I

501 15 19
                                    

"Jin"

Schweratmend lief ich durch den Wald auf der Suche nach meinen Bruder.

Er musste hier sein, dass weiß ich.

Doch hier war er nicht.

"Jiiiiin, antworte mir doch wenn du mich hören kannst"

Ich wischte mir eine Träne aus meinen Augen. Ich weinte nicht oft, doch diese Situation war einfach nur grauenvoll.

Ich versuchte schon zum tausendsten mal meinen Bruder, der hier irgendwo ganz alleine im Wald ist, zu erreichen.

Ohne Erfolg.

Ich hatte nun sogar kein Akku mehr und somit auch kein Licht.

Jetzt bin ich hier mitten im Wald, weiß nicht woher ich gekommen bin und wohin ich gehen soll.

Alleine.

Verzweifelt ließ ich mich auf den Boden sinken.

Es hatte keinen Sinn mehr.

Ich habe die ganze Zeit schon Jin, meinen Bruder, gesucht und hab mich dabei selbst verirrt.

"Jin, wo bist du nur verdammt?!" flüsterte ich unter Tränen.

Ich sank immer mehr in mich zusammen, nahm meine Umwelt kaum noch war, bis plötzlich ein Rascheln meine Aufmerksamkeit auf sich lenkte.

Ich sah durch den Tränenschleier, eine große Gestalt auf mich zukommen.

"J-Jin bist du es?"

Die Person antwortete mir nicht, sondern kam immer weiter auf mich zu.

Ich rutschte nach hinten, traf jedoch nach kurzer Zeit auf einen Widerstand, der mich daran hinderte.

Zitternd schaute ich zu der Person, die jetzt sehr nah bei mir stand.

Es war ein Junge, ungefähr in meinem Alter, mit dunklen Locken, die ihm leicht ins blasse Gesicht fielen. Er trug einen schwarzen Mantel und eine schwarze Mütze und betrachtete mich mit seinen dunklen Augen.

"E-entschuldigung, aber wissen Sie, w-wo mein Bruder ist? I-ich s-suche ihn aber kann ihn nicht finden und jetzt habe ich mich a-auch verirrt."

Stark zitternd blickte ich in die Augen meines Gegenübers, welche plötzlich anfingen rot zu leuchten.

Ich wollte gerade aufschreien, als mich ein Stechen in meiner Brust davon abhielt.

Ich versuchte panisch nach Luft zu schnappen, versagte jedoch komplett und wurde somit kurze Zeit später ohnmächtig.

TAEHYUNG POV

Geschickt, sprang ich durch die Bäume, renne durch das Gebüsch, um nicht gesehen zu werden.

Durch meine Schnelligkeit war mein Körper perfekt zum Jagen geeignet.

Flink, leise und schnell.

Wirklich gute Eigenschaften, die man als Vampir hat.

Ja richtig, ich bin ein Vampir.

Jedoch nicht ganz so ein herzloses Monster, dass jeden der ihm in die Quere kommt, sofort zerfetzt oder aussaugt.

Ich bin darauf ehrlich gesagt nicht so scharf drauf.

Herzlos bin ich sowieso nicht, mein Herz schlägt einfach nur nicht.

Mein Körper ist tot und trotzdem lebe ich.

Etwas kompliziert ich weiß, deshalb sollten die Menschen auch nicht erfahren, dass Vampire wie ich und auch andere Gestalten nicht nur in ihren Geschichten existieren, sondern auch real sind.

Heartless |vmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt