Jimin pov
Ich wurde etwas unsanft von V am Arm in einen der vielen Räume gezogen. Es handelt sich um ein Arbeitszimmer was ich anhand der überquellenden Bücherregale und dem alten großen Sekretär in der Mitte des Raumes erkannte.
V drückte mich (etwas sanfter) an den hölzernen Tisch und sah mir tief in meine Augen. Ohne groß drüber nachzudenken, zog ich ihn am Hals zu mir und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen, aber zärtlichen Kuss.
Er erwiderte diesen, fuhr mit seinen Händen meine Seiten ab, während ich meine Hände in seine Locken vergriff. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte woraufhin er mich anhob und auf das kühle Holz absetze. Der Kuss wurde immer wilder und seine sündhaften weichen Lippen brachten mich um den Verstand.
Plötzlich löste V sich und sah mich an.
Erneut wollte ich mich wieder seinen Lippen hingeben jedoch drückte er mich von sich.
Jimin ich muss dir etwas sagen."
Verwundert und ein wenig enttäuscht von seinem Sinneswandel stellte ich mich wieder aufrecht hin.
V setzte sich auf einen der Stühle, die hier standen und deutete mir an zu ihm zu kommen. Ich befolgte seinem stummen Befehl und wurde kurzerhand breitbeinig auf seinen Schoß gezogen.
Eigentlich wollte ich dir das was ich dir jetzt erzähle zu einem anderen Zeitpunkt mitteilen doch die Umstände haben sich geändert. Jimin wie du weißt gibt es Vampire und andere Wesen wirklich. Du bist leider nicht der einzige Mensch, der das weiß. Es gibt ein paar die von unserer Existenz wissen und uns jagen. Sie sind ständig hinter uns her so auch hinter Yoongi meinem Bruder, mit dem du schon Bekanntschaft machen durftest"
Dieses arrogante faule Stück da unten war sein Bruder?
Ok wow also mit dem habe ich es mir ja gleich verscherzt.
Aber eigentlich war mir das ziemlich egal denn mögen tat ich ihn sowieso nicht. (A.N.: Mein Yoonmin-Herz blutet)
Jedenfalls gehörst du ja jetzt zum Teil auch zu unserer Welt. Zur Welt der Vampire und bist somit auch ihre Beute. Sowas wie dich ist wirklich sehr selten deshalb werden sie, wenn sie von deiner Existenz erfahren, alles daran setzen dich zu kriegen und sonst was mit dir anzustellen."
Geschockt riss ich meinen Mund auf.
Heißt das sie würden mich töten?
Ja, wenn nicht noch schlimmeres mit dir anstellen."
Stimmt ja, er konnte meine Gedanken lesen.
Aber wieso?
Wieso wollten sie alle Wesen einfach töten. Klar Anfangs konnte ich V auch nicht leiden doch jetzt weiß ich dass diese Arroganz eine Art Hülle war und er tief im Innern einen weichen Kern besaß.
Wieso sollten sie so jemanden wie ihn töten wollen?
Nur weil er ein Vampir ist?
Mir ist es deshalb wichtig, dass du jetzt immer und überall bei mir bist. Du bist zu schwach, um dich gegen sie zu behaupten. Selbst ich werde Schwierigkeiten haben dich zu beschützen. Deshalb musst du mir sagen, wenn du etwas Merkwürdiges entdeckst, verstanden?"
Ich nickte nur und versuchte all die Informationen in meinem Kopf zu sortieren. Heißt das ich werde Jin nicht mehr besuchen kommen? Und Hobi auch nicht?
Es wäre zu gefährlich, wenn du nochmal zu ihnen gehst. Zum anderen kannst du deine Instinkte noch nicht so gut beherrschen. Du könntest sie anfallen und sie verletzen, dann würden die Jäger dich sofort aufspüren können."
Frustriert seufzte ich und lehnte mich an die harte Brust des Vampirs. Dieser streichelt mir durch meine Haare.
Eine Zeit lang saßen wir nur so da, bis mir irgendwann die Augen zufielen.
Das alles machte mich einfach nur fertig und ich hoffte wirklich, dass das alles bald zu Ende geht.
Dabei hatte es doch erst jetzt begonnen.
•••
DU LIEST GERADE
Heartless |vmin|
FanfictionVampire Herzlose, eiskalte Wesen, welche über übernatürliche Kräfte besitzen und sich von Blut ernähren. Jedoch gibt es sie nur in den alten Geschichten und Sagen. Doch was, wenn sie wirklich existieren und mit ihnen auch alle andere Wesen? Und was...