„Ach man wieso ist Bella nur so dumm"
„Echt so. Tzz. Die Ganze Story ist für sich doch mega lame. Ich meine ein Vampir der in der Sonne glitzert. Ich bitte dich."
Nach dem Essen hatten Jin, Hobi und ich beschlossen uns einen Film anzuschauen. Naja eigentlich schauten Hobi und Jin diesen während ich mit meinen Gedanken wo anders war.
Und zwar bei V.
Ich weiß nicht wieso mich plötzlich so ein Drang überkommt, zu ihm zu gehen und bei ihm zu sein. Hatte das etwas mit dieser Bindung zu tun? Ich wollte doch gar nicht zu ihm.
Ich war hier mit Jin, meinem Bruder, den ich überalles liebe und Hoseok, meinem besten Freund. Ich brauche nicht so einen langweiligen, gemeinen, heißen-
ok WAS?! Heiß?
Nein das meinte ich nicht.
V war nicht heiß nein.
Und seine Berührungen wirken auch nichts bei mir aus, nein.
Ich fühle mich auch überhaupt nicht wohl bei ihm, genau.
V ist blöd.
Nein ist er nicht.
Verdammt selbst meine Gedanken sind sich uneinig.
Eine Hand vor mir holte mich aus meinen innerlichen Konflikt.
Verwirrt sah ich zu Hobi, der mir einen Mochi vor die Nase hielt. Er wusste wie sehr ich diese liebe und ein kurzer Blick auf den Tisch sagte mir, dass das sogar der letzte war.
Dankend nahm ich ihm die Süßigkeit ab und biss ab.
Komisch.
Normalerweise schmecken die doch süß und nicht so nach...nach nichts.
Ich biss erneut ab nur um wieder enttäuscht zu werden. Das war bei Jins Essen doch auch so. Frustriert lies ich von der Zuckerbombe ab.
Hobi warf mir einen undefinierbaren Blick zu, welchen ich jedoch ignorierte.
„Sag mal Jimin,gehts dir gut? Du bist schon die ganze Zeit so abwesend und isst kaum was"
Ach man konnte der nicht seine Klappe halten. Auch Jin sah mich etwas besorgt an. Ich hasse diesen Blick bei ihm. Er soll sich keine Sorgen machen. Mir ging es gut. Ok das war gelogen. Aber trotzdem. Er soll lachen das steht ihm viel besser.
„Erde an Jimin halloooo?"
„Mh ja, was?"
„An was denkst du denn wieder?"
„Gibt es da etwas von dem ich wissen muss"
Jin zog eine Augenbraue nach oben und lächelte schief.
„Oder jemanden?"
Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht. Haben sie etwa bemerkt dass ich an jemanden dachte?
„Ach nein, ich bin einfach nur müde."
Ich wusste, dass sie mir das nicht abkaufen würden doch bevor sie etwas erwidern konnten bin ich aufgestanden und Richtung Tür gelaufen.
„Ich geh nur kurz etwas Luft holen"
Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich raus.
Sofort überkam mich dieser Geruch erneut. Ich versuchte mich zu konzentrieren doch war wie gelähmt. Ich muss hier weg sofort.
Doch wohin?
Ich lief an den wenigen Menschen vorbei raus aus dem Dorf auf den Hügel, auf dem ich V das letzte mal gesehen hatte.
Es war dunkel und still. Irgendwie kam mir das so vor wie damals auf der Suche nach Jin.
Ich setzte mich auf den kühlen Boden. Hier war der Duft nicht mehr so stark. Hatte das etwas mit dieser Bindung zu tun, von der V erzählt hatte? War ich etwa krank?
Ich wusste, dass ich um eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen wieder zurück zu dem Vampir muss.
•••
Hey 👋🏻
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich hier noch schreiben kann😅Viel Spaß beim Lesen
💓💓💓
DU LIEST GERADE
Heartless |vmin|
FanfictionVampire Herzlose, eiskalte Wesen, welche über übernatürliche Kräfte besitzen und sich von Blut ernähren. Jedoch gibt es sie nur in den alten Geschichten und Sagen. Doch was, wenn sie wirklich existieren und mit ihnen auch alle andere Wesen? Und was...