IV

219 8 14
                                    

Die Sonne schien auf den Weg der quer durch den Wald ging. Ich lief gespannt hinter V her und schaute mich immer mal wieder um.

In der Dunkelheit hatte ich das alles hier gar nicht wahrgenommen. Viel zu sehr war ich mit meiner Suche nach Jin beschäftigt. Dabei ist dieser Wald echt schön.

Seit dem Abend gestern hat sich einiges verändert. V hatte mir erzählt, dass ich nun nicht einfach mehr so wie normal weiterleben konnte.

Das würde mich und auch meine Mitmenschen gefährden. Denn ich war so was wie ein halb Vampir. Also halb Mensch halb Vampir. Das heißt, ich konnte mich zwar weiterhin normal ernähren, jedoch musste ich vor allem Anfangs auch Blut zu mir nehmen.

Schon bei dem Gedanke musste ich schlucken. Das ist so ziemmlich das Ekelhafteste was es gibt. V meinte jedoch, dass ich das tun muss da sonst unsere Verbindung geschädigt wird und mein Immunsystem schwer belasted werden könnte.

Abrupt blieb der Schwarzhaarige vor mir stehen, weshalb ich unsanft an ihn stoße.

Ich wollte gerade ihn anfahren, jedoch legte er einen seiner kalten Finger auf meine Lippen, und musterte mich mit einem undefinierbaren Blick. Er wich etwas zur Seite und offenbarte mir somit die Sicht auf ein kleines Dörfchen am Ende eines Hügels, auf welchen wir standen.

Es gab nicht viele Häuser, doch sie alle waren bunt was sie umso einladender wirken lies.

Etwas weiter hinten war ein kleines rot-gestrichenes Haus mit einem kleinen grünen Vorgarten.

Warte das war doch mein Haus?!?

Ich wollte gerade auf mein Heim zulaufen, da wurde ich an meinem Arm zurück gezogen und gegen die Brust des Älteren gedrückt. Durch den Schreck entfloh mir ein Quieken, was mich rot werden lies, weil das Lachen hinter mir sowie die bebende Brust an die ich gedrückt wurde bewiesen,  dass V das mitbekommen hatte. Wie peinlich...

„Bevor du da runter gehst,sollte dir bewusst sein, dass das hier das letzte Mal sein wird , dass du jemals hier warst." flüstert mir V ins Ohr und biss sanft in dieses.

Ich wurde dadurch umso röter und musste stark schlucken um jetzt nicht an irgendwelche unsittlichen Sachen zu denken.

„W-woher willst d-du das wissen?"

Der Ältere ließ von mir ab und strich kurz durch meine Haare.

„Das wirst du schon sehen"

Damit drehte er sich um und lief den Weg zurück.

„Du weißt ja wo du mich findest, Jiminie"

Hörte ich ihn nur bevor er auch zwischen den dichten Bäumen verschwand.

Tsss. Als ob ich wieder zu dem gehen würde. Never.

Schnell rannte ich den Hügel runter in Richtung Dorf.

Sofort schoss mir ein betörend gut riechender Geruch in die Nase. Je näher ich dem Dorf und den Menschen dort kam desto stärker wurde dieser.

Wieso riecht es hier bitte aufeinmal so gut?

Die Zähne zusammenbeißend drückte ich mich an den Menschen vorbei bis zu meinem Haus.

Sofort öffnete ich die große Haustür und schloss sie kurz darauf wieder. Dieser Geruch verursacht höllische Kopfschmerzen, ich fühle mich als wäre ich gelähmt. So als hätte ich keine Kontrolle mehr über mich und meinen Körper.

War es das was V meinte?

Ach Quatsch der labert bestimmt nur Müll.

Bestimmt hatte er mir irgendwas untergejubelt und jetzt fühle ich mich so.

Heartless |vmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt