[Y/N]'s POV
Es ist eine Woche her, seitdem das alles passierte. Ich kann nicht mal glauben, dass es wirklich passiert ist. Es fühlte sich alles wie ein Traum an. Ich bin froh, dass alles wieder normal ist. Ich sitze gerade in meinem Zimmer, oder eher Kaito's Gästezimmer auf meinem Bett. Da mein Haus ja irgendwie von den Kerlen nichts als ein Schrotthaufen mehr ist. Aber ich könnte es schon als mein Zimmer bezeichnen. Ich meine er erlaubt mir hier zu wohnen, ich hab' nirgendwo anders wo ich hingehen könnte und ich komme immer wieder hierhin. Ich stand mal auf und ging vor Kaito's Zimmer. Ich klopfte mal an. ,,Ja?" ,,Kann ich rein kommen?" ,,Ja klar." Ich öffnete die Tür. Kaito lag in seinem Bett, mit einem Haufen Verbänden und Pflastern. Gleich nachdem Kaito und ich diesen Saal verlassen haben, habe ich ihn mit Verbänden und Pflastern versehen. Da ich es ja auch irgendwie war...die ihm das zugefügt hab... . ,,Geht es dir schon besser...?" ,,Ja, weißt du? Ich fühle mich super, wenn ich mich überhaupt nicht bewegen kann." ,,Ist ja schon gut! Ich verstehe's ja! Kein Grund sarkastisch zu werden...hast du schon gegessen?" ,,Noch nicht...wie denn eigentlich auch?" Ich wurde rot, als ich an die letzten Tage dachte, nachdem alles vorbei war mit dem schwarzen Lord. Da Kaito sich so gut wie garnicht bewegen konnte, ...musste ich ihn füttern...das war total peinlich...aber wie es aussieht muss ich das eine ganze Weile noch tun, denn wer weiß schon wann der Arm heilt? ,,Um...[Y/N]? Erde an [Y/N]!" ,,H-huh? Oh! Um...tut mir Leid! Ich habe gerade nur an was gedacht!" ,,Ist schon gut...kannst du vielleicht Frühstück machen?" ,,Was? Oh! Ja klar!" Ich ging schnell aus seinem Zimmer in die Küche. Schätze ein Omelett würde reichen! ... Wie macht man die noch gleich? Ich schau' einfach schnell auf YouTube nach.
,,Ist doch ziemlich gut geworden!" Das machen ist nicht der schwere Teil...sondern jemanden zu füttern...wie kann ihm das nicht peinlich sein? Das ist ernsthaft unglaublich! Ich nahm den Teller mit dem Omelette und brachte es ihm hoch. ,,H-hier ist dein Omelett, Kaito." Wenn ich Glück habe, hat er vergessen, dass ich ihn füttern muss. ,,Danke! Aber ich kann nicht mal den Löffel berühren." Warum hab ich so ein Unglück?! Ich nahm den Löffel und fütterte Kaito. Zum Glück haben wir Ferien...wie sollen wir erklären, warum wir nicht in der Schule waren? So ging es auch weiter, bis sein Arm endlich geheilt war. Genau richtig, denn gleich am nächsten Tag begann die Schule wieder. Ich brachte ihm gerade sein Omelett, obwohl sein Arm schon verheilt war. Aber dieses Mal legte ich ihm nur den Teller hin. Er öffnete sein Mund und wartete, dass ich ihn füttere. Wie unverschämt! Ich hab ihn schon lange genug gefüttert! Jeden Tag vom Frühstück bis Abendessen! ,,Was machst du da?" ,,Warten bist du mich fütterst." ,, Und wieso sollte ich?" ,,Na, weil...oh..." ,,Wie unverschämt! Dein Arm ist verheilt, also iss jetzt mal wie ein normaler Mensch selber!" ,,Okay... ." Er nahm seinen Teller und aß. Als er fertig war nahm ich seinen Teller um es runter in die Küche zu bringen...naja...füttern wollte ich ihn ja nicht, aber seinen Teller runter bringen könnte ich schon... . Also als ich gerade gehen wollte, packte er mich am Arm. Ich drehte mich fragend um. ,,Hey...um...[Y/N]...sollen wir heute vielleicht...in's Tropical Land gehen...? Du weißt schon, als Entlastung...von was allem schon passiert ist...also nur wir beide... ." ,,K-kaito..." ,,Ich verstehe es schon, wenn du lieber nicht möchtest... ." ,,Klar doch!" ,,W-wirklich...?" ,,Ja! Wieso denn auch nicht?" Ich ging dann aus seinem Zimmer, um seinen Teller wegzubringen. Warte...meinte er damit eigentlich...ein...Date...? Sicher nicht! Aber...er war irgendwie so rot im Gesicht, als er mich fragte... . Also doch...ein Date... . Mein Gesicht wurde knall Rot, als ich daran dachte. Ich legte seinen Teller in das Spülbecken. Plötzlich kam Kaito runter, in anderen Klamotten. ,,W-was machst du denn hier unten..?" ,,Bereit sein zu gehen." ,,W-was...? Wohin...?" ,,Na, ins Tropical Land! Mit dir." ,,H-huh?" Ich schaute meine Klamotten an und...Ich bin ja noch im Schlafanzug! ,,U-um... ich geh mich noch schnell umziehen.", sagte ich und flitzte hoch in mein Zimmer. Nein, nein, nein! Die Kleider sind nicht süß genug, für mein erstes Date! Warte...das da ist einfach perfekt!
Kaito's POV
Warum braucht sie nur so lange? ,,Ich bin fertig!" ,,Wurde aber auch Zeit-....?!"(Stell' dir vor du trägst das und wenn dir die Farbe nicht gefällt, stell dir vor es wäre deine Lieblingsfarbe!)
Das...das hätte ich jetzt nicht erwartet... . Sie sieht so...süß aus... . ,,Um...Kaito...? Alles okay..? Ist das Kleid nicht schön?" ,,W-was? N-nein es ist Unordnung!" ,,Okay. Sollen wir gehen?" ,,Ja..klar... ." Als wir in Tropical Land angekommen waren, bemerkte ich auf einem Fernseher die Nachrichten. ,,Es sind jetzt schon 1 bis 2 Monate her, seitdem Kaito Kid das letzte mal einen Juwel gestohlen hatte und seitdem war die neue Diebin Angel auch nicht mehr aktiv. Hier eine Äußerung vom Kommissar Nakamori." ,,Kaito Kid spielt sicher mit uns! Ich weiß es ganz genau! Irgendwann wird er uns überraschen, wenn wir es am wenigsten erwarten! Mich täuschst du nicht, Kaito Kid! Merk' dir diese Worte! Irgendwann wirst du hinter Gitter sein!" ,,Das war Kommissar Nakamori. Jetzt zu dem Wetter." Meine Güte! Ich darf doch wohl auch mal Pause machen. ,,Hey, Kaito! Guck' mal! Das Riesenrad da! Lass uns mal damit fahren!" ,,Hehe...klar." Wir haben bis jetzt sicher jede einzige Atraktion, dieses Freizeitpark's probiert und sind gerade auf dem Weg nach Hause. ,,Hey, Kaito! War das nicht ein toller Tag?" ,,Ja...das war es." ,,Ich wünschte wir könnten das öfters mach- ahh!" ,,[Y/N], was ist?" Plötzlich fiel [Y/N] um. Ich fing sie schnell auf. ,,[Y/N]! Was ist?!". Sie antwortete nicht. Dann bemerkte ich ein Betäubungspfeil an ihrem Arm. Ich schaute mich schnell um. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie sind die Straßen leer...nur [Y/N] und ich waren zu sehen. ,,Gib uns den Herz-Juwel.", sagte eine verstimmte Stimme von irgendwo.[Das war Kapitel 13]
Hey! Hier ist das nächste Kapitel! Was bedroht dich wohl dieses Mal? Ist es der selber Feind oder ein neuer? Findet es in den bald folgenden Kapiteln raus!
(Außerdem, ich weiß, dass das Bild ganz oben nicht ganz passt...aber ich hab kein besseres gefunden.)
Bitte hinterlasst ein Kommentar und ein Vote(?)
Und wie sehen uns im nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Du, mein Engel | {Kaito Kid x Reader/Angel}
Любовные романыEine neue geheimnisvolle Schülerin kommt zu Kaito's Schule und eine neue Diebin kommt zu Kid's Raubzügen hinzu. Wie das wohl ausgehen wird? Geheimnisse werden gelüftet und eine ganz neue Art von Kraft wird entfaltet! Wird eure Liebe alleine das alle...