Danke an destiny_sp für den Vorschlag, ich hab es mir überlegt und würde ihn annehmen.
Schreib oder kommentier gerne falls du oder allgemein ihr noch Vorschläge habt!
Vielen vielen Dank für den Support und die 314 Reads!!!
_____________________________James sieht unfassbar gut aus.
„Hey süße, wollen wir los?" fragt James.
„J-Ja klar" antwortet sie nervös.
IM AUTO VON CLAIRE
„Ich wusste garnicht das Amy schon so viele Freunde gefunden hat" sagt Claire und guckt aus dem Fenster zu Amy und James.
„Der Typ ist einfach dämlich!" meint Luke wütend.
„Auf die Diskussion habe ich keine Nerven, fahr bitte einfach los Mom" sagt Alex.
Luke guckt traurig und wütend zugleich auf dem Fenster zu den beiden.
BEI AMY UND JAMES
Amy und James sind bei der Eisdiele angekommen.
Sie setzen sich hin und bestellen.„Einmal Erdbeere und Vanille bitte" sagt Amy.
„Für mich Mango und Vanille bitte" meint James.
„Kommt sofort" sagt der Kellner und verschwindet.
„Also, Herr Perfekt.." fängt Amy an und sieht wie James spielerisch die Augen verdreht.
„...was ergibt mir die Ehre mit ihnen Eis essen zu dürfen" fährt sie fort und lächelt ihn provokant an.
„also zuerst nennst du mich bitte nicht Herr Perfekt und du bist die neue, dann wäre es doch ein guter Eindruck mit mir gesehen zu werden" meint er lächelnd.
„Aha klar, da du ja so beliebt bist wie ich höre oder?" meint sie und grinst.
„Genau, aber der bedeutsamste Grund ist, dass ich dich kennenlernen will" meint er und guckt ihr tief in die Augen.
Amy atmet tief ein und aus.
„Ihre Bestellung, einmal Erdbeere und Vanille und einmal Mango und Vanille" sagt der Kellner.
Amy guckt kurz zusammen und nimmt ihr Eis an.
„Alles in Ordnung bei ihnen?" fragt der Kellner.
„J-Ja, alles gut" antwortet Amy nervös.
Amy und James essen ihr Eis und reden ein wenig.
Amy entspannt sich wieder.„4,50 € bitte" meinte der Kellner.
Amy will grad ihr Portmonee rausholen als James ihr Handgelenk berührt.
„Geht auf mich, schließlich habe ich gefragt ob du Zeit hast" bat er und gibt dem Kellner das Geld.
„Danke" sagt Amy und lächelt ihn an.
„Immer wieder gern süße" sagt er.
Die beiden laufen aus dem Laden und gehen noch etwas spazieren.
„Hast du dich eigentlich gut eingelebt in deiner neuen Familie?" fragt James.
„Ja sehr gut, sie sind alle unglaublich freundlich zu mir und akzeptieren mich" meint sie.
„Das freut mich...dein Bruder und dieser Freund Luke sind glaube ich nicht so begeistert davon, dass wir uns treffen" sagt er.
„Das habe ich auch gemerkt, wer weiß" meint Amy.
„Ich fand das heute sehr schön" sagt James und guckt Amy wieder tief in die Augen.
„I-Ich auch" meint sie nervös.
James kommt ihr näher und ist im Begriff sie zu küssen.
„I-ich muss nach Hause, ich sollte los" unterbricht sie ihn und guckt zur Seite.
„Ich bring dich hin" meint er und Amy nickt Nervös.
Sie laufen zu Amy nachhause und klingeln.
Gloria macht die Tür auf und lächelt.
„Hallo ihr beiden" sagt sie.
„Hallo, ich bin James Turner" meint James und gibt Gloria die Hand.
Gloria nimmt sie in gegen und stellt sich auch vor.Jay kommt zur Tür und guckt zu James.
„Oh hallo, ich bin James Turner" meint er wieder und gibt auch Jay seine Hand, die von Jay entgegen genommen wird.
„Okay, dann sehen wir uns morgen James" sagt sie und umarmt James zum Abschied.
„Bis morgen!" sagt er.
Amy geht rein und schließt die Tür hinter ihr.
Sie atmet tief durch.„James sieht aber süß aus" meint Gloria und lächelt Amy an.
„I-Ich gehe hoch, ruft mich wenn es essen gibt" meint sie und rennt die Treppen hoch in ihr Zimmer.
Gloria und Jay gucken sich verwirrt an.
„Nicht das etwas passiert ist?" Sagt Jay zu Gloria und sie zuckt mit den Schultern.
„Ich frage sie beim Essen" entgegnet sie.
Amy schließt ihr Zimmer ab und schmeißt sich rückwärts aufs Bett.
Sie denkt darüber nach was passiert ist.
‚Das geht mir zu schnell..wir wollten uns doch erstmal kennenlernen' denkt sie.
*bing* *bing*
1 neue Nachricht von JamesAmy öffnet die Nachricht und liest...
________________________________
!!!Wichtige Ankündigung!!!
Es wird jetzt jeden
Montag, Mittwoch und Freitag
Um 23 Uhr ein neues Kapitel erscheinen.
Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn es mal später kommt.Bei Vorschlägen oder ähnliches wie gesagt gerne anschreiben in die Kommentare oder private Chat von Wattpad.
Viele danke! 💕
DU LIEST GERADE
Modern Family - Neues Familienmitglied!
FanficAmy ist neu. Sie wurde von Gloria und Jay adoptiert und ist aus New York. Amy ist 15 Jahre alt. Sie hat eine harte Zeit durchgemacht und wurde endlich von Guten Menschen adoptiert. Um mehr zu erfahren--> lest (Wurde zu der Geschichte inspiriert!)