[Y/N]'s POV
Ich sitze nun auf der Couch und wisch mir meine Lippen ab. „Das hat wirklich wehgetan... Musstes du mich wirklich so hart schlagen?", sagt Kaito der neben mir liegt und sich den Kopf reibt. „Du hast gar kein Recht was dagegen zu sagen. Wer war es den, der mich einfach so gepackt und abknutscht hat?" „Ich hab mich dafür doch schon entschuldigt!! Hast du es so sehr gehasst??"„Hmph!" Um ehrlich zu sein hab ich es ja nicht gehasst. Das war seine zwanghafte Seite, die ich nicht schlecht fand, aber wenn ich ihn immer tun lasse was er will, wird er nicht irgendwann denken, dass es okay ist ohne Erlaubnis Sachen zu machen? „So. Das reicht jetzt aber auch mit Spielereien. Ich räum das Buch erst mal wieder weg. Lass die Vorhänge und Fenster doch bitte wie sie gerade sind.", sage ich als ich das schwere Buch gerade die Treppen hoch schleppe. „Okay."
Nun weiß Kaito alles. Es fühlt sich irgendwie schön an, alles rausgelassen zu haben. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen! Ich frage mich andererseits warum Kaito ein Dieb ist. Jetzt wo ich drüber nachdenke, er hat mir damals einfach vorgeschlagen Partner zu werden, aber hab ich ihn jemals gefragt was sein Ziel der ganzen Sache war? Jetzt fühl ich mich irgendwie egoistisch..
„[Y/N]! Bist du fertig? Ich glaub, wir sollten uns noch was zu essen holen.", hörte ich Kaito von unten hoch rufen. „Komme sofort!" Ich sollte mich mal beeilen und nicht nur in meinen Gedanken feststecken. Ich lief schnell in meinen Raum und schloss die Tür hinter mir. Man kann ja nie zu sicher sein. Ich sollte mal ein besseres versteck suchen. Die Tasche ist echt nicht sicher genug.. Nicht desto trotz, steck ich das Buch in die Tasche und packe die Tasche dann unters Bett.
Ich ging dann danach auch runter. Kaito wartete da schon auf mich, aber in anderen Klamotten? „Was wird denn das? Dachte wir essen jetzt?" „Tun wir auch. Aber das draußen." Huh? „Nimm es als eine Entschuldigung für das von Vorher." Wie nett von ihm. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich wollte ihn vorhin nur eine kleine Lektion erteilen, aber ich hätte so eine art von Entschuldigung jetzt nicht erwartet.
„Aber warte mal! Ich hab noch meine Schuluniform an!" Nun grinst er mich hinterlistig an. War diese Entschuldigung eine getarnte Rache?? „Ich hab uns eine Reservierung gemacht! Sorry, aber wir haben keine Zeit! Komm!", sagte er als er mich am selben Handgelenk wie vorhin packt und aus dem Haus zieht. Es wird so peinlich sein in ein Restaurant oder Café mit einer Schuluniform zu gehen! Vor allem, wenn dein Partner es nicht ist!
Wir aßen in einem ganz normalen Pizza Restaurant. Zum Glück war es nicht irgendsoein schickimicki Restaurant. „Das war echt fies von dir, Kaito." „Ach, komm. Du kriegst dafür eine kostenlose Pizza. Ist nicht gut genug?" Er lacht. Ich weiß nicht, ob er mich auslacht oder einfach nur lacht.. Aber sein lachen ist eigentlich ziemlich schön. „Sind wir wirklich in die Stadt gegangen, nur wegen der Pizza?" „Aber klar, aber ich wollte auch Ji mal wieder besuchen." Also war es auch wegen ihm. Frag mich was er bei Ji machen will?
Nach dem Essen sind wir auch wirklich dann zu Ji gegangen. Ich hatte etwas gehofft, dass wir vielleicht noch woanders irgendwo hingehen würden, aber das Pizza Date war schon gut genug, schätze ich. Wir traten wieder in die Bar ein. „Hey, Ji! Wie geht's!", ruft Kaito nachdem er Ji sieht. „Junger Herr! Was für eine angenehme Überraschung! Was bringt sie hierhin so spät?" Kaito ist dann näher an Ji gegangen, dass ich nichts mehr hören konnte. Frag mich über was die reden.
Solang Kaito andererseits beschäftigt ist, schaue ich mich um. Ich war hier schon einpaar mal, aber ich glaub nicht, dass ich mich richtig umgeschaut habe. Obwohl der Laden geschlossen ist, Sicht es hier trotzdem echt schön aus. Alles ist so sauber. Wie kriegt es dieser alte Mann hin alles ganz alleine sauber zu halten? Plötzlich hör ich irgendwas hinter mir bewegen. Der Billardtisch hat sich irgendwie gedreht und da waren auf einmal wirklich viele unbekannte Gadgets zu sehen!
„Danke, Ji!", sagte Kaito als er einen nach den anderen der kleinen Gadgets einsteckt. Kaito steckt voller Überraschungen. Woher bekommt Ji die Dinger nur? Warte. Wenn Ji diese hart zu bekommenen Sachen besorgen kann, könnte er mir dann auch irgendwas besorgen, womit ich das Buch besser Verstecken und schützen kann?? „[Y/N]. Wir können jetzt los.", sagt Kaito. „Einen Moment! Ich muss Ji kurz was fragen!" „Hm? Okay dann. Ich werde Hierarchen dann auf dich warten." „Danke!"
Ich lief dann zu Ji rüber und diesmal flüsterte ich Ji was zu, dass Kaito es nicht hören konnte. „Ji. Hätten sie vielleicht irgendetwas für mich, damit ich ein bestimmte Buch beschützen könnte?" „Ein bestimmtes Buch? Wie groß ist es denn, wenn ich fragen darf?" Ich zeige mit meinen Händen die Länge und Breite des Buches. Dabei höre ich einen bestimmten jemanden hinter mir lachen. Der hat zwar sicher keine Ahnung wovon wir gerade sprechen, aber ist mein Handgeste so lustig?
„Ich glaube, dass ich genau das richtige für dich habe.", sagte Ji. Ich drehe mich mit einem Lächeln um. „Wirklich?? Was ist es?" Er kommt dann mit einem kleinen Kästchen. Was? Wie kann das so ein riesiges Buh auch nur ansatzweise schützen? „Ich schlage vor, dass du es öffnetest, wenn du Zuhause mit dem buch bist.", flüstert er mir zu. „O-Okay." Ich steck das kleine Kästchen ein und verabschiede mich dann auch vor Ji. „Wir können jetzt gehen, Kaito!"
Kaito steht dann auf und winkt Ji zu als er rausgeht. Ich folge ihn dann schnell mit raus. „Was wolltest du da eigentlich mit Ji?", fragt Kaito mich als wir zusammen nach Hause gehen. „Das ist ein Geheimnis.~ Was wolltest du denn mit den ganzen Gadgets von vorhin?" „Das ist auch ein Geheimnis~" Schätze der will nichts sagen, wenn ich auch nichts sage. Soll mir recht sein. „Lass dann schnell nach Hause gehen! Ich bin voll Müde!~" Ich lache.
Hinter uns rauscht der Wind und die Busch-und Baumblätter. Es ist etwas kalt, muss ich sagen. Irgendwie fühl ich auch beobachtet.. Das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein.
[Das war Kapitel 22]
Hi!
Sorry für das späte Update!
Musste mich ein bisschen mehr für die Schule anstrengen und lernen.
Also hatte ich leider keine Zeit um weiter zuschreiben!
Ich habe im Moment etwas Zeit gefunden.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Bitte lasst ein Kommentar da, damit ich sehen kann wie ihr das Kapitel fandet!
Wie immer, habt noch einen schönen Tag!
Wir sehen uns im nächsten Kapitel!^^
DU LIEST GERADE
Du, mein Engel | {Kaito Kid x Reader/Angel}
RomanceEine neue geheimnisvolle Schülerin kommt zu Kaito's Schule und eine neue Diebin kommt zu Kid's Raubzügen hinzu. Wie das wohl ausgehen wird? Geheimnisse werden gelüftet und eine ganz neue Art von Kraft wird entfaltet! Wird eure Liebe alleine das alle...