Sorry das lange nichts kommt, but ich verspreche etwas Aktiver zu werden.... hoffe ich.... glaube ich.... egal die Schule wird mich so oder so bald in mein Grab legen, also ja viel spass🤝
„Mein Name ist Aris" als er seinen Namen aussprach wirkte er recht unsicher.
Doch bei mir ergab jetzt alles einen Sinn also wieso er mir bekannt vor kam.Vor Überraschung rutschte mir die Tüte aus der Hand, doch in letzter Sekunde fing Aris die Tüte. Erleichtert atmet er aus.
„AHA DESHALB!" rutschte es mir heraus bevor ich meine Hand auf meinen Mund schlug.
„Ich glaub das jetzt nicht, bist du wirklich Aris Takuya, dass berühmte Modell!"
Aris lachte laut auf und dabei wurde mein Gesicht wieder warm und ich versuchte es zu verbergen.
„Aja wie heisst du eigentlich?"fragte er neugierig.
„Mein Name ist (Y/n), (Y/n) (N/n)."Er lächelt sanft und sagt: „Ein schöner Name."
Ich bemerkte wie mein Herz schneller schlug, war es vor Aufregung oder wegen seinem Lächeln?
Er setzte sich auf eine Bank die gerade am Wegrand neben einem Kirschblütenbaum stand und lehnte sich gemütlich an.
Ich stand vor ihm und musste diese Situation zuerst verarbeiten. In meinem Kopf
kreisten so viele Fragen die ich am liebsten stellen würde doch ich halte mich zurück.Schliesslich setzte ich mich neben ihm auf die Bank und lehnte mich gelassen an.
Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen das er mich von der Seite aus anstarrte.
Ich wollte es ignorieren doch nach ein paar Minuten stille halte ich es nicht mehr aus.
„Was ist, ist etwas mit meinem Gesicht falsch?"„Nein das ist es nicht.."er schaute mir immer noch in die Augen und sprach weiter „Es ist nur das ich erleichtert bin."
Ich schaute ihn fragend an woraufhin er antwortet „Naja ich kann nie mit anderen Leuten die ich neu kennenlerne normal reden ohne das sie anfangen mich zu bedrängen oder um mich herum unsicher zu wirken. Immer wenn sie erfahren wer ich bin spielen sie den Engel, und zeigen mir nur ihre Perfekte Seite..." er hielt kurz inne.
„Aber... du bist anders... ich weiss es klingt etwas komisch, da wir uns gerade erst kennengelernt haben, aber es fühlt sich nicht so falsch an, wie bei allen anderen die ich mal getroffen habe."//Wow, das kam unerwartet.//
„Weisst du, ich möchte dich nicht anders behandeln als die anderen... liegt wahrscheinlich daran das wir uns etwas ähnlich in der Situation sind." erkläre ich ihm.
Er schaut mich verwundert an doch ich erklärte es ihm.„Wenn ich ehrlich bin, ich bin aus einer wohlhabenden Familie, und es ist zwar kein Geheimnis aber trotzdem rede ich nicht gern darüber, denn erstens habe ich viele Mädchen gehabt, die mich gehasst haben, und auch gleichzeitig auch Menschen gehabt, die mich quasi wie überrumpelt haben, mit ihren Fragen und so.." ich werde etwas traurig, was Aris wahrscheinlich bemerkt.
„Das kann ich verstehen, aber wieso reden wir gerade über solche traurigen Momente?"
Er lächelt wieder und dieses Lächeln war so rein.
„Danke haha." ich werde etwas verlegen.Wir redeten eine Weile über die verschiedensten Sachen bis mir etwas ins
Sehfeld sticht.
Meine Aufmerksamkeit lag schon nicht mehr bei Aris, der mir etwas von sich erzählte, sondern bei diesem einem Auslöser der meine Aufmerksamkeit gestohlen hat.Etwas weiter weg, bei einem Parkplatz parkte ein Auto und eine Person mit schwarzer Kleidung stieg aus. Von der Beifahrer Seite stieg eine Frau aus, die dann zum Fahrer rüber geht.
// Ah, nur ein Pärchen.//Doch je näher sie dem Park kamen desto mehr konnte ich erkennen wer es war.
Ich könnt meinen Augen nicht trauen.
Marija und Levi waren zusammen draussen?
// Was hat das zu bedeuten? Wieso gehe die zusammen raus? Sind sie auf einem Date? Oder müssen sie nur reden?//„Alles oke (Y/n)?" die sanfte Stimme von Aris holte mich wieder in die Realität zurück.
„Ah? J..ja. Mach dir... k..keine... sorgen."
Ich merke wie ich anfing zu stottern.
„Du kannst ruhig mit mir reden..." sagte Aris und setzte einen ersten und doch so sanften Blick auf.// Wie soll ich bei sowas widerstehen?//
„Hah... wo soll ich bloss anfangen..."
Ich erzählte ihm die Sache mit Levi und versuchte so kurz wie möglich zusammenzufassen.
„Warte!" unterbricht mich er.
„Reden wir gerade von demselben Levi?"
„Wie meinst du?" frage ich ihn ganz verwirrt.
„Du redest schon von Levi, der mit den schwarzen Haaren und etwas kleiner, der immer einen kalten Blick auf dem Gesicht trägt und aussieht als ob er dich gleich umbringen würde." rattert Aris runter.Schmerzen bilden sich in meiner Brust.
„Ja...." antwortete ich aber etwas leiser als vorhin.
Ich merke wie Aris sich verkrampft.
„Was ist denn?" schaue ich verwirrt zu ihm hoch.
„Nichts, nur dieser Levi, wir sind so wie Erzfeinde."
„Moment! Du kennst Levi?" sage ich etwas laut.
„Ja, etwas länger als du aber das spielt keine Rolle."Ich schaue in die Richtung wo ich Levi mit dieser Tussi gesehen habe und sie stehen immer noch dort.
„Ist das da hinten nicht Levi?" Aris beugt sich etwas vor um etwas besser sehen zu können.„Doch."
„Und wer ist dieses Mädchen?" sein Blick wird voll Kalt.
„Marija, das beliebteste Mädchen auf meiner Schule."
„Und was verbindet die zwei?"
„Die gehen zusammen zum Ball der bald stattfinden wird."
Er erhebt sich und streckt mir die Hand aus.
Ich wusste nicht wo er hinaus wollte und zögerte erst doch dann liess ich es einfach und nahm sein Hand.Und er fing an zu rennen.
Nach etwa fünf Minuten war ich komplett aus der Puste.
„Wohin ...hah.....rennen.... wir? ich konnte kaum Nacht Luft schnappen.Doch der das was jetzt passiert.... lässt mich kaum mehr atmen...
Ik ist ein etwas kürzer Kapitel aber yeah........... ich hoffe ihr bleibt dran
^ω^
DU LIEST GERADE
So ein Idiot (Levi x Reader)
FanficDu bist aus einer reichen Familie und bist seit deiner Kindheit mit Eren, Mikasa und Armin befreundet. Du musst die Schule wechseln weil du nun bei Mikasa wohnst. Doch auch dort hat's du keine Ruhe. Der Typ den du einfach nicht ausgehen kannst, sitz...