Ich wurde etwas rot.
// WAS ZUM TEUFLE MACHT DER TYP DA?//
„Nun, ich möchte gerne mit Ihnen über....."
Der Onkel von Levi redete nun die ganze Zeit mit mir, so dass ich nicht mehr dazu komme mit Levi zu reden.Nun war auch die Feier zu Ende und Levi und sein Onkel Kenny waren einfach verschwunden.
Auf dem Weg nach Hause musste ich immer daran denken wie verdammt gut Levi eigentlich mit einem Anzug aussah. Dazu hatte er seine Haare nach hinten getan
(Also so mit Wachs oder mit was auch Jungs sich die Haare fest machen idk)
Wieder kam mir die Szene in den Kopf wie er meine Hand küsste und die Stelle fing an zu kribbeln.
Mir wurde langsam heiss und ich öffnete das Fenster.„BIBIBIBIBIBIBIB"
Ich schaltete endlich den beschissenen Wecker aus.
Gestern konnte ich nicht einschlafen und jetzt bin ich etwas müde.Im Klassenzimmer angekommen sehe ich meine üblichen Sitznachbar Levi.
Ich dachte mir schon er wird mich wegen gestern ansprechen aber er schwieg.
// Wie? Will er jetzt machen als ob nichts gewesen ist?//
Erens stimme holte mich zurück in die Realität.
„Ey (Y/n) ich habe gehört das du gestern auf einer Feier warst, wie ist es gewesen?"
Ich schaue ihn an.
„Ganz angenehm. Wieso fragst du?"
Er schüttelte nur den Kopf.
„Nein einfach so."
Als eine Antwort nickte ich nur und ich beschloss das mit Levi fürs erste mal geheim zu halten.Er würdig mir nicht mal einen Blick oder kommentiert nichts wie immer.
Irgendwie bekomme ich ihn schon zum reden.Nach der Stunde hatten wir Sport. Ich ging in die Umkleidekabine und Petra fing ihre Rede an. „Oh, (Y/n), ich wollte damit Dir gerade reden." fing sie an.
// Ja und wieso macht sie es dann hier und noch so damit es alle hörten?//
Das war mir aber jetzt auch egal.
„Was willst du?" fragte ich.„Wie du weisst, Feier ich eine Party in Zwei Wochen, es währe alles zu anstrengenden wieder sauber zu machen. Willst du also bei mir als Putzfrau an dem Tag helfen? Wenn du willst kann ich dich auch bezahlen." Sie lachte.
„Tch, Sorry aber ich gehe schon auf eine andere Feier und ich habe keine Lust für dich aufräumen. Du machst eine Party also räum du auch selber auf. Wobei ich glaube das die Party eh nichts an sich haben wird weil, i mean wer will den schon mit Dir hängen? Ausser die beiden wo genau so selbstüberzeugt sind wie du."
Sie war geschockt. Doch bevor sie etwas sagen konnte, ging ich schon umgezogen raus und ging in die Sporthalle.
Dort waren schon alle am sitzen. Nur noch die drei Mädchen fehlten.
Nachdem die endlich dazugekommen waren beginnt der Lehrer den Sport Unterricht.
„Wir Spielen Völkerball. Teilt euch in weit Mannschaften ein."Eren und Levi wählten die Mannschaften aus und ich kam in die von Eren natürlich.
Petra war mit Levi und so konnte ich sie abschiessen sodass sie blaue Flecken bekommen kann.Ich muss sagen diese Klasse hat schon was drauf was Sport angeht, aber trotzdem sind am Ende alle im Himmel gekommen.
Am meisten habe ich den Moment geliebt wo Petra sich hinter Levi versteckt hatte und dachte er würde sie beschützen aber genau im dem Moment als ich schoss ging er zur Seite und ich traf sie in den Bauch.
Jetzt waren nur noch Levi und ich auf dem Schlachtfeld übrig geblieben.
Wir schauen uns kurz an und schon warf er den ersten Ball.
Doch so leicht konnte er mich nicht kriegen. Jetzt hatte ich alle zwei Bälle. Ich schoss den ersten und dann direkt den zweiten.
„Scheisse der hat ja Reflexe..." flüsterte ich.
Er versuchte auch sein Glück doch ich ging den Ball.
So ging es ungefähr 10 min bis ich leicht umgeknickt bin und Levi mich endlich abschoss.„Das wars, Team Levi hat gewonnen!" Schreit Lehrer.
Ich stöhnte leicht auf als ich aufstand.
„Tch" gab nur Levi von mir als er an mir vorbeiging.
„Was? Willst du jetzt auch noch darüber diskutieren?" frage ich ihn laut.
Er dreht sich um.
Gerade wollte er den Mund aufmachen und etwas sagen als Petra sich reinmischt.
„Lass ich doch mal in Ruhe."
Sie zappelte vor Levi.
„Was wird das?" fragte Er sie.Levi's Sicht
Sie kann ja was. Habe ich echt nicht gedacht das (Y/n) so eine Ausdauer hatte.
Ich ging an ihr vorbei und gab nur ein „Tch" von mir.„Was? Willst du jetzt auch noch darüber diskutieren?" fragte sie genervt.
Hah, die kann ja was erleben.
Ich drehe mich um und möchte mich über sie lustig machen als Petra mir dazwischen kommt.
„Lass ihn doch mal in Ruhe."
Was? Tf? Wie kommt sie jetzt dadrauf?
„Was wird das?" frage ich sie.
Sie dreht sicb um.
„Man Levi, fühlst du dich nicht immer von ihr angegriffen wenn sie andauernd mit Dir Stress sucht?"
„Wüsste nicht was dich das angeht. Ich mache was ich will also geh mir aus dem Weg."Wenn ich ehrlich in habe ich kein Bock mehr auf die Frau.
Ich gehe weg von ihr und mache dehn Übungen wie es uns der Lehrer gesagt hatte.
Deine Sicht
Ich ging auch Dehn Übungen machen so wie alle anderen und lies Petra einfach so stehen.
Eren schaut mich an. „Ah, was ich noch fragen wollte." fiel ihm auf.
„Nach der Schule kann ich nicht mit Dir Laufen, ich habe noch etwas zu tun. I-ich treffe mich mit Mikasa..." er wird rot.
„Ahh, hihihi so ist das. Ist schon oke aber schau das ihr immer hütet." sagte ich provozierend.
„E WTF? Sicher machen mir NICHT SOLCHE SACHEN." sagte er laut.
„Jaja, schon gut." sagte ich und lachte lauthals los.Nach dem Sport gegen wir zurück ins Klassenzimmer.
Ich rede mit Sasha und Hanji über die nächsten Tage, was so halt aktuell ist.
Plötzlich stolpere ich und fliege fast auf die fresse, dich ich konnte mich rechtzeitig auffangen.
„Was zum?..." keuchte ich und drehte mich um.Petra....
„WAS? Mein Gott." ich war ziemlich genervt.
„Nichts, wollte dir nur sagen das ich nun neben Levi sitzen werde." sie schaut mich demonisch an.
„Und was jetzt? Habe es eh nie ertragen neben dem zu sitzen." ich drehe mich um und gehe rein.
Hinter mir hörte ich nur eine Petra die ausflippt.
Drinnen setzte ich mich auf Petras alte Platz. Es war weiter vorne und neben mir sass niemand zum Glück.
Als ich hinter schaute sah ich den fragenden Blick von Levi.
Ich rollte nur meine Augen und drehte mich nach vorne.Levi's Sicht
Ich habe immer noch leicht schmerzen im Oberarm wegen dem einen Treffer von (Y/n). Sie kann echt hart schiessen.
Mein Platz war wie immer schön sauber, und ich setzte mich hin.
Eine Zeit später kommt auch (Y/n)...
eh?// Wohin will sie? Sie Sitz doch hier...//
Ich schaue sie fragend an als sie sich hinter drehte.
Sie rollte ihre Augen und drehte sich wieder weg.
// das kann nur eins bedeuten.//
Plötzlich höre ich wie der Stuhl neben mir bewegt wird.„Was machst du hier?"
Es war Petra. „Neben Dir jetzt sitzen, was den sonst." sie lächelte mich an wie ein Honigkuchenpferd.
„Tch, und du hast (Y/n) weg geschickt?"
Sie nickte hart.
// Kein Bock mehr..//
Ich stehe auf und nehme meine Tasche in die Hand und lasse mich neben (Y/n) nieder.Petras Sicht
Levi stand auf und ging zu (Y/n) und setzte sich dort hin.
//Wa....wieso setzt er sich zu ihr? Wieso? Bin ich... nein.//
„Sehen wir noch."——————————————————
Cut, Ik diese Kapitel ist etwas langweiliger, aber egal jetzt kommt's (///▽///) ich bin selber zu aufgeregt während ich die Geschichte schreibe.....
☺️
DU LIEST GERADE
So ein Idiot (Levi x Reader)
FanfictionDu bist aus einer reichen Familie und bist seit deiner Kindheit mit Eren, Mikasa und Armin befreundet. Du musst die Schule wechseln weil du nun bei Mikasa wohnst. Doch auch dort hat's du keine Ruhe. Der Typ den du einfach nicht ausgehen kannst, sitz...