Kaito Kid's POV
Ich stand in alarmbereiter Position neben [Y/N], welche auf dem Boden lag und stark ein- und ausatmete in einem schwarzen Saal. Vor uns der sogenannte "Schwarze Lorde" und um uns alle herum Finsternis. ,,Kai...to...". ,,[Y/N]! Alles okay?!". ,,Bitte...hol'...". ,,Was?! Was soll ich-?!". Sie zeigte auf ein rosa Licht am anderen Ende des Saales. Was ist das? Natürlich ihr Herz! Aber um mir das zu nehmen muss ich den Kerl erledigen. Aber wie? ,,[Y/N]...bitte...sag mir...weißt du, wie ich ihn besiegen kann?". ,, ...". Sie atmete noch sehr stark ein, konnte wie es aber aussah nicht viel tun, geschweige davon zu reden. Warte... ich muss mir nur das Herz schnappen! Ich muss den Kerl nicht besiegen...mindestens noch nicht. ,,Okay. Wenn du im Dunklen spielen willst, dann spielen wir eben so...".,,Du schwacher Sterblicher! Wie willst du gewinnen?". Ich hebte eine meiner Hand und formte sie in eine Faust, bleibe aber doch am selben Punkt stehen. Als ich meine Hand öffnete war da ein weiße Taube. Den Trick wiederholte ich, bis hier nun 6 Tauben neben mir stehen. ,,Schnappt ihn euch, meine Lieben.". Alle Tauben flogen zum rosa Licht rüber. ,,H-hey! Ihr miesen, hässlichen Enten!". ,,Oh, aber das sind doch Tauben.". ,,Wem interessiert's?! Du hast bis jetzt nicht mehr getan, als hässliche Enten auf mich zu schicken!". ,,Wie schon gesagt. Das sind Tauben.". ,,Na und?! Die können sowieso nichts! Willst du mich ernsthaft mit diesen dummen, weißen Vögeln besiegen?!". ,,Ach, findest du wirklich? Ich finde meine kleinen Täubchen können noch ziemlich viel.". ,,Und was?". ,,Zum Beispiel ablenken.". ,,Warte was..?". Solange ihn die Tauben nervten, schnappte ich mir das Herz. ,,W-wo ist das Herz hin!". ,,Gleich zurück bei dem rechtmäßigen Besitzer.". ,,Das würdest du nicht wagen...!". Ich spazierte zu [Y/N] rüber, da er mich durch diesen schwarzen Nebel, den er erschaffen hat selber nichts sieht. ,,[Y/N]...wie geht's dir...?",flüsterte ich. ,, ...". Sie atmete wie vorhin nur tief ein und aus. Wie soll ich ihr diesen rosa Juwel überhaupt zurück tun? Wird er überhaupt das selbe sein? Ich meine, viele Teile wurden schon benutzt. Ich legte den Juwel vorsichtig vor [Y/N] hin. [Y/N] öffnete langsam ihre Augen und griff nach dem Juwel. Der anfing heller zu leuchten, bis er weg war. [Y/N] schloss dann ihre Augen und ihre Hand, die auf dem Juwel lag viel hin. ,,[Y/N]...?". [Y/N] erleuchtete langsam von selbst und schwebte langsam in der Luft. Und dann fing [Y/N] selber an zu leuchten. Ich versuchte meine Augen offen zu halten, aber es gelang mir nicht und ich musste sie schließen. Als es langsam nicht mehr so hell war öffnete ich meine Augen. Der schwarze Nebel war weg, aber das war nicht das was mich überraschte.
,,[Y/N]...du...du bist...
...wieder zurück!".
[Y/N] stand dort. Atmete normal. Sah nicht verletzt oder schwach oder irgendwie anders aus. Sie sah...
einfach wie sie aus. ,,Kaito!". ,, ...[Y/N]...! Bist das wirklich du..?". Sie rannte zu mir rüber. Aber dann war ein riesiger, schuppiger Schwanz zwischen uns. ,,Was für eine rührende Wiedervereinigung! Aber nun endet der Moment." Der 'schwarze Lord' hatte sich zurück in seine gigantische Schlangenform verwandelt. Hat er vielleicht [Y/N] mit dem Schwanz getroffen? Ich hoffe nicht!". Plötzlich sah ich weiße Flügel über den Schwanz fliegen. Angel flog schnell auf mich zu und packte mich. Schnell flog sie und etwas weiter weg von der schwarzen Schlange. ,, [Y/N]! Weißt du wie man ihn besiegt?" ,,Nicht wirklich...von was ich weiß ist, dass es noch nie jemand es geschafft hatte ihn zu besiegen und Yioshiro [Y/LN] der einzige war, der ihn mindestens in die Unterwelt verbannen konnte." ,,Und was sollen wir jetzt tun?" ,,Wir müssen wohl versuchen ihn wieder in die Unterwelt zu verbannen." ,,Und wie?" ,,Um...keine Ahnung...das steht in meinem Buch, aber das liegt zu Hause..." ,,Etwa...(*Poof)...das hier?" ,,Wie hast du.." ,,Ist doch jetzt egal! Schnell! Schau nach!",,Um den schwarzen Lord zu verbannen ,
musst du ihn erstmal einfangen.Willst du ihn in die Unterwelt fallen lassen,
so musst du ihn mit Licht umfassen.Doch zuerst, um erst zu beginnen,
musst du ihn mit weißer Farbe umringen.Sprich die Worte:In die Unterwelt mit dir aus und stosst ihn dann aus eurer Welt raus."
,,Ooooookaaaaaaaay?" ,,Hast du es kapiert?". ,,Ich glaube schon...". ,,Hast du denn weiße Farbe?". ,,Natürlich." ,,Okay. Ich lenke ihn ab solange du ihn mit weißer Farbe umringst." ,,Bist du sicher? Was ist wenn er dich erwischt?" ,,Mach dir keine Sorgen. Ich schaffe das schon. Also, sollen wir beginnen?" ,, ...okay...". [Y/N] flog langsam runter und setzte mich hinter dem großen Stein ab. Dann flog sie Richtung riesen Schlange und rief:,,Hey!~ Mister Blindfisch!~". Die Schlange wollte sie gerade mit dem Schwanz zerquetschen, da wich' sie schnell aus. ,,Du kleiner Wurm! Das wirst du noch bereuen!" ,,Daneben!~ Du bist wohl wirklich blind!" ,,Wenn ich du wäre würde ich ruhig sein!". Er versuchte sie weiter mit dem Schwanz zu erwischen, aber sie wich' immer wieder rechtzeitig aus. Ich sollte aufhören nur zuzugucken und besser anfangen. Ich rannte um die Schlange unbemerkt im Kreis rum, mit einem Eimer voller weißer Farbe. Da die Farbe noch frisch ist glänzt, glitzert und leuchtete sie wunderbar. Perfekt! Nur noch 2 Sachen zu tun. [Y/N] flog langsam zu mir rüber. ,,Sorry...kann ihn...nicht länger...ablenken...." ,,Schon okay. Ich bin ja schon fast fertig." ,,Hey! Was macht ihr da! Ihr Insekten!" ,,Dich verbannen in die Welt in die du hingehörst!" ,,Wagt es nicht Mal!" ,,Und was wenn wir es doch tun? Hm? Was willst du dann machen?" ,,Oh, das wirst du mir büßen!", schrie er und wollte uns beide mit seinem Schwanz zerquetschen, aber irgendwie konnte er das nicht. Es sah irgendwie lustig aus. Weil es so aussah, als ob er wie eine Pantomime nicht aus einer unsichtbaren Box kommt. ,,Okay...nun zum letzten Punkt." ,,Okay." Plötzlich ging die Tür auf und 2 in Schwarz gekleidete Leute betraten den Saal. ,,Meister!", rief sie, als sie die Schlange gefangen im unsichtbarem Lichtkäfig sahen und rannten zu ihr rüber. ,,Kaito! Wir müssen uns beeilen, bevor sie die Farbe entfernen!" ,,Okay!". ,,In die Unterwelt mit dir!", riefen ich und [Y/N] gemeinsam. Die schwarze Schlange fiel langsam durch den Boden hindurch. ,,Was?! Nein! Ihr 2 da!", rief er den 2 Personen zu. ,,Ihr könnt diesen Prozess nicht mehr stoppen und ich werde wieder in der Unterwelt landen, aber versprecht mir, dass ihr mich wieder da raus holt. Und erzählt es dem Rest!" ,,Jawohl, Meister!", riefen sie und rannten schnell aus dem Saal. Wir liefen nicht hinterher, da wir auf der anderen Seite des Raumes sind. Und wenn wir auf der anderen Seite angekommen wären, wären die 2 schon längst entkommen. Wir sahen langsam, wie auch noch der Rest der riesigen Schlange im Boden versunken war. ,,Kaito?", fragte [Y/N] und sah mich an. Ich schaute ihr dann auch in ihre Augen und sagte:,,Ja?". ,,Lass uns nach Hause gehen."
[Das war Kapitel 12]
{Season 1 Ende}
Hey! Das ist endlich das Ende von ihrem Abenteuer!
Scherz! Natürlich war das nicht das Ende ihres Abenteuers! Es werden noch andere Gefahren auf sie zukommen. Wartet es nur ab!Fakten:
•Alle meine Kapitel, die ich jemals schreiben werde oder schon geschrieben hatte haben mindestens über 1000 Wörter oder genau 1000.
•Kommentare helfen, dass ich das nächste Kapitel schneller schreibe und auch hochlade.
Wenn du ein Kommentar geschrieben hast und ich gerade Zeit habe, dann wird das nächste Kapitel morgen kommen und wenn du Glück hast vielleicht schon heute!Vielen Dank,AnimeGirlX5 für dein Kommentar im letzten Kapitel!
Kommentare zeigen mir, dass ihr diese Geschichte mögt! Also würde ich mich über Kommentare wirklich freuen!
DU LIEST GERADE
Du, mein Engel | {Kaito Kid x Reader/Angel}
RomanceEine neue geheimnisvolle Schülerin kommt zu Kaito's Schule und eine neue Diebin kommt zu Kid's Raubzügen hinzu. Wie das wohl ausgehen wird? Geheimnisse werden gelüftet und eine ganz neue Art von Kraft wird entfaltet! Wird eure Liebe alleine das alle...