XI

160 7 10
                                    

Unknown pov

Flink sprang ich durch den Wald bedacht so wenig wie möglich aufzufallen, bis ich an eine, mit Feuer erleuchtete Stelle kam. Ich sprang schnell zu Boden und hob sofort meine Arme als zwei bewaffnete Männer ihre Klingen auf mich richteten.

Legt die Waffen nieder, er gehört zu uns."

Aber er ist doch einer von ihnen"
Ruhe jetzt oder ich koch dich hier auf der Stelle."

Die beiden Männer ließen die Waffen nieder, was mir ein schelmisches Grinsen zauberte.

Dumme Menschen. Sind wie Hunde.

Ich lief geradewegs auf den Jungen mit dem rotem Haar zu, welcher auf einem Baumstumpf saß und mich erwartungsvoll ansah.

Ich habe neue Informationen über den Halbvampir, Boss"

Sprich los" sagte der Junge und sah mich ernst an.

"Er versteckt sich hier in der Nähe in einem Haus. Er hat eine Verbindung mit dem Vampir V, welcher ebenfalls dort haust und ihn versucht zu schützen."

Sehr gute Arbeit. Männer, ich will das ihr unverzüglich der Wegbeschreibung folgt und den Halbvampir zu mir bringt."

Aber was sollen wir mit V anstellen?"

Na was wohl. Töten natürlich

Ja Boss!"

Die beiden Dullis zogen mit ein paar weiteren ab sodass nur noch der Junge und ich anwesend waren.

Ich sah zu eben genannten, welcher den Blick auf das Feuer vor ihm gerichtete hatte.

Ohne zu fragen setzte ich mich breitbeinig auf seinen Schoß und begann ihn mit leichten Küssen zu versehen. Er war der einzige Mensch für den ich nicht Hass oder Ekel empfand.

Er stoppte mein Tun indem er mir einer seiner Finger auf meinen Mund legte und mich abhielt ihn weiter mit meinen Lippen zu verwöhnen.

Du hast bestimmt nicht alles gesagt nicht wahr, Sugaa~"

Er grinste mich teuflisch an, was ich erwidere und mich noch dichter an ihn drückte.

Nein habe ich nicht" flüsterte ich verführerisch und knabberte leicht an seinem Ohr, was ihm eine Gänsehaut verschaffte.

Und was hast du mir noch nicht gesagt, huh"

Der Rothaarige sah mich mit zum Teil lustvollen zum Teil neugierigen Augen an.

Der Junge nach dem du suchst heißt Park Jimin"

Der Ausdruck in seinem Augen verschwand genau so wie das Lächeln.

J-Jimin?"

Ganz genau"

Er senkte den Kopf und schien nachzudenken, was mich irgendwie wütend machte.

Wieso bereitet dieser Giftzwerg ihm jetzt aufeinmal so viele Gedanken.

Ich zwang ihn wieder zu mir zu schauen und verband kurzerhand unsere Lippen. Er erwiderte nicht was in mir leichte Eifersucht aufkochen ließ.

Dieser verdammte kleine Hund namens Jimin. Wie ich ihn hasse.

Er drückte mich unsanft von sich und rappelte sich auf. Gestresst fuhr er sich durch seine Haare.
Wieso Jimin?"

Was ist an ihm denn besonders? Er ist nichts anderes als ein Vampir auch wenn nur zur Hälfte. Mit anderen von ihm hattest du doch auch nicht so Schwierigkeiten"

Klar klang das jetzt etwas hart. Doch ich konnte es einfach nicht ausstehen, wenn Hoseok an jemanden anders dachte als an mich.

Ich weiß. ICH WEIẞ VERDAMMT. Aber die waren auch anders als er."

Ach ja ?"

Ich schnaufte wütend aus. Ich konnten den Zwerg noch nie leiden und mein Hass wuchs gerade jede Sekunde mehr.

Ja denn Jimin ist mein bester Freund. Er ist wie ein Bruder für mich."

Dann töte deinen Bruder" genau so wie ich meinen töte."

●●●

Hab btw vergessen welche Haarfarbe Hoseok hatte. Aber jetzt hat er halt rote

Heartless |vmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt