„Ist nicht so wichtig" meint Amy und nimmt sich Salat aus der Schüssel.
„Ach komm schon, erzähl uns ein bisschen was" bat Gloria und lächelt sie an.
Amy guckt zu Manny der etwas wütend aussieht.
„Keine Ahnung, ich habe ihn heute kennengelernt und alle haben von ihm geschwärmt..dann hat er mir seine Nummer gegeben und Alex meinte, dass er seine Nummer nie ein Mädchen gegeben hat aus der Schule" sagt Amy und muss leicht grinsen.
„Er hat anscheinend mächtig Eindruck bei Dir hinterlassen!" meint Jay und lacht.
„Er ist ein arroganter Arsch, mehr nicht!" sagt Manny etwas lauter.
„Manny!" meint Gloria und guckt ihn ernst an.
„Was ich euch eigentlich fragen wollte..also..er hat mich gefragt ob ich morgen Zeit habe" sagt Amy und schaut Gloria und Jay fragend an.
„Oh nein! Amy bitte, ich will dich nur beschützen! Er ist ein Arsch!" meint Manny.
„Es ist ja schön das du mich beschützen willst, aber ich habe ein gutes Gefühl bei ihm okay?" sagt Amy.
„Klar kannst dich morgen mit ihm treffen Schatz, was wollt ihr denn machen?" fragt Gloria.
„Nach der Schule treffen wir uns am Eingang und gehen Eis essen, sonst weiß ich nicht" antwortet Amy und sieht den wütenden Blick von Manny.
„Ich ruf dich an, wenn was ist okay?! Beruhigst du dich dann?!" fragt Amy genervt.
„Beruhigen etwas, aber zufrieden bin ich damit nicht!" antwortet Manny
Nach dem Essen räumen sie den Tisch ab.
Manny will gerade hoch gehen, als Gloria ihn aufhält.
„Es ist süß, dass du den großen Bruder spielst aber er scheint doch nett zu sein" meint Gloria.
„Ihr kennt ihn nicht!" meint Manny wütend und läuft in sein Zimmer.
Manny nimmt sein Handy raus und ruft Luke an.
„Hey was ist los?" fragt Luke.
„Amy trifft sich morgen mit James Turner!" antwortet Manny.
„Nicht im Ernst?! Warum hast du es nicht verhindert???" schreit Luke ins Mikrofon.
„Ich hab es versucht! Verdammt was sollen wir jz machen?" fragt Manny.
„Lass uns morgen früh mit James reden!" schlägt Luke vor.
„Hmm okay gut, bis morgen" sagt Manny.
„Bis morgen!" meint Luke.
(BEI AMY)
( A ) = Amy
( J ) = James( A ) Wegen morgen geht alles klar!
( J ) super! Ich freu mich!
( A ) Ich mich auch! Aber das ist ein Treffen unter bekannten, kein Date oder sowas!
( J ) Natürlich, die Dates haben wir dann einfach später, wenn wir uns besser kennengelernt haben! hahaha
( A ) Träum weiter! wir sehen uns morgen, gute Nacht!
( J ) bis morgen süße, gute Nacht! <3Amy legt ihr Handy zu Seite und lächelt.
Sie sucht sich die Sachen für morgen raus und packt ihre Schultasche.Nachdem sie ein bisschen Netflix geguckt hat, kamen Gloria und Jay rein und haben ihr einen Gute Nacht Kuss.
Sie schlief ein.
________________________________Am nächsten Morgen klingelt der Wecker von Gloria.
Sie weckt wie letzen morgen Amy auf und Jay kümmert sich um Manny und Joe.Alle frühstücken zusammen und steigen ins Auto.
„Gut, dann nimmt Claire heute nur Manny mit" meint sie und lächelt Amy an.
Amy lächelt zurück.
Beide steigen aus und laufen zu Alex und Luke.
Alle begrüßen und umarmen sich.
„Ich begrüß jetzt noch die anderen, bis gleich" meint Amy und läuft zu Vickie, Marie und den anderen.
„Omg Amy!!! Alle reden über dich!!! Du triffst dich heute mit JAMES TURNER!!! Ahhhh!!!" schreit Vickie förmlich.
„W-Woher wisst ihr das?" fragt Amy.
„Luke hat es allen rum erzählt!" antwortet Marie.
Amy verdreht die Augen und guckt zu Luke.
Luke scheint Amy schon lange angestarrt zu haben.
Sie guckt ihn wütend an und er guckt verwirrt.
Es klingelt und alle laufen rein.
„Könnt ihr nicht eine Sache für euch behalten?! Das mit James zum Beispiel?!?" fragt Amy angepisst.
„Sorry, lauft schonmal rein, Manny und ich müssen kurz reden!" meint Luke und guckt zu Manny.
Amy und Alex verschwinden im Schulgebäude und die beiden hakten Ausschau nach James.
Als die beiden ihn sehen laufen sie auf ihn zu.
„Könnten wir mal kurz unter 6 Augen reden" meint Manny und guckt ihn ernst an.
„Klar" meint er und gibt seinen Freunden ein Zeichen, dass sie schon reingehen können.
„Ich hab gehört du triffst dich mit meiner Schwester!" sagt Manny.
„Ja und?" fragt James.
„Sag es ab! Sie ist nichts für dich, such dir jemanden anderes!" meint Luke regelrecht laut.
„Ich werde das doch nicht absagen! Sie ist wunderschön und ich will sie kennenlernen" sagt er und ist im Begriff zu gehen.
Luke packt ihn am Arm und zehrt ihn zurück.
„Was soll das?!" fragt er verärgert.
„Sie ist 18 Uhr spätestens zuhause! Du bringst sie, ich kann dich sowieso nicht mehr aufhalten sie zu sehen also..bitte! Pass auf sie auf!" meint Luke ernst.
Manny ist verwundert über die Reaktion von Luke.
„Ja kein Problem!" sagt er und läuft ins Schulgebäude.
Der Schultag verging langsam, doch es war Schulschluss.
Alle verließen den Hof.
Amy läuft raus und sieht das Auto von Claire und winkt ihr zu.
Manny und Luke laufen ohne Amy anzusehen ins Auto.
Amy ist traurig über diese Reaktion.
Alex verabschiedete sich von Amy und läuft auch zu Auto.
Bis sie James auf sie zukommen sieht.
Sie hat ihn heute noch nicht gesehen.Ihr stockt der Atem.
Tut mir leid das es so spät kam, hab es aber so schnell wie möglich noch geschrieben.
DU LIEST GERADE
Modern Family - Neues Familienmitglied!
FanficAmy ist neu. Sie wurde von Gloria und Jay adoptiert und ist aus New York. Amy ist 15 Jahre alt. Sie hat eine harte Zeit durchgemacht und wurde endlich von Guten Menschen adoptiert. Um mehr zu erfahren--> lest (Wurde zu der Geschichte inspiriert!)