II

291 12 25
                                    

(Btw ich lieeebe dieses Lied, hab schon den ganzen Tag einen Ohrwurm davon ≥≤ )

JIMIN POV

Ich wachte in einem weichem Bett auf.

Wo bin ich hier? Ich war doch gerade noch im Wald.

Ich schaute mich ein wenig um.

Der Raum war sehr dunkel, nur vereinzelnde Sonnenstrahlen kamen durch die Vorhänge in das Zimmer.

Ich lag auf einem großen Doppelbett, welches an den Seiten Vorhänge hatte. Neben dem Bett stand ein rießen Kleiderschrank und daneben eine kleine Ledercouch.

An der Decke hing ein rießen Kronleuchter, welcher in gold verziert war. Alle Möbel hier drinnen waren in rot und schwarz gehalten und wirkten so als wären sie aus einem Palast oder ähnlichem.

Ich zuckte zusammen, als ich ein Räuspern hörte.

Auf einem Sessel etwas entfernt vom Bett saß der Junge, den ich im Wald getroffen habe. Durch das wenige Licht, welches hier reinfließt, erkannte ich dennoch einige Gesichtszüge.

Er hatte seine Hände nachdenklich vor seinem Gesicht gefaltet und mustert mich von oben nach unten.

Eigentlich sah er ja wirklich echt hübsch aus, aber sein Blick und seine Augen, die bevor ich ohnmächtig wurde rot aufgeleuchtet haben, jagten mir einen Schauer über den Rücken.

Langsam rückt ich etwas weiter nach hinten, weshalb ich dann irgendwann an der Bettwand ankam.

Der Junge, der bis jetzt noch kein einziges Mal geredet hatte, grinste leicht und stand vom Sessel auf.

Er lief geradewegs auf mich zu während ich zitternd nach einer Fluchtmöglichkeit suchte.

Vergebens.

"Du brauchst keine Angst haben, ich tu dir nichts"

Ich erschrack als ich die tiefe Stimme des Jungen vor mir hörte.

Er sah überhaupt nicht so aus, als hätte er so eine schöne und gleichzeitig echt heiße Stimme.

Argh Jimin stop.

Der Typ hier hat dich einfach so mitgenommen, in irgendein Haus gesteckt und du denkst dir sowas?

Innerlich gab ich mir selbst eine Backpfeife dafür.

Der Junge setzte sich zu mir auf das Bett und streckte eine Hand nach meinen Haaren aus. Er fuhr durch sie und kraulte mich ein wenig am Kopf, was eigentlich echt entspannend war, wäre er nicht ein wildfremder Kidnapper.

"Deine Haare sind ja wirklich so flauschig wie sie aussehen"
grinste der Typ ohne dabei sein Tun zu stoppen.

"Wer b-bist du? Und w-was mach ich hier?"

Ich wollte ihn noch mehr fragen doch es kamen kaum Wörter aus meinem Mund.

"Wer ich bin, ist nicht wichtig, nenn mich einfach V. Und zu deiner zweiten Frage.

Nunja, bis gerade eben warst du noch ohnmächtig und da hab ich mir gedacht, ich nehm dich lieber zu mir, bevor du im Wald erfroren oder getötet wirst."

Ich nickte. Also hat er mich nur gerettet. Aber seine Augen.

Ich sah nochmal in seine Augen. Sie waren doch kurz rot und jetzt? Jetzt sind sie braun, ganz normal. Hab ich mir das nur eingebildet?

Nein, sicher nicht, ich bin doch nicht verrückt. Ich entzog mich seiner Hand, die immer noch durch meine Haare fuhr und lief zur Tür.

Ich wollte hier raus.

Heartless |vmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt