XIII

191 8 15
                                    

Jimin pov.

"Hoseok was-"

"Jimin halt dich von diesem Monster fern. Siehst du nicht was er anstellt hat? Er hat so viele Menschen schon getötet, Familien zerstört. Er hat dich auch von uns gerissen"

Ich konnte nicht fassen was ich da hörte. Wie konnte Hobi nur so einer von diesen Männern sein!?

"V ist kein Monster. Er hat mich nur beschützt."

Klar er hatte sie nicht töten dürfen. Denn niemand verdiente es, getötet zu werden. Doch hätte er nicht so gehandelt, hätten sie ihn doch auch getötet.

"Ich will dich nicht verletzen Jimin. Aber er wird es. Er hat meine Freunde getötet, meine Familie. Ich lass nicht zu, dass er mir dich auch noch nimmt."

Hoseok lief wutentbrannt auf V zu, welcher seinem Dolch jedoch entkommen konnte. Jedoch wurde nun auch Suga aktiv der zunächst das ganze nur stumm mit einem verräterischen Lächeln beobachtet hatte.

Er griff V an, welcher noch mit Hoseok beschäftigt war und es entstand ein grausamer Kampf. Ich konnte nicht anders als zuzuschauen.

Sie sollten aufhören.

Sie sollten V nicht verletzen.

Ohne groß nachzudenken, schmiss ich mich zwischen V und den anderen. Ein Schmerz durchfuhr mich und langsam sackte ich zu Boden. Hoseok hatte mich mit seinem Dolch erstochen.

"Nein Jimin. Was hast du getan!!!"

Ich sah in die tränenreichen Augen von Hoseok, dann in das geschockte Gesicht von V. Mit den letzten Kräften griff ich nach seinem Gesicht und zog es zu mir nach unten. Ich verband unsere Lippen zu einem sanften Kuss, welchen er erwidert.

"Ich liebe dich" hauchte ich gegen seine Lippen ehe ich die Augen schloss und in einen endlosen Schlaf viel.

●●●

Bitte hasst mich nicht für das Ende. Ich hoffe trotzdem euch hat die Story gefallen Vielen Dank für all eure Votes und Reads.

 Ich hoffe trotzdem euch hat die Story gefallen Vielen Dank für all eure Votes und Reads

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Heartless |vmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt