Kapitel 4 - nächster Morgen

754 22 16
                                    

Amy und Joe stehen um 8 auf und machen sich in ihren jeweiligen Zimmern fertig.

Sie laufen runter und merken, dass noch keiner wach ist.

„Wollen wir Fernsehen gucken?" fragt Joe.
Amy nickt und die beiden laufen zum Fernseher.

Die beiden gucken Spongebob und lachen dabei.
Um 9 Uhr laufen Gloria und Jay runter und hören direkt das Lachen der beiden

Joe sitzt auf Amy's Schoß und Albert rum.

Gloria und Jay stehen auf der Treppe und beobachten die beiden.
Sie gucken sich an und lächeln.

Amy merkt was hinter ihr und dreht sich um.

„Habt ihr mich erschreckt! Wie lange steht ihr schon da?" fragt Amy und lächelt.

„Nicht lange" meinten beide gleichzeitig.

„Guten Morgen ihr beiden" mein Gloria und kommt auf die beiden zu und gibt beiden einen Kuss auf ihre Schläfe.

(Falls jemand nicht weiß wo das ist HAHAHA 💀✋)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Falls jemand nicht weiß wo das ist HAHAHA 💀✋)

„Morgen" meint Jay und läuft mit zu ihnen.

Manny kommt runter und begrüßt alle.
Sie machen Frühstück und essen zusammen.

„Okay lass uns heute shoppen gehen Amy, wir kaufen dir ein paar neue Klamotten und natürlich Schulsachen" meint Gloria und Amy nickt.

(Es ist Samstag)

Nach dem Essen, machen sich beide fertig und laufen zum Auto.

Während sie Auto fahren fragt Gloria, Amy
„Freust du dich schon auf die neue Schule?"

„Naja ich habe etwas Angst..ich meine ich bin die neue..was, wenn ich keine Freunde finde..oder ich der Außenseiter bin" antwortet Amy und wird panisch.

„Hey hey Schatz, es wird alles gut! Atme ruhig, dort sind Luke, Manny und Alex. Du bist in der gleichen Klasse wie Manny und Luke, die beiden helfen dir!" meint Gloria und versucht Amy zu beruhigen.

Amy atmen ruhiger.

„Tut mir leid, ich werde nur schnell panisch.." sagt Amy und guckt zu Gloria.

„Ist doch nicht schlimm mi amor, für dich ist grad alles noch neu, mach dir keine Sorgen das wird schon" meint Gloria und guckt weiterhin auf die Straße.

In der Zwischenzeit bei Clair und Phil zuhause

„Wie findet ihr eigentlich Amy?" fragt Alex und guckt in die Runde.

Alle sitzen auf der Couch und gucken einen Film zusammen.

„Ich mag sie, sie ist nett und anscheinend auch echt schlau" meint Claire.

„Ja das stimmt! Ich kann sie gut leiden, bin nur gespannt wie es für sie in der neuen Schule übermorgen wird" meint Luke.

„Helft ihr bitte, dass sie einen guten Anschluss finden ja?" meint Phil.

„Ja Dad, dass wollten Manny und ich sowieso machen, war schon abgesprochen" sagt Luke.

„Also ich finde sie auch echt nett und sie sieht wahnsinnig heiß aus" meint Haley.

„Ach bist du jetzt lesbisch geworden?" sagt Alex ironisch.

„Nein, aber wäre sie nicht in unserer Familie, hätte ich es vielleicht mal ausprobiert" meint Haley.

Alle lachen und unterhalten sich weiter.

Wieder bei Gloria und Amy

Es ist ziemlich spät geworden, die beiden sind fertig mit shoppen und haben alles für die Schule eingekauft.

„Die Sachen die wir dir gekauft haben stehen dir mega!" sagt Gloria und lächelt Amy an.

„Danke, aber deine neuen Schuhe sind auch schön" meint Amy und lächelt zurück.

„Sag bloß Jay nichts davon" meint Gloria und die beiden lachen.

Sie steigen ins Auto und fahren zurück zum Haus.

Sie kommen zu Tür rein und sehen wie Jay mit Joe das Essen machen.

„Das riecht sehr gut, mi amor" mein Gloria, läuft zu den beiden und gibt Jay einen Kuss.

„Und? Erfolgreich gewesen?" fragt Jay.

„Ja sehr!" antwortet Amy und Gloria lächelt sie an.

„Hast du dir wieder Schuhe gekauft Schatz?" fragt Jay.

„Nein nein, komm Amy wir bringen die Sachen hoch" meint Gloria und kommt mit einem breitem Grinsen zu Amy angelaufen.

Beiden packen die Sachen aus und räumen sie ein.

Danach essen alle zusammen und gucken noch einen Film, bis sie müde werden und schlafen gehen.

Zeitverschiebung—-> von Samstag zu Montag

Tut mir leid das, dass Kapitel etwas langweilig ist, aber es wird übermorgen etwas besser hoffe ich.
Beim nächsten Kapitel, kommt der erste Schultag von Amy.

Modern Family - Neues Familienmitglied! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt