Kapitel 9 - wird schon

550 18 5
                                    

( A ) = Amy
( J ) = James

( J ) Hey, tut mir leid wegen heute..ich wollte es dich nicht bedrängen!
( A ) Alles gut, ich dachte nur das wir uns erstmal kennenlernen wollen..es ging mir einfach zu schnell. Trotzdem war es ein sehr schöner Tag! Danke!
( J ) Ich möchte dich gerne weiter kennenlernen! Ich fand es heute auch sehr schön..vielleicht wiederholen wir das?
( A ) Klar, aber nicht in den nächsten Tagen vielleicht in ein paar Wochen mal.
( J ) Kein Problem, aber in der Schule darf ich noch mit dir sprechen oder? Haha
( A ) Na klar! gut ich gehe jetzt erstmal offline, wir sehen uns morgen!
( J ) Bis morgen!

Amy legt ihr Handy weg und hört wie Gloria Manny, Joe und sie zum Essen ruft.

Sie muss grinsen, wenn sie hört wie Gloria brüllt als ob sie schwerhörig wären.

Sie läuft mit den anderen die Treppe runter und setzt sich an den Tisch.

„Also, wie war es denn mit James?" fragt Gloria.

„G-Gut" antwortet Amy nervös.

„Gut? Mehr nicht?" fragt Jay.

„Ja, einfach gut" antwortet Amy.

Gloria schaut besorgt zu Amy.

„Ist irgendwas passiert, mi amor?" fragt Gloria.

„Es ist kompliziert, lass uns einfach essen" antwortet sie.

„Nein, Amy was hat er getan?" fragt Manny nun.

„E-Er hat versucht mich zu küssen, mehr nicht" antwortet Amy leise.

„Was?!" schreit Manny schon fast.

„warum versucht?" fragt Gloria.

„Wir wollten uns erst kennenlernen, dass ging mir zu schnell!" antwortet Amy darauf.

„Aber mächtig zu schnell!" entgegnet Manny.

„Können wir bitte jetzt einfach essen und über was anderes reden?!" sagt Amy und alle nicken.

Nach dem Essen, räumen alle ab und gehen getrennte Wege.

Amy lässt sich wieder aufs Bett fallen und starrt die Decke an.
________________________________

Am nächsten Morgen läuft alles wie immer.

Amy und Manny werden zur Schule gefahren und steigen aus.

Vickie kommt direkt zu Amy angerannt gefolgt von Marie.

„Omg! Du musst alles über dieses Date erzählen!!! Jetzt! Sofort!" sagt Vickie angespannt.

„Ein normales Eis essen und reden unter Freunden, mehr gibt es nicht zu erzählen" entgegnet Amy und läuft langsam in Richtung Alex und Luke.

„Mehr nicht???" fragt Marie.

„Mehr nicht! Wir sehen uns gleich" meint Amy und läuft die letzen Schritte zu Alex und Luke, die sich mit Manny unterhalten.

Sie umarmen sich zur Begrüßung und Alex fragt sie direkt nach James.

Amy will gerade antworten als sie jemanden hinter sich bemerkt.

„Hey süße, lang nicht gesehen" meint James scherzhaft.

Amy dreht sich um und sieht direkt in seine Augen.

„Hey Herr Perf-" will sie anfangen doch korrigiert sich selber.

„James, meine ich natürlich" entgegnet sie lachend.

„Grad noch gerettet! Wie geht es dir?" fragt James.

„Gut dir?" fragt sie.

„Auch Gut, jetzt wo ich dich sehe" antwortet James.

Manny und Luke sehen sich an und verdrehen die Augen.

Amy guckt zur Seite und sieht wie sie alle anstarren.

Es klingelt und James verabschiedet sich.

Vickie, Nico und Marie kommen zu Amy und sie laufen Richtung Klassenraum.

James beobachtet sie und sieht wie Nico einen Arm um Amy legt.

Sein ganzer Körper spannt sich an.
________________________________

Es klingelt, der Unterricht ist nach 6. Stunden vorbei.

Amy läuft mit Nico aus dem Eingang des Klassenraumes.

Die beiden verstehen sich echt gut, Nico ist schwul was aber nur die Leute aus seiner Klasse wussten.

Doch Nico hat nie ein Geheimnis draus gemacht und jeden den er begegnet auch diese Information mitgeteilt.

„Also gut dann komme ich Freitag nach der Schule zu dir und wir suchen was für Marie's Geburtstagsparty aus!" meint Nico und legt einen Arm um sie.

Marie hat alle aus ihrer Klasse und etwa 10 Jungs aus der höheren Klasse eingeladen zu ihre mega Geburtstagsparty.

In dem Moment als Nico das sagte kommt James zu den beiden.

„Ihr geht also auch zu dieser Feier?" fragt James angespannt, da immer noch der Arm von Nico über Amy's Schulter hängt.

„Jap" meint Nico kurz.

„Ja, naja dann sehen wir uns ja am Freitag Abend" meint Amy.

Manny, Luke und Alex laufen aus dem Klassenraum zu Amy.

„Vorne steht Gloria, kommst du?" fragt Luke und guckt genervt zu James.

„Klar" meint sie und verabschiedet sich von Nico und James.

Sie steigen ins Auto ein und fahren nachhause.

Als sie zuhause ankommen schließt Gloria die Tür auf und alle laufen ins Haus.

„Gloria?" fragt Amy.

„Ja, mi amor?" entgegnet sie.

„Am Freitag ist eine Geburtstagsparty von Marie, eine Klassenkameradin von uns, Manny und ich wurden eingeladen" meint Amy und guckt zu Manny der Gloria zunickt.

„Ihr könnt gerne hin nur ruft uns an, wenn es vorbei ist und trinkt nicht so viel, wenn nur dann Manny nur Bier und Amy ein Glas Sekt zum anstoßen! Verstanden?" sagt Gloria ernst und die beiden nicken.

Gloria guckt zufrieden und alle setzen sich an den Tisch zum Essen.

„Wir haben noch eine Überraschung für euch!" meint Gloria aufgeregt.

„Beruhig dich Schatz" sagt Jay zu ihr.

„Neinnn das kann ich nicht!" meint sie lächelt.

„Okay? Was ist es?" fragt Amy.

„Wir..."
________________________________

Es soll ja ein bisschen spannend bleiben! Hahaha!
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen, bis Freitag! 💕

Modern Family - Neues Familienmitglied! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt