Kapitel 1 - Ankunft

1.8K 38 12
                                    

(Oben auf dem Bild ist Amy)

(Restliche Charakter Vorstellung)

(Sry Leute ich habe mich beim Bild bei Manny verschrieben, er wird statt mit „i" mit „y" geschrieben und bei Hayley hahaha sorry)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sry Leute ich habe mich beim Bild bei Manny verschrieben, er wird statt mit „i" mit „y" geschrieben und bei Hayley hahaha sorry)

Gloria und Jay kommen gerade aus dem Flieger mit Amy.
Amy kommt aus einem Waisenhaus in New York.
Sie wurde schon 4 mal adoptiert, doch am Ende hat sie schlimme Sachen erlebt.
Sie versucht ihre Vergangenheit zu verdrängen.
Gloria legt einen Arm um Amy

„So süße, wir fahren jetzt zu uns nachhause.
Dort wird auch der Rest deiner neuen Familie sein. Es wird vielleicht ein bisschen verwirrend sein, in welcher Position man steht, aber das klärt sich." meint Gloria und lächelt Amy an.
Sie laufen zum Auto und setzen sich rein.
Sie lassen einen Fahrer fahren und unterhalten sich.

„Position? Was meinst du damit?" fragt Amy.
„Du hast sicherlich gemerkt das ich sehr alt im Gegensatz zu Gloria bin, zwischen uns sind mindestens 30 Jahre" meint Jay.
Gloria gibt ihn einen kleinen Schlag auf die Schulter und er lacht.
„Ist doch wahr, wir haben eine relativ große Familie und du hast jetzt natürlich Schwestern und Nichten und so weiter" meint er und Amy guckt erstaunt.
„naja..dort ist meine Tochter Clair mit ihrem Mann Phil und ihren 3 Kindern Luke, Alex und Haley.
Dann noch mein Sohn mitchell und sein Ehemann cameron mit ihrer Tochter Lily die, die beiden adoptiert haben." sagt Jay.

„Und am wichtigsten-" will Gloria sagen doch wird von Jay unterbrochen.
„Stella! Unsere Hündin!" mein Jay und erntet noch ein Schlag von Gloria.
„Ist das dein Ernst Jay! Ich meine MANNY! Deinen Bruder und natürlich auch dein anderer Bruder Joe!" meint Gloria.
„Jaja tut mir leid Gloria" meint Jay.

„Oh Gott..ich bin so aufgeregt..w-was, wenn sie naja..m-mich nicht mögen" meint Amy.
„Sie werden dich LIEBEN!" Sagt Gloria und streichelt ihrem Arm.
„Sie werden dich mögen, glaub mir" antwortet Jay.
Sie sind da und laufen aus dem Auto.
Jay nimmt Amy's Sachen aus dem Kofferraum und läuft mit beiden zur Tür.
Sie öffnen die Tür und laufen rein.
In der Küche stehen alle anderen Familienmitglieder und machen das Essen.
Amy geht mit langsamen Schotten zu ihnen.

„Hey..uhm..i-ich bin Amy" meint sie.
Clair kommt direkt auf sie zu und stellt sich vor.
„Hey Amy, ich bin Clair die Tochter von Jay" meint Clair und umarmt sie.
„Und ich bin ihr Ehemann Phil, außerdem sind dort unsere Kinder Alex, Luke und Haley" alle kommen auf Amy zu und umarmen sie nacheinander.
„Wir sind Mitchell und Cameron, sag einfach Mitch und Cam ist kürzer" sagt Mitchell und beide umarmen sie.
„Hey ich bin Manny-" „und ich Joe" unterbricht Joe, Manny.

„Schön euch alle kennenzulernen" meint Amy und merkt das eine Hand auf ihrer Schulter ist.
Sie dreht sich um und sieht Jay.
„Ich hab doch gesagt, das wird nicht schlimm" sagt er und lächelt ihr zu.

„okay, das Essen ist fertig, setzt euch an den Tisch" meint Clair.
Der Tisch ist gedeckt und sie setzen sich.
Sie essen und unterhalten sich.

„So Amy, wie ist es so in New York?" fragt Haley.
„Ganz schön, viele Einkaufsgeschäfte und massenhaft Menschen. Naja man stellt es sich wahrscheinlich besser vor, dich ich bin dort aufgewachsen und hab ab meinen 10 Lebensjahr beschlossen, dass ich ganz dringend dort weg muss" antwortet Amy.
„Echt? Hast du nicht Familien gehabt die dich aufgenommen haben?" fragt Luke.
„LUKE?!" Schreien alle.
„Nein nein alles gut, es gab schon Familien..doch ähm...sie waren nicht gerade nett zu mir" sagt Amy.
„In wie fern?" fragt Haley.
„Okay jetzt reicht es...Amy was machst du gerne?" sagt Gloria.

„Ich lese gerne, naja viele Möglichkeiten hat man im Waisenhaus nicht um sich zu beschäftigen..außer mit anderen Kindern und Schule.
Das beste war aber immer als ich mit einer Freundin damals shoppen konnte" meine ich und sehe wie mich die anderen anlächeln.
„Vermisst du sie?" fragt Gloria.
„Ja, sie war nicht mehr im Waisenhaus..sie ist damals gestorben als sie mit ihren Adoptiveltern zu einen Ausflug fahren wollten" antworte ich.
„Oh..das tut mir leid süße" meint Clair.

„Alles gut, ich hab mal eine Frage an euch beide..also Jay und Gloria" sagt Amy.
„Was ist schatz? Du kannst uns alles fragen" meint Gloria und Jay nickte.

„Warum habt ihr mich gewählt? Andere Eltern haben sie immer direkt die jüngeren ausgesucht. Die bei denen sie vielleicht noch was an den Verhalten verändern können. Wieso habt ihr nicht jemanden genommen, der gerade nicht mitten in der Pubertät steckt und vielleicht anstrengend wird?" fragt Amy.

„Gloria wollte immer noch zu Manny und Joe eine Tochter und als wir dich gesehen haben, wussten wir das du die richtige bist. Wir wollen dich nicht verändern, Veränderungen sind scheiße. Wir wollen dich so wie du bist! Bei dir waren wir uns einfach gemeinsam bei der ersten Sekunde einig" meint Jay.

„Das stimmt, wir wollen dir nach den schlimmen Erlebnissen in deiner Vergangenheit, ein Zuhause bieten" mein Gloria.
„Du hast meine Akte gelesen?" fragt Amy.
„Wir mussten sie lesen, gehört zu der Adoption dazu Schatz" antwortet Gloria.
„A-Also wisst ihr a-alles?" fragt Amy nervös.
„Ja" meint Jay

Modern Family - Neues Familienmitglied! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt