(Hab dieses Kapitel nicht nochmal auf Schreibfehler kontrolliert)
„Bitte nicht" ist das letzte was Luke hört bis er ein schwarzes Bild vor seinen Augen sieht.
Er weiß, dass diese Stimme der Frau gehört, die er liebt..Amy's.
Er spürt nichts mehr.
Währenddessen auf der Party
*Polizei Sirenen*
„Kommt lasst uns verschwinden" sagt James Kumpel.
„Los Baby lass uns gehen" meint James plötzlich zu Amy, die er immer noch gewaltsam packt.
„LASS MICH LOS DU ARSCHLOCH!!" schreit Amy und befreit sich endlich aus den Griffen von James.
„Luke!! LUKE!! WACH AUF BITTE" sagt Amy weinend und kniend an Luke's Körper.
„Bitte..bitte Luke!!" schreit sie weiter.
„HEY! Was ist denn hier los??" schreit ein Polizist.
„Fuck" sagt James und will mit seinen Kumpeln abhauen.
„stehen bleiben!!" schreien nun 2 andere Polizisten.
Sie fangen die drei ein und nehmen sie fest.
„Sie sind alle vorläufig verhaftet! Allerdings sprechen die Beweise hier für sich" meint eine Polizistin und bringt die drei zum Auto mit den Kollegen.
„Wir rufen einen Krankenwagen und die Party hier ist vorbei!" meint nun der Polizist und geht zu Luke.
Die anderen Polizisten gehen nun rein und versuchen die Feier zu beenden, mit Erfolg.
„Oh man, hey Mädchen wie heißt du?" fragt der Polizist.
„I-Ich h-heiße A-Amy" stottert sie geschockt.
„Hey Amy, ich bin Kommissar Dickson können sie mir sagen was passiert ist?" fragt er.
„A-Also d-die drei J-Jungs haben a-auf ihn einge-eingeschlagen und der e-eine J-Junge hat mich A-Angefasst" sagt sie immer noch stotternd.
„Okay danke Amy, ich geh schnell vor um den Krankenwagen her zu rufen, siehst du da vorne kommt er" meint er und Amy nickt nur zitternd.
Der Polizist rennt zum Krankenwagen und Amy sitzt zitternd und handhaltend bei Luke.
„Bitte Luke..Kämpfe für mich" sagt sie.
Nachdem er ins Krankenhaus gekommen ist und alle angerufen wurden
„Gott Amy geht es dir gut??" fragt Gloria und rennt zu Amy.
Amy steht von den Wartestühlen auf und rennt Gloria in die Arme.
„Mum..es war so schrecklich..bitte lass mich nicht los" weint Amy nun.
Gloria hält sie weiter im Arm und guckt zu Jay der neben ihr steht.
Amy hat Gloria „Mum" genannt.
Gloria bekommt Tränen.
„Wo ist er??" ruft Claire histärisch.
„Luke Dunphy's Familie?" ruft ein Arzt.
„JA!" schreit Phil.
Alle kommen zu dem Arzt gerannt.
„Ich bin Dr. Brown der behandelt Arzt" sagt er.
„Ich bin die Mutter C-Claire Dunphy" sagt Claire nervös.
„Okay und wer sind die anderen anwesenden?" fragt der Arzt.
„Alles Familie, was ist mit Luke??" fragt Alex hektisch.
„Luke Dunphy hat schwere Prellungen, dazu ein gebrochenes Bein was wir jedoch mit einer OP behoben haben. Er ist vor wenigen Minuten aus der Narkose aufgewacht.
Sie dürfen ihn sehen, jedoch erstmal nur die Eltern, da er wirklich noch viel Ruhe braucht.
Am besten sie kommen morgen wieder von 15 Uhr bis 18 Uhr sind die Besuchszeiten" meint der Arzt.„Okay dann geht ihr rein, sagt ihn alles Gute von uns und das wir morgen gleich um 15 Uhr da sind. Wir gehen nachhause" sagt Jay.
„N-Nein ich b-bleibe hier" meint Amy und geht aus Glorias armen.
„Süße du kannst nicht hier bleiben wir können erst morgen zu ihm" sagt hayley zu ihr.
„M-Mir egal i-ich warte hier" sagt sie.
„Wurden sie eigentlich schon behandelt? Mir wurde von einem Kommissar gesagt, sie wurden angefasst" meint Dr. Brown.
„Was?! Von wem??" sagt Jay und geht auf Amy zu.
„Nicht so wichtig, e-es ist nichts passiert okay?" meint Amy und sieht zu Jay, der einen besorgten, aber auch wütenden Ausdruck im Gesicht hat.
„Amy" meint Hayley fragend und geht besorgt aus sie zu.
„Wer hat dich angefasst süße" fragt hayley und guckt ihr in die Augen.
Amy's Augen sagen viel aus..eine Mischung aus Schock, Angst, Traurigkeit und Nervosität.
„J-James" sagt Amy.
„Wie bitte?!" sagt Jay wütend.
„Es ist nichts passiert okay?? D-Darf ich bitte zu Luke..es ist alles meine Schuld..e-er wollte mir helfen und ist deswegen jetzt hier" meint Amy.
„Hey..es ist nicht deine Schuld" sagt Claire und umarmt sie.
„Ich würde ihnen dann jetzt Luke's Zimmer zeigen" meint Dr. Brown.
„Ja danke, okay Amy du kannst mit. Dad bringt ihr Alex und Hayley nachhause, wir bringen Amy dann mit" sagt Claire zu Jay.
„Klar, bis dann" meint Jay und verlässt das Krankenhaus mit den anderen.
Draußen treffen sie auf Manny, Cam und Mitch.
Sie erklären ihnen alles und sehen die geschockten Blicken von allen.
Bei Claire, Phil und Amy
Sie gehen in das Zimmer von Luke und sehen ihn an angeschlossenen Geräten.
„Hey na was guckt ihr denn so, als ob ihr aus der Narkose gekommen wärt" meint Luke schmerzhaft.
Amy rennt auf Luke zu und umarmt ihn.
Luke drück Amy fest an sich.
„Ich will ihn auch drücken" meint Claire nun mit Tränen in den Augen, aber lächelnd.
Sie und Phil gehen zu Luke und umarmen ihn auch.
Als Amy ihn nochmal umarmt flüstert Luke ihr ins Ohr „ich würde dich gerade so gerne küssen baby"
Gänsehaut breitet sich über Amy's ganzen Körper aus.
________________________________Sooo ihr hatten langeeee gewartet, aber hier ist das neue Kapitel.
Jaa was soll ich sagen, ich denke mal ich werde bald auch wieder eins posten, da ich viel Zeit habe.
Ich bin positiv auf Corona getestet wurden, also denke ich mal dass das passt.Hoffe das etwas längere Kapitel hat euch gefallen, bis dann 💗
DU LIEST GERADE
Modern Family - Neues Familienmitglied!
FanfictionAmy ist neu. Sie wurde von Gloria und Jay adoptiert und ist aus New York. Amy ist 15 Jahre alt. Sie hat eine harte Zeit durchgemacht und wurde endlich von Guten Menschen adoptiert. Um mehr zu erfahren--> lest (Wurde zu der Geschichte inspiriert!)