Season 2 | Kapitel 18: Ungewolltes Geschehen auf dem Dach

208 13 3
                                    

Ein kalter Windstoß kam und Kaito, welcher immer noch ohnmächtig war, lag nun in meinen Armen. ,,Na, dann tschau...Miss Hinweis-Finderin~"



Ich flog gerade mit Kaito in meinen Armen in der Luft. Der Mond scheint heute wirklich hell. Wenn Kaito nicht ohnmächtig wäre hätten wir uns zusammen diese wunderschöne Nacht ansehen können... Was hatte er sich nur dabei gedacht?? Sie einfach zu wecken?? Warum??? Das war doch noch nicht einmal Teil unseres Plans! Und dank dieser "netten" Geste wurde er ohnmächtig geschockt... ,,Mal ehrlich, Kaito...", sagte ich und schaute in sein süßes schlafendes Gesicht. ,, ..Was würdest du nur ohne mich tun?"

,, .....Was grinst du denn so?..." ,,H-huh?? Kaito???" ,, ...Diesen Elektro-Ring habe ich wirklich etwas unterschätzt..." ,,Du wusstest von dem Ding und hast dich trotzdem schlagen lassen???" ,,Autsch..Vorsicht. Mein Körper tut noch weh.. Schrei mir doch bitte nicht ins Ohr!" ,, Oh, sorry! Warte...seit wann bis du eigentlich aufgewacht?!" ,,Aua! Hatte ich nicht gerade erst was gesagt??" ,,Beantworte meine Frage!" ,,Gerade erst!" Ich bemerkte gerade, dass Kaito's Zuhause nicht zu weit weg. ,,Halt mal still, Kaito, ich bin gerade im Lande-Modus." ,,'Key." Und so landete ich schön sanft auf seinem Dach. ,,Kannst du stehen?" ,,Keine Ahnung. Wieso?" ,,Weil du echt schwer bist..!" Meine Beine fingen schon an zu zittern, als sie den Boden berührten. Lange hielten sie das nicht mehr aus. ,,Okay, dann lass' mich langsam runt-woah! Vorsiiiicht!" Meine Kraft war da dann auch am Ende und ich viel mit Kaito runter.

,,Autsch! Hättest du mich nicht vielleicht erst absetzen könne-..." ,, ..." Diese Position in der wir gerade sind...sie ist...so peinlich! Er lag schon auf dem Boden, aber hat sich mit seinen Armen noch hochgestemmt. Und ich...auf in drauf! Mein Gesicht war gerade vor seiner Brust. Und mein Körper zwischen seinen Beinen. ,,[Y/N]..." ,,T-tut mir leid...!", sagte ich, während mein Gesicht rot wurde. ,,I-ich geh sofort von dir runt-" Seine eine Hand berührte meine Wange, solange die andere ihn erstmal abstützte. Sein Gesicht kam dann irgendwie näher...und näher! Schnell stellte ich Abstand zwischen unseren Gesichern mit meinem Arm. ,,Was machst du da??? Das ist nicht der richtige Zeitpunkt für...u-um...das!!!" ,,Oh...eh...das tut mir leid...ich konnte irgendwie nicht anders...als deine Lippen so nah waren...u-uh! Ich meine! ...Ich..uh.." Mein Gesicht wurde röter mit jedem Wort, dass er sagte.

