber jaaaaaaaaaa ich hoffe die kommt gut an.

So ein Idiot (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt