„Hallo, ich heiße James Turner" meinte ein Junge mit Braunen Haaren und Braunen Augen.
„Hey, Amy" meint sie und gibt ihm ihre Hand.
Die beiden gucken sich tief in die Augen.
Er geht wieder und Amy dreht sich zu Vickie und die anderen, die mit großen Augen da stehen.„Was war das denn?!" fragt Amy.
„Das ist James Turner!!! Der heißeste aus der Schule, er ist eine Klasse über uns!" meint Vickie aufgeregt.
Amy guckt sich um und sieht wieder wie alles sie angucken.
Die Jungs eher flirtend, doch die Mädchen eifersüchtig.„Und der Typ hat jetzt die ganze Aufmerksamkeit auf mich gezogen" meint Amy genervt.
„Ich wünschte er würde mich mal so ansprechen" meint Marie.
Amy zeigt die Augenbrauen hoch und setzt sich zu den anderen auf die Bank.
Manny, Luke und Alex haben die ganze Zeit rüber geguckt.
„Du wirst sie doch nicht mit dem Typen rum laufen lassen?!" fragt Luke.
„Was soll ich denn dagegen machen?" entgegnet Manny.
„Es verhindern!!! Du lässt doch nicht so einen Typen an deine Schwester?!" meint Luke.
„Lass sie, James ist heiß" schwärmt Alex.
„Luke ich glaub du hast recht!" meint Manny.
Alex verdreht sie Augen.
Es klingelt und alle laufen wieder in den Unterricht.
Der Tag verging schnell und es war Schulschluss.
Alle laufen aus dem Schulgebäude.
„Gott ich leg mich jetzt erstmal ins Bett" meint Vickie die zusammen mit Amy raus läuft.
Amy lacht und sieht das Auto, in dem Gloria sitzt.
„Luke und Alex fahren bei uns mit" meint Manny und Amy nickt.
Sie will sich grade von Vickie verabschieden, bis James zu Amy kommt.
„Na Amy" meint er und kommt mit einem breiten Grinsen auf sie zu.
„Du hast dir also meinen Namen gemerkt, Herr Perfect" sagt Amy gespielt.
„Herr Perfect, nicht schlecht" meint James und lächelt.
Luke und Manny verdrehen die Augen.
„Kommst du Amy?!" fragt Manny.
„Lauft schon vor, sagt Gloria ich bin in 2 min da" antwortet sie.
Die drei laufen zum Auto.
Als sie einsteigen fragt Gloria
„Wer ist den der hübsche Junge da hinten?"„James Turner, er ist nervig! Alle sagen er wäre der heißeste Junge der Schule" meint Luke genervt.
„Das ist er auch!" meint Alex.
„Er soll einfach die Finger von Amy lassen!" meint Manny.
„Es ist schön das du dir Sorgen um sie machst, aber die beiden sehen doch ganz süß aus" sagt Gloria.
Bei Amy und James
„Ich muss dann jetzt los..tschüss James" sagt Amy und verabschiedet sich noch von Vickie die schon losläuft.
„Warte" bat James sie und berührt ihren Arm.
„Meine Nummer" James gibt ihr einen Zettel.
„Ich überlege mir ob ich dich anschreibe" meint Amy ironisch.
„Andere Mädchen hätten die Nummer sofort eingetippt, diese Seite mag ich an dir" sagt James und lächelt.
„Ich bin auch nicht andere" ruft Amy während sie richtig Auto läuft.
Sie sieht noch ein Lächeln von ihm und steigt dann ins Auto.
„Hey mein Schatz, der Junge sieht aber süß aus" mein Gloria.
„Hey Gloria, naja keine Ahnung" sagt Amy.
„Oh mein Gott! Amy du hast deine Nummer bekommen!!!! Er gibt so gut wie kein Mädchen seine Nummer!!!!" schreit Alex.
Manny guckt nach hinten und wird etwas wütend.
„Schmeiß ihn weg, er ist nicht der richtige!" sagt Manny.
„Manny!" meint Gloria und guckt ihn ernst an.
Sie fahren zu Claire und Phil und liefern Alex mit Luke ab.
Danach fahren sie nachhause und gehen durch die Tür.
„Amy ich meine es ernst, schmeiß den Zettel weg! Der Typ ist schlecht für dich!" meint Manny.
„Hey ihr drei, welcher Typ?" fragt Jay und kommt auf die drei zugelaufen.
„Wir reden beim Essen darüber! Macht eure Hausaufgaben und kommt in 1 h runter" sagt Gloria und beiden nicken.
„Mooommmyyy" ruft Joe und läuft auf Gloria zu.
„Hola mi amor" meint Gloria und nimmt Joe hoch.
Inzwischen bei Amy und Manny
Die beiden machen ihre Hausaufgaben zusammen und sind nach 30 Minuten fertig.
„Du..Amy, es tut mir leid das ich so reagiert habe, aber ich will nur das beste für dich" sagt Manny und guckt zu Amy.
„Ich weiß" meint Amy und lächelt ihn an.
„Ich gehe jetzt mal wieder in mein Zimmer" meint Amy und Manny nickt.
Als Amy in ihr Zimmer gekommen ist, nimmt sie sofort ihr Handy und speichert seine Nummer ein.
Sie überlegt kurz aber entschließt sich dann doch eine Nachricht an ihn zu schreiben.( A ) = Amy
( J ) = James( A ) Hey, ich habe deine Nummer einfach schonmal eingespeichert
Sie legt ihr Handy weg und hört nach 2 Minuten das klingeln von ihrem Handy.
( J ) Das hätte ich jetzt auch gesagt süße, egal. Wie gehts dir so?
( A ) Ganz gut, selbst?
( J ) Gut, jetzt wo ich mit dir schreibe
( A ) Jaja is klar, mein Bruder war nicht so begeistert, dass du mir gleich am ersten Tag deine Nummer gegeben hast
( J ) War das ein Fehler?
( A ) Das habe ich nicht gesagt ;)
( J ) Du bist süß! Hast du vielleicht morgen mal Zeit? Wir können ein bisschen raus, spazieren oder Eis essen gehen
( A ) klar, aber muss vorher mal meine Eltern fragen, ich geb Bescheid
( J ) Super! Ich freu mich
( A ) Ja, bis dann
( J ) bis dann! <3Amy legt ihr Handy zu Seite.
Er hat mir grad ein Herz gesendet oder???
Puhhh...„Amy, Manny kommt ihr Essen?!!!!" ruft Gloria.
Amy und Manny laufen die Treppe runter zum Tisch und setzen sich hin.
„Also jetzt erklärt mir mal, welcher Typ wurde vorhin gemeint?" fragt Jay.
DU LIEST GERADE
Modern Family - Neues Familienmitglied!
FanfictionAmy ist neu. Sie wurde von Gloria und Jay adoptiert und ist aus New York. Amy ist 15 Jahre alt. Sie hat eine harte Zeit durchgemacht und wurde endlich von Guten Menschen adoptiert. Um mehr zu erfahren--> lest (Wurde zu der Geschichte inspiriert!)