,,Okay! Wie auch immer! Kannst du aufstehen?" ,,Ja..glaub schon." ,,Gut! Dann steh auf. Wir gehen rein." Ohne ihn auch nur einmal noch anzusehen, stampfte ich schnell vor ihm rein. Und war dann auch endlich in meinen Zimmer. Das war ja mal knapp...mein Gesicht glühte die ganze Zeit immer noch. Es ist wirklich komisch...das ist nicht das erste mal, dass wir uns geküsst hätten...obwohl wir uns gerade nicht geküsst haben, aber trotzdem! Warum bin ich so unglaublich nervös??? Ich schmiss mich ins Bett nachdem ich mich umgezogen hatte und dachte drüber nach, wie peinlich es vorhin war. Nach einer Weile dachte ich mir, dass ich vielleicht eine kleine Runde spazieren gehen sollte. Also zog ich mich wieder um und ging aus meinem Zimmer. „Oh, Hey, [Y/N]! Gerade rechtzeitig. Ich wollte Ji mal wieder besuchen. Willst du mitkommen?", sagte Kaito, der direkt vor meiner Tür war. ,,Naja, ich wollte sowieso gerade Luft schnappen. Also, wieso nicht." Kaito und ich gingen dann die Treppen runter und verließen kurz danach auch das Haus. ,,Es ist schon etwas her, seitdem wir etwas normales draußen gemacht haben, außer Schule.", sagte Kaito. ,,Stimmt. Es ist schön mal wieder was zusammen zu machen, dass ansichtsweise normal ist." Ich konnte mich noch etwas daran erinnern, dass Ji's Laden jetzt nur noch so um die Ecke wäre. ,,Toll wir sind fast da!", sagte ich mit einem Lächeln. ,,Jep. Apropo..." ,,Ja? Was ist, Kaito?" ,,Tut mir Leid, dass ich dich vorhin...fast ge..." ,,Wie war das? Ich konnte dich nicht verstehen." „Dass ich dich...fasst geküsst hab...tut mir Lei-" Genau in dem Moment kam ein Metalldolch aus dem Busch gegenüber von uns geschossen. Ohne auch drüber nachzudenken, bewegte sich mein Körper von selbst und meine Hand packte den Dolch in Höchstgeschwindigkeit bevor der Dolch Kaito's Gesicht auch nur berühren konnte. ,,[Y/N]...hast du gerade..." ,,Uh...." ,,Wie hast du ihn so schnell überhaupt...wie..?" ,,Eh...naja..." Das ist jetzt gerade eine harte Situation...ich wollte nicht, dass Kaito mehr erfährt... Plötzlich sprang eine Person aus dem Busch. Sie hatte einen normalen, schwarzen Hoodie an. Da sie aber die Kapuze auf und auch noch einen Schall an hatte, konnte ich nicht erkennen wer es war. Solange ich sie mir genauer anschaute, rannte sie weg. ,,Hey! Komm sofort zurück!", sagte ich und wollte ihr nachlaufen, aber Kaito ergriff mein Handgelenk. ,,Wa-?!" Er knallte mich nicht all zu schmerzhaft gegen die Wand eines Gebäudes und packte seine beiden Arme neben mich gegen die Wand. ,,K-Kaito...?" Mein Gesicht wurde langsam rot. ,,Was verbirgst du dieses Mal, [Y/N]?"

???'s POV
,,Dieser Kerl hätte sie heute beinahe geküsst??? Das kann ich nicht akzeptieren!!! Das werde ich nicht akzeptieren!!", brüllte ich in meinem Dunklen Zimmer, indem nur mein Computer und der Mond, der durch das Fenster scheint leuchten. ,,Wie kann er es wagen!! Wie kann er es wagen meine [Y/N] anzufassen!!", schrie ich und kickte meinen Schreibtisch-Stuhl weg. ,,Was brüllst du hier denn so rum? Das ist ja fast schon traurig." ,,Aber er hat [Y/N] heute fast geküsst!! Diesen Platz an ihren Lippen habe ich reserviert!!!" ,,Sag mir nicht du stalkst sie manchmal immer noch. Außerdem. Hast du schon vergessen, dass wir sie noch für unseren Plan brauchen diesen dunklen Lord für immer aus dem Universum zu verbannen, Bruder?" ,,Musst du mit nicht sagen...Hyūgo..außerdem habe ich sie nicht gestalkt. Ich hab sie beim spazieren entdeckt und dann zufällig angefangen zu lauschen.." ,,Oh, Yuuto...bitte sag mir nicht, dass du irgendwas wieder angestellt hast..." ,,Warum glaubst du, dass ich was angestellt hätte?" ,,Wieso sonst würdest du mich beim Namen nennen, Bruder?"

[Das war Kapitel 19]

Hey!

Sorry, dass es solange gedauert hat bis dieses Kapitel raus kam.

Musste etwas nachdenken, wie es weiter gehen sollte.

Danke für eure Geduld.

Ich kann zwar nicht versprechen, dass die Updates schneller gehen werden, aber ich habe diese Geschichte nicht vergessen!

Wie auch immer.

Danke für's lesen!

Bitte hinterlasse einen Kommentar und wir sehen uns im nächsten Kapitel!

Bye!

Du, mein Engel | {Kaito Kid x Reader/Angel}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt