Kapitel 6: Der Kuss

897 47 3
                                    

[Y/N]'s POV
Ein Wecker klingelte. Wie an jedem Tag eigentlich, denn heute ist ja Schule. Ich hab mir die Schuluniform angezogen und bin runter gegangen. ,,Kaito schläft noch...",dachte ich. ,,Vielleicht sollte ich ihn mal wieder ein Bento machen..". Ich holte mein Handy raus und schaute mal, wie man ein Gericht für's Bento macht. Nach ungefähr 1 Stunden war ich fertig. Natürlich hab ich meinen Wecker 1 Stunden gestellt, bevor man sich wirklich bereit machen sollte. ,,Ist Kaito etwa immer noch nicht wach?". Ich ging vor sein Zimmer und klopfte mal. Nichts hörte man...außer Schnarchen. Ich ging mal rein. ,,Kaito. Wach auf!". ,,Em...was...?". ,,Ich sagte...wach...AUF!". ,,Wuah!". Er fiel vom Bett. ,,Meine Güte...du bist ja noch lauter als Aoko..". ,,Ja,ja. Hör auf zu meckern und beeil dich.". ,,Warum denn...?". ,,Wieso wohl? Ich backe einen Kuchen. Nein, natürlich ist heute Schule!". ,,Was?! Wieso sagst du mir das nicht schon vorher?!". ,,Oh, Verzeihung eure Majestät.. ich musste mich auch um mich kümmern. Aber wenn sie wollen, gehe ich das nächste mal im Schlafanzug zur Schule und mache auch keine Bento's mehr.". ,,Ja,ja ich hab's ja verstanden! Kein Grund sarkastisch zu werden.". ,,Gut, dann los.". Ich ging aus seinen Zimmer und steckte sein Bento schon in seine Tasche, solange er sich gerade wahrscheinlich umzieht. ,,Okay, ich bin da.". ,,Gut, hier!". Ich gab ihm ein Toast. ,,Was?". ,,Wir sind spät dran. Das isst du auf dem Weg.". ,,Em...Okay?". Wir gingen dann aus dem Haus. Aoko ist uns später auch begegnet und hat uns begleitet.
(In der Klasse...)
Ich dachte etwas nach. Die RWW hatte alle 3 Juwelen, die ich geklaut habe genommen und noch einen selber geklaut. Außerdem hatte ich und Kaito auch einen geklaut. Das machen 5 schon geklaute Juwelen...fehlen nur noch 2... . Werde ich die Zeremonie wirklich verhindern können? Es klingelte. Ich nahm mein Buch und mein Bento raus. Ich laß nochmal alle Seiten über die Zeremonie durch, während ich aß. ,,Hey!", wurde ich unterbrochen. Es war Kaito. ,,Danke noch mal, für's zweite Bento!". ,,Kein Problem.". Ich machte ein etwas befrücktes Gesicht. ,,Hey...[Y/N]...machst du dir Sorgen, dass sie alle Juwelen kriegen werden?". ,, ... ja..". ,,Keine Sorge, ich werde dich beschützen.". ,,Danke...".

Kaito's POV
Später haben wir uns wieder vorbereitet und sind zum Museum geflogen. ,,Okay, Kaito. Du suchst nach dem Papuru Doyobi dort hinten und ich such' nach ihm da vorne.". ,,Bitte was?". ,,Ach! Du hältst einfach Ausschau nach einem lilanen Juwelen dort drüben und ich hier, kapisch?". ,,Okay.". Wir teilten uns auf. Wie es aussieht, hatte es [Y/N] ziemlich eilig. Deshalb hatte ich Kommissar Nakamori und seine Männer schon gleich eingeschläfert. ,,Oh! Da ist ja auch schon der lila Stein!". Ich knackte das Schloss und nahm den Juwel vorsichtig raus. Ich ging dann langsam und gemütlich zu [Y/N]. Aber...als ich in der Nähe war...hörte ich ein Geschrei... . Ich rannte so schnell wie ich konnte zu ihr und sah diese Organisation, die sie umzingelte. Wieder haben die es geschafft [Y/N] schwach zu kriegen und wollten sie gerade mitnehmen. Aber ich wurf' wieder eine Rauchbombe und schnappte mir [Y/N]. Ich kletterte auf's Dach und flog weg. ,,Dieses mal sind wir auf dich vorbereitet, Kid!",schrien sie und sind uns auf's Dach gefolgte. Ich war zwar schon beim wegfliegen, aber da kam ein Helikopter und sie stiegen ein. Ich muss mich beeilen. Ich kann mich noch erinnern, wie [Y/N] sagte, dass diese Organisation [Y/N] und alle Juwelen schnappen wollen. Ich habe ihr versprochen, dass ich sie beschützen werde... . Daran werd' ich mich auch halten. Ich flog' im zick zack, machte Bogen, flog höher und tiefer. Ich versuchte alles um sie abzuschütteln, aber was ich auch tuhe. Ich bin zu langsam... . Auf einmal stieg [Y/N] von meinen Armen. ,,Was hast du vor-...". Sie packte ihren Zeigefinger vor meinen Mund, nahm ihn wieder weg und ihre Flügel konnte man plötzlich sehen. Sie griff nach meinem Arm und flog dann so schnell wie sie nur konnte. Natürlich zog sie mich dann auch mit. Flügel sind schneller, als ein Gleiter. Deshalb waren wir schneller und sie konnte die Typen abhängen. Aber sie wurde immer langsamer und flog immer tiefer, bis wir dann schon fast abstürzten. Ich fing sie auf und bin mit dem Gleiter mit ihr auf das nächste Dach geflogen. Sie war wohl immer noch schwach. Ich fragte sie das mal:,,Sag mal, wie machen diese Typen nur, dass du immer so schwach wirst?". ,, ...du weißt ja, dass ein Juwel in mir drin ist...". ,,Und...?". ,,Wenn man einer der Rainbow Juwelen in die Nähe eines Raito Rubins stellt passiert irgendwas. Und bei mir...werde ich schwach...schwach genug um...mich fangen zu können...". ,,Das...erklärt vieles...". Ich nahm sie wieder in meine Arme, da sie wohl so stark geschwächt wurde, dass sie einschlief. Ich brachte sie nach Hause.
(Time Skip bis zur nächsten Nacht...)

[Y/N]'s POV
Ich saß alleine auf dem Dach in meinem Angel Kostüm. Kaito kam plötzlich und komischerweise in seiner Kaito Kid Verkleidung. ,,Na, Angel. Was machst du hier oben? Und am meisten in diesem Kostüm?". ,, Ich wollte mich entspannen und ich fühle mich in diesem Kostüm viel wohler...". ,,Okay...der Mond ist heute wunderschön...nicht wahr?". ,,Ja...". ,,Hast du immer noch Angst?". ,, ...Ja...". ,, Ich hab dir doch gesagt, dass ich dich beschützen werde!". ,,Ich weiß, aber genau das macht mir Sorgen...". ,,Hm?". ,,Wenn du mich beschützt...bringst du dich selber in Gefahr...". ,,Das wäre es aber Wert.". ,,Mein Leben wäre dein Tod nicht Wert... ich bin nutzlos...". ,,Nein...das bist du nicht... ich weiß es...". ,,Huh...?". Wir schauten einander an. Aber plötzlich... . Er...er...er küsste mich...direkt...auf den Mund... .
...
Ich wachte auf. Ich... ich kann immer noch nicht glauben was gestern passiert ist... . Er hatte mich wirklich geküsst... . Ich hatte ihn immer als Partner oder als Freund eingespeichert, aber nie als mehr... . Ich ging runter und machte mir Frühstück. Auf einmal kam Kaito die Treppe runter. Ich erschrak. ,,Oh, morgen!". ,,G-g-g-g-guten Morgen!". ,,Ist was? Dein Gesicht ist so rot.". ,,Nein,nein! Es ist nichts!". ,,Okay...? Also ich wollte dich fragen wie-...". ,,Sorry, muss was erledigen! Da sind Eier in der Bratpfanne und schon 2 fertige Toast! Tschau!". Ich flitzte in mein Zimmer und verschloss die Tür. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht auch mag. Es ist nur...das war alles zu schnell. Ich kann mich nicht genau wie davor in seiner Nähe aufhalten, ohne total rot zu werden oder überhaupt lange irgendwo neben ihm zu stehen. Aber ich kann auch nicht für immer weglaufen...". ,,[Y/N]? Es ist schon Mittag! Willst du nicht was essen?". ,,Em...nein...hab' kein Hunger...". ,,Wie du meinst...". Er ging wieder. Oh, Gott! Mein Herz raste gerade blitzschnell! Obwohl wir nicht mal im selben Raum waren! Was soll ich nur tun?
(Später...)
Es klopfte an der Tür. ,,[Y/N]? Es ist schon Abend! Komm raus! Du musst noch essen!". ,,Eh...ich...ich hab immer noch kein Hunger!". ,,Ein zweites Mal kauf' ich dir das nicht ab! Komm' raus! Oder ich bring dich dazu!". ,,Oh, man... ich kann ihn noch nicht begegnen...nicht jetzt... . Ich zog mein Angel Kostüm an, damit keiner merkt wer ich bin, wenn ich das jetzt mache. ,,Ich zähle bis 5!". Oh,Gott! Schnell raus! Ich ging durch's Fenster auf's Dach und blieb da erstmal stehen. Ich wollte gerade wegfliegen, aber dann fragte ich mich:,,...Ist das wirklich fair? Er hat mir so oft geholfen und das willst du ihm dafür geben? Du haust einfach ab?". ,, Ich...ich weiß nicht...sollte ich wirklich gehen?". ,,Wieso willst du gehen?". Ich drehte mich um. Da stand Kaito in seinem Kostüm direkt vor mir. ,,Ich...". ,,Wieso...?". Ich kann nicht mit ihm reden. ,,Ich wollte garnicht gehen! Ich wollte nur mal kurz an die frische Luft!". ,,Achso ist das... ich wollte dich noch was fragen...magst du mich au-..". Ich streckte blitzschnell meine Flügel aus und flog schnell in die andere Richtung. ,,Hey! Warte mal!". Er flog mir auf einmal hinterher. ,,Was ist denn nur mit dir los?". ,,Em...garnichts!". ,,Warum versuchst du dann so viel Abstand vor mir zu halten?!". ,,Em...hat keinen besonderen Grund!". Ich beschleunigte mein Tempo. ,,Hey! [Y/N]! Warte doch!". Ich versuchte so schnell wie möglich ihn abzuhängen. Ich kann noch nicht mi ihm reden, aber... das zu tun fühlt sich irgendwie dumm an... . Es ging immer so weiter, bis ich auf einem Dach landete. ,,Ich glaube, ich hab ihn abgehängt...". Da packte mich jemand an meinem Handgelenk und drückte mich gehen eine Wand. ,,Endlich...hab ich dich...". Er sah völlig aus der Puste aus... . ,,Was ist denn nur mit dir los?!". ,,N-n-n-nichts!". ,,Ich erkenne, dass du lügst und jetzt sag schon!". Sollte ich vielleicht jetzt versuchen mit ihm zu reden? ... Ich hab ja sowieso keine Wahl... glaub' nicht, dass er mich los lassen wird, solange ich nicht die Wahrheit ausspucke... . ,,Geht es um den Kuss?". ,, ...ja...". ,,Es tut mir leid...mochtest du mich etwa nicht in dieser Art?". ,,N-nein! ...". ,,Was dann?". ,,Ich... ich mag dich auch, Okay?! Es ist nur so neu! Ich hatte diese Gefühle noch nie davor! Du kannst von mir doch nicht erwarten, dass ich mich nach all' diesen Sachen noch normal verhalten kann!"

Kaito's POV
Sie hat Recht... Ich bin echt so ein Idiot! Was hatte ich mir dabei gedacht...? Ich hätte mich zurück halten sollen... Jetzt weint sie sogar schon ein bisschen... Was soll ich denn jetzt sagen? ,,Hey......[Y/N]...es tut mir leid...". ,,Nein...es tut mir leid... ich hätte mich nicht so dumm aufführen sollen...es ist nicht deine Schuld...". ,,Also...ist alles wieder gut...?", fragte ich. Sie wischte sich die Tränen ab, nickte und lächelte mich an. ,,Das nächste mal frag' ich dich ob ich dich küssen darf, Okay?". ,,Ja...". Ich ging wieder einpaar Schritte zurück. ,,Also...wollen wir wieder nach Hause gehen?". Sie zog mich auf einmal zurück und... dieses Mal küsste sie mich?! Ich dachte nicht zu viel darüber nach und erwiderte den Kuss.

[Das war Kapitel 7]

|Wie gefiel es dir? Schaut euch doch gerne noch meine andere Geschichte an! [Shinichi/Conan x Reader]|

Du, mein Engel | {Kaito Kid x Reader/Angel}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt