Kapitel 2 - neues Zimmer

942 28 2
                                    

Sorry das erst wieder so spät was kommt.
Hatte momentan viel Stress privat, denke jetzt werde ich aber mehr schreiben und ein bisschen aktiver.
Ich versuche jeden 2 Tag ein Kapitel zu schreiben!
Tut mir leid, wenn es nicht immer klappt.

So jetzt geht es aber weiter ⬇️

„Ja Schatz, aber wir reden ein anderes mal darüber" mein Gloria und lächelt Amy an.
„Okay danke" sagt Amy und guckt zu den anderen am Tisch, die Amy komisch angucken.

„Was ist denn los? Komm schon so schlimm kann es nicht sein" meint Luke.
„Luke ess einfach und frag nicht!" mein Jay und guckt ihn vorwurfsvoll an.

Alles essen weiter und räumen danach ab.
Clair und Phil räumen das Geschirr in die Spülmaschine.
Die anderen laufen zum Pool.
Es ist gutes Wetter und sie wollen alle schwimmen oder dich Sonnen.

„Kommst du mit raus Amy?" fragt Haley.
„Vielleicht später, ich packe erstmal meine Sachen aus" antwortet Amy.
„Wir zeigen dir dein Zimmer, ich nehme deine Sachen" meint Jay und hebt ihren Koffer auf.

Gloria und Jay laufen gefolgt von Amy in ihr neues Zimmer.
„Wow" sagt Amy als Gloria die Tür auf macht und sie rein geht.

„Wir können dir gerne noch andere Möbel kaufen, was immer du willst" meint Jay.
„Danke, aber hier sieht es schon wunderschön aus!" meint Amy.

(Habe jetzt nur ein Bild von einem Bett gefunden, aber das Zimmer ist sehr groß und modern eingerichtet)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Habe jetzt nur ein Bild von einem Bett gefunden, aber das Zimmer ist sehr groß und modern eingerichtet)

„Das ist schön, wenn du möchtest können wir morgen ein bisschen shoppen gehen.
Ich hab gesehen du hast nicht ganz so viele Sachen und vielleicht wollen wir was einkaufen?" fragt Gloria und lächelt Amy an.

„Klar gerne!" antwortet Amy.

„Ich würde da noch gerne was mit dir bereden Amy.." fängt Jay an.
Sie drei setzen sich aufs Bett und reden.
„...naja möchtest du mit den anderen darüber vorher reden? Ich meine sie sehen es ja sowieso.
So wie ich sie kenne werden sie dich darauf ansprechen, sobald sie es merken." fängt er fort.

„Es wäre besser Schatz, sie würden zwar den entsprechend reagieren, aber sie wollen auch nur das beste für dich." meint Gloria und legt eine Schulter über sie.

„Ihr habt wahrscheinlich recht...ich rede mit ihnen..nur was mache ich jetzt beim Pool?"
fragt Amy.

„Zieh dir einfach Badesachen an und sonne dich, warte ich gebe dir was.." meint Gloria und läuft aus dem Raum.

Sie kommt mit einer sehr dünnen Jacke zum darüber ziehen wieder.

„Hier mein Schatz, zieh die einfach drüber" sagt Gloria.
„Danke" sagt Amy und umarmt sie.

„Gut zieh dich um, wir sehen uns gleich" mein Jay und läuft mit Gloria aus ihrem Zimmer.

Amy zieht sich um und ist etwas bedenklich.
Sie zeigt ein Türkis grünes Bikini Oberteil mit einer kurzen Hose und der Jacke an.

Sie zeigt ein Türkis grünes Bikini Oberteil mit einer kurzen Hose und der Jacke an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild selbst zusammengeschnitten und darüber dann halt noch die Jacke)

Sie geht runter und läuft zu den anderen.

„Wow Amy..du hast einen mega Bikinibody!" schreit Haley mit zu und ich muss lachen.

Amy setzt sich neben Haley auf die liege und cremt sich mit Sonnencreme ein.
Als sie fertig war entspannt sie sich etwas.

„Wollt ihr nicht auf ins Wasser?" fragt Luke.
„Nein bloß nicht, ich habe gerade meine Haare gemacht!" meint Haley und Amy grinst.

„Und du Amy?" fragt Alex, die im Pool schwimmt.
„Nein danke, passt schon" antwortet Amy und schaut nervös zu Gloria und Jay.

Die beiden geben Amy einen vertrauensvollen Blick zurück und sie entspannt sich wieder.

Nach ein paar Stunden gehen alle wieder rein und ziehen sich um.

⚠️WICHTIG⚠️
(Ich hab mich jetzt drauf geeinigt, dass ich dieses Geschichte komplett deutsch schreibe..was heißt: deutsches Schulsystem, Noten, Euro und vieles mehr!)

„So wir müssen jetzt gehen, Luke hat noch viel für die Schule zu machen.
Du hast ja am Montag deinen ersten Tag stimmt's?" mein Clair zu Amy.

„Ja, das habe ich. Ich bin etwas nervös" meint Amy.
„Das brauchst du nicht sein, wir sind ja da" meint Luke.
„Danke.." sagt Amy.

Amy guckt zu Gloria, die ihr ein nicken zuwirft.

„W-Wartet..i-ich muss noch kurz was ansprechen..." fängt Amy an und alle gucken sie an.

„Können wir uns bitte nochmal an den Tisch setzen, für 5 Minuten?" fährt sie fort.

Alle nicken uns setzen sich an den Tisch.

„Ich werde euch jetzt etwas zeigen..ihr hättet es so oder so noch bemerkt..aber lieber von mir selbst. Wenn ihr dazu fragen habt stellt sie gerne, ich werde euch viel erzählen aber nicht alles. Ich hoffe ihr akzeptiert das" meint Amy.

„Süße du kannst uns alles sagen" meint Phil.

„Okay...also..-

Modern Family - Neues Familienmitglied! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt