Blinzend öffnete ich meine Augen. Die roten Vorhänge waren zugezogen, sodass nur ganz wenig Strahlen in das dunkle Schlafzimmer gelangte. Ich streckte mich jedoch wurde ich von einem kühlem Arm davon abgehalten.
Perplex sah ich über meine Schultern. Mein Atem stockte. V lag dort nur in einer dünnen Decke umhüllt.
Seine dunklen Locken lagen kreuzt und quer und bedeckten hier und da Teile seines Gesichtes. Er hatte seine Augen geschlossen und einen Arm um mich gelegt. Erst jetzt viel mit auf das er genau wie ich vollkommen nackt war.
Und da fiel mir wieder ein, was gestern Nacht passiert war.
Wie konnte ich nur die wohl schönste Nacht meines Leben vergessen.
Denn dieses Gefühl, welches ich während dieses Aktes hatte. Die Zärtlichkeit, mit welcher V mir meine Jungfräulichkeit genommen hatte. Seine Küsse, seine Berührungen einfach alles.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass diese Nacht mir nichts bedeutet hatte.
Im Gegenteil.
Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich diesen Moment, diese Nacht, immer und immer wieder mit V zusammen durchleben wollen. Nur mit ihm zusammen. Mit niemanden anderen. Denn diese Nacht hat mir nicht nur die Erkenntnis gegeben, dass ich womöglich etwas mehr für den Vampiren übrig hatte, nein, er hatte es geschafft dass ich mich in ihn verliebt habe.
Genau, ich habe mich in V, den Vampiren, dem schlimmsten Wesen welchen ich je begegnet war, dem arrogantesten Arsch auf Erden, verliebt.
Denn das war nur eine Seite von ihm.
Die Seite die er mir anfangs zeigte. Die Seite die er mir zeigte um mir zu beweisen, dass er über mir steht, dass ich machtlos gegen ihn war in allen Bereichen.
Diese Seite die ich an ihn hasste.
Doch erst jetzt begreife ich dass diese Seite von ihm nichts weiter war als ein Schutzschild. Diese Seite sollte seinen eigentlich Charakter verstecken.
Den liebevollen, zärtlichen V.
Dieser V der hier neben mir lag. So unschuldig wie ein kleines Baby.
Völlig in Gedanken strich ich ihm ein paar seiner Strähnen aus dem Gesicht. Sein Gesicht war so perfekt. Ich musterte ihn.
Seine langen Wimpern warfen dunkle Schatten unter seine Augen. Seine Wangen waren durch das Kissen etwas zusammengedrückt und rot was unnormal knuffig aussah. Seine Lippen waren zu einem kleinen Spalt geöffnet. Dabei muss er doch garnicht atm-
„Mach ein Foto, hält besser"
Ich zuckte zusammen bei seiner tiefen Morgenstimme.
V öffnete seine braunen Teddybär Augen und starrte in meine. Auf seinen Lippen bildet sich ein kleines Lächeln. Ich wurde schlagartig rot. Er hatte es also mitbekommen wie ich gestartet hatte.
„I-Ich wüsste nicht wieso ich jemanden wie dich fotografieren sollte"
Nein natürlich nicht, hust.
Aber jetzt im Ernst.
Diese Schönheit könnte keine Kamera der Welt festhalten.
Argh Jimin aus.
Der Vampir stüzte sich auf seinen Ellenbogen ab und strubelte durch seine Harare. Er sah aus wie ein kleiner Welpe der gerade aufgewacht ist. Süüüüüüüß.
Er kniff kurz seine Augen zusammen ehe er zu mir sah. Ohne Vorwarnung lies er sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich fallen, was mich kurz aufkeuchen lies. Man bedenke, dass wir beide noch splitternackt waren, was nicht gerade von Vorteil war.
„Ach Jiminieeee, ich will gar nicht aufstehen, am liebsten würde ich den ganzen Tag hier im Bett liegen und kuuuuuuscheln."
Ok, das war definitiv wieder eine andere Seite. Doch sie war süß. Grinsend sah ich in seine Gesicht, welches er zu einem Schmollmund gezogen hatte und mich aus riesengroßen Augen ansah.
„Wieso bist du jetzt auf einmal so anhänglich, also nicht dass ich was dagegen hätte, aber"
Ich wurde unterbrochen als sich plötzlich ein paar Lippen auf meinen legte.
Verdammt, wieso konnte er nur so gut küssen.
Ich erwiderte natürlich sofort, was V in den Kuss grinsen lies. Anscheinend wusste er was eine Wirkung er auf mich hatte.
Als wir uns wieder lösten stupste V seine Nase an meine, was mich kichern lies .
Wir sahen uns lange und tief in die Augen und ich verlier mich sofort in seine braun leuchtenden Augen.
Ob er mich auch so sah wie ich ihn?
Ach was dachte ich mir nur dabei.
Natürlich nicht.
Wer sollte sich auch in jemanden wie mich verlieben. Ich wand mich etwas traurig wieder von ihm ab. Bestimmt war ich für ihn nicht mehr als ein Spielzeug, eine Beschäftigung für nebenbei gegen die Langeweile.
Ich meine, er lebt hier schon echt lange, da braucht man nunmal etwas Ablenkung und was passt da besser als ein dummer Trottel wie ich, der sich dann auch noch Hals über Kopf in einen verliebt.
Bestimmt bedeute ich ihm noch nicht mal ansatzweise soviel wie er mir. Aber warum macht er sich dann die viel Mühe?
Er hätte mich auch einfach so nehmen können und mich danach einfach fallen lassen. Vielleicht tut er das alles ja auch aus Mitleid.
Ja das muss der Grund sein. Er hatte Mitleid mit mir weil ich einfach so verdammt naiv bin.
Ein weiches Etwas flog in mein Gesicht und brachte mich wieder zurück in die Realität.
Verwirrt betrachte ich das weiße Hemd welches definitiv von V stammen musste,da es um einige Größn größer war, als ich.
Stimmt ich war ja noch nackt. Ups.
Ein kurzer Blick zu V, welcher mir das Kleidungsstück zugeworfen hatte, verriet mir dass er selbst auch schon wieder angezogen war. Seine Haare waren leicht feucht was daraus schließen lässt dass er womöglich frisch aus der Dusche kommen musste.
Hatte ich solange etwa darüber nachgedacht? Anscheinend schon.
„Geh am besten duschen und zieh dir das an." mit diesen Worten verließ er auch das Zimmer ohne noch einen Blick auf mich zu werfen.
Wieso auch? Ich war für ihn doch nur reiner Zeitvertreib der ihm langsam nervt.
Mit gesenktem Kopf lief ich in das angrenzende Bad und stellte mich unter die Dusche. Das Tröpfeln des Wassers lies mich erneut in Gedanken versinken.
Warum kann er mich nicht genau so lieben wie ich ihn?
•••
Heyo. Es werden jetzt womöglich öfters Updates kommen weil ich gerade so einen Schreibfluss habe:)Anyways
Ich wollte noch sagen, dass ich noch eine neue FanFiction angefangen habe. Also wenn ihr Interesse daran habt schaut doch einfach mal bei der vorbei💓
DU LIEST GERADE
Heartless |vmin|
FanfictionVampire Herzlose, eiskalte Wesen, welche über übernatürliche Kräfte besitzen und sich von Blut ernähren. Jedoch gibt es sie nur in den alten Geschichten und Sagen. Doch was, wenn sie wirklich existieren und mit ihnen auch alle andere Wesen? Und was...