IX

180 6 11
                                    

Taehyungs POV


Genervt von mir selbst stützte ich mich an der Theke ab. Wieso verdammt hatte ich nur diese verwirrenden Gefühle. Jedes Mal, wenn ich diesen Jungen sehe, spielt mein kompletter Körper verrückt, lässt mich Dinge tun, die ich mir niemals vorstellen könnte. Nie, wirklich nie hätte ich etwas mit einem Menschen angefangen und dann kam Jimin. Was war an diesem Jungen nur was mich so verrückt nach ihm machte. Ein Windstoß gefolgt von einem lauten Knall war zu hören. Wenige Zeit später stand auch schon die Ursache für diesen Lärm vor mir.

Min Yoongi. Mein Bruder. Ok Halbbruder.

Das hat mir gerade noch gefehlt.

Ahhhh Taehyung lange nicht mehr gesehen."

Der weißhaarige Junge mit den Katzenaugen grinste mich frech an.

Was willst du Suga" Ich wusste, wie sehr er diesen Namen, welcher ihm die Jäger gaben, hasste und dennoch brachte ich es nicht über mich, ihn mit seinem wirklichen Namen anzusprechen.

Wow zeig bloß nicht zu viel Freude über meinen Besuch"

Gespielt verletzt hielt sich der kleinere eine Hand an seine Brust.

Ich sah ihn immer noch unverändert an was ihn genervt aufseufzen ließ. Und der war wirklich älter als ich?

Ist ja gut, ich wollte einfach mal bei dir vorbeischauen und sehen wie sich mein kleines Brüderchen macht hier ganz allein"

Glaub mir bis gerade eben war noch alles gut also kannst du gerne wieder gerne."

Jetzt komm schon"

Was willst du wirklich? Ich denke kaum, dass du nur meinetwegen hier bist"

Der weißhaarige ließ sich seufzend auf den Sessel vor meinem Kamin nieder und legte die Füße auf dem kleinen Tisch vor ihm ab. Angewidert schubste ich diese nach unten, ehe ich mich auf die Couch nebenan setze.

Klaut dieser Typ mir auch noch meinen Platz.

Die Jäger sind wieder hinter mir her."

Das war jetzt nicht sein Ernst.

Klar, ich wollte natürlich nicht (auch wenn ich meinen Bruder echt nicht ausstehen konnte) dass Yoongi was passierte. Die Jäger waren bekannt für ihre grausame Art, Wesen wie uns zu behandeln und zu töten. Das gönnte ich keinem, nicht mal meinem schlimmsten Feind.

Doch dadurch, dass Yoongi genau zu mir kommt, bringt er auch Jimin in Gefahr. Er wusste nichts von ihnen, wusste nichts über diese grausamen Menschen, die ihn mit höchster Wahrscheinlichkeit, wenn sie ihn in die Finger bekommen foltern und sonst was werden.

"Wie viele?"

"Was wie viele?"

"Wie viele sind es?"

"Ich schätze um die 10, doch es könnten noch mehr sein. Wer weiß wie sehr sie untereinander verbunden sind."

Ich seufzte und raufe mir die Haare.

Das kann doch nicht wahr sein.

Sie durften Jimin nicht in die Hände bekommen das würde ich mir nie verzeihen.

Ich wollte gerade wieder ansetzen meinen Bruder anzuschreien, als eine liebliche Stimme mich unterbrach. Sofort schnellt mein Kopf zu Jimin welcher gerade im Türrahmen stand und sich verschlafen die Augen rieb. Er trug die Klamotten, welche ich ihm zuvor gegeben hatte, welche ihm aber viel zu groß waren und daher an seinem schlanken Körper runterhingen.

Doch nicht nur ich musterte den blonden Jungen, in dessen Augen ich mich jedes Mal aufs Neue verlor.

"Sieh an, hast du dir etwa ein Haustier zugelegt. Wie niedlich."

Jimin wurde rot und funkelte meinen Bruder böse an. Auch ich sah verärgert zu Yoongi, welcher nun aufgestanden war und langsam auf Jimin zuging. Dieser wich jedoch nicht zurück, sondern verschränkte nur seine Arme vor seiner Brust.

Irgendwie machte mich das...stolz.

Er hatte keine Angst vor meinem Bruder was ich wirklich bewunderte. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass er nicht wusste, wer hier vor ihm stand.

Bevor die Situation aber komplett eskalierte sprang ich auf und stellte mich zwischen die beiden. Ich wusste, dass Yoongi gerne provozierte selbst aber bei jeder Kleinigkeit tobt. Jimin ließ sich nicht gerne provozieren und reagiert oft zickig oder frech auf Provokation. Kurz gefasst keine gute Mischung.

"Kann das Hündchen denn nicht reden, oder hast du es ihm etwa verboten?"

"Ich bin kein Hund also hör auf mich so zu nennen" grummelt Jimin gereizt, ehe er zu mir hochsah.

Vermutlich wollte er wissen was das alles hier soll, weshalb ich ihm mit einem Kopfzeichen vermittelte, dass ich ihn das noch erklären würde.

"Wie heißt denn dein Hund, Taehyung?"

Ohne auf das von Jimin zuvor gesagte einzugehen, drehte sich der Ältere zu mir.

"Er ist kein Hund, Yoongi, sondern mein-"

Mein was? Was war Jimin für mich? Mein Freund? Nein. Mein Partner? Naja, auch nicht wirklich.

Ja wir hatten diese Verbindung miteinander die uns mehr oder weniger vereint, aber da war doch mehr, zumindest von meiner Seite.

Ich empfand weitaus mehr für diesen Jungen als diese Verbindung.

"Wie auch immer. Ich habe echt kein Bock auf noch mehr Ärger also leg ich mich erstmal schlafen"

Ich verdrehte die Augen.

Typisch, der Typ dachte auch echt immer nur ans Schlafen.

Ohne Yoongi weiter Beachtung zu schenken, schnappte ich mir Jimin und lief mit ihm in mein kleines Arbeitszimmer.

Es wäre nun wirklich das beste ihm die ganze Wahrheit über uns zu erzählen.

Heartless |vmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt