Solange ich sie mir genauer anschaute, rannte sie weg. ,,Hey! Komm sofort zurück!", sagte ich und wollte ihr nachlaufen, aber Kaito ergriff mein Handgelenk. ,,Wa-?!" Er knallte mich nicht all zu schmerzhaft gegen die Wand eines Gebäudes und packte seine beiden Arme neben mich gegen die Wand. ,,K-Kaito...?" Mein Gesicht wurde langsam rot. ,,Was verbirgst du dieses Mal, [Y/N]?"
Kaito's POV
Ich fasse es einfach nicht, dass [Y/N] mir immer noch Sachen verheimlicht! Nach allem was wir durchgemacht haben dachte ich, dass wir Geheimnisse hinter uns hatten.. ,,Also, [Y/N]?" ,,Um...k-können wir das nicht...uh..woanders klären?" ,,Du wirst das jetzt nicht weiter verschieben! Du wirst mir hier und jetzt erklären, was hier los ist!" ,,O-oder was?" Will sie jetzt ernsthaft dieses Spiel mit mir spielen? ,,Das ist gerade nicht die Zeit für Spielchen!" ,,Was meinst du? Ich weiß nicht wovon du gerade sprichst." ,,Für die Dumm-Spiel Taktik ist es wohl etwas zu spät, findest du nicht?" ,,Was denn für eine Dumm-Spiel Taktik?" ,,[Y/N], ich hab langsam aber echt die Nase voll! Es fühlt sich echt nicht toll an belogen und Sachen verheimlicht zu werden!",,K-Kaito.." ,,Vertraust du mir nicht? Ist das warum du mir nichts erzählst??" ,,Das ist es nicht!" ,,Was ist es dann?!" Es tut weh. Der Gedanke daran, dass [Y/N] mir nicht vertraut.. ,,Kaito...Es tut mir leid...ich...ich..wollte dich einfach nicht in Gefahr bringen.." ,,[Y/N].. hatten wir dieses Thema nicht schon mal angesprochen??? Du kannst mir alles erzählen! Bin ich in deinen Augen nicht fähig mich zu verteidigen??" ,,Das ist es nicht! Natürlich weiß ich, dass du dich verteidigen kannst! Aber glaubst du ich würde dich trotzdem absichtlich in Gefahr bringen wollen?!" ,,[Y/N]..!"
,,Junger Herr...Fräulein [Y/N].." Wir drehten uns beide zur Seite um. ,,Ji..!" ,,Was in aller Welt ist hier bitte los? Streitet ihr euch?" ,,Nach was anderem sieht das denn für dich aus?" ,,Ich verstehe ja, dass sie wütend sind, aber ich fürchte, dass sie das später besprechen müssen.", sagte Ji. ,,Was meinst du?" ,,Junger Herr. Es ist sehr spät. Sie müssen morgen auch noch zur Schule gehen! Am besten sie gehen nach Hause und besprecht das morgen. Vor oder nach der Schule." Ji hatte schon einen Punkt.. Es wäre wahrscheinlich für das beste.
,,Aber ich werde morgen Antworten von dir hören, [Y/N]!" ,,Hm! Ich schulde dir gar keine Antwort! Vor allem nicht nach dieser Gewalt und dem Gebrülle!", schrie [Y/N] sauer und stampfte zurück nach Hause. ,,Junger Herr...ist das wirklich wie sie ihre Beziehung mit [Y/N] haben wollen?" ,,Ich weiß nicht, Ji. Ich will nicht, dass sie für immer sauer auf mich ist, aber ich kann das einfach nicht vergeben!" ,,Junger Herr.." Ich folgte [Y/N] dann wieder nach Hause, machte aber sicher dass da ein großer Abstand zwischen uns auf dem Rückweg war.
{•••}
Es war wieder morgen. Mein Wecker klingelte, da ich heute wieder zur Schule muss. Ich bewegte mich aus dem Bett und zog meine Schul-uniform an. Ich ging dann aus meinem Zimmer. Der Geruch von Rührei und Reis war in der Luft. [Y/N] war dabei ihre Schuhe anzuziehen. Wollte sie etwa ohne mich gehen? Normalerweise hätte sie mich jetzt schon geweckt... Sie ist wahrscheinlich noch sauer. Aber ich will immer noch Antworten! Ich rannte auf sie zu und pinnte sie an die Wand. ,,Was willst du?! Ernsthaft! Was ist dein Problem?!" ,,Was ist mein Problem?? [Y/N]! Du hast gestern einen Dolch gestoppt bevor es mein Gesicht berührte! Es ist unmöglich das einfach so zu machen! Ich will gefälligst wissen wie du das gemacht hast!"
,,Genug ist genug!" [Y/N] schlägt mich und öffnet dann die Tür. Hasst sie mich jetzt schon? Ich berühre meine Backe, die etwas rot von ihrem Schlag war. ,,Und vergiss nicht dein Bento!", sagte sie und ging raus. Ich drehte mich um. Da war ein schwarzes Bento auf dem Tisch. Daher kam also der Geruch.. Also hasst sie mich nicht? Wenn sie mich hassen würde, hätte sie dieses Bento nicht gemacht. Ich steckte es ein und ging dann auch raus.
{•••}
In der Schule saß [Y/N] schon an ihrem Platz. Ich kam allerdings schon fast zu spät, da ich auf dem Weg in Gedanken verloren war. Ich saß mich schnell auf meinen Platz schwitzend und schwer-atmend. Ich schaute zu [Y/N] rüber. Sie sah ganz normal aus. Ich spürte etwas Traurigkeit in ihr, aber das konnte man an ihrem Gesicht garnicht erkennen. Sie kann ein wirklich gutes Pokerface aufsetzen. Das muss ich ihr lassen.
Nach einer Weile war der Unterricht vorbei und es war Mittagspause. Ich wollte zu [Y/N] gehen, aber Yuuto war schon vor ihrem Tisch. Sie redeten und lachten, was mich irgendwie sauer machte! Als [Y/N] ihr Essen raus kramte, starrte Yuuto mich an. Es könnte nur meine Vorstellung gewesen sein, aber es sah so aus als ob Yuuto mich kalt anstarrte. Als [Y/N] ihr Bento rausnahm lächelte er wieder. Wer ist dieser Yuuto? Ich hab irgendwie ist schlechtes Gewissen, wenn er in der Nähe von [Y/N] ist..
,,Um...[Y/N]..! Wollen wir vielleicht zusammen Mittagessen?" Was?? Er?? Alleine mit [Y/N]?! Nie im Leben lasse ich das zu! ,,[Y/N]!" Sie drehte sich um. ,,Wie wäre es wenn mir zusammen Mittagessen?" Warte.. Warum habe ich das gerade gesagt?? [Y/N] würde niemals mich wählen nach allem was gestern passiert ist! ,,Okay." Huh? ,,Es tut mir Leid, Yuuto, aber ich werde heute mit Kaito Mittagessen. Wir können ja vielleicht nächstes mal. Lass uns gehen." Sie hat...sie hat mich akzeptiert? Sie griff mich am Handgelenk und zog mich dann mit ihr, bis zum Dach hoch. Ich konnte diesen kalten Starr hinter mir wieder spüren..
Nachdem wir auf dem Dach angekommen waren, saßen wir uns hin und aßen unser Essen. Aber es herrschte die ganze Zeit über nur Ruhe. Ich habe etwas darüber nachgedacht.. es war nicht richtig [Y/N] dazu zu zwingen mir über alles zu erzählen.. ich muss mich entschuldigen... ,,Kaito." Huh? ,,Es tut mir Leid...ich hätte Dir die Wahrheit sagen sollen..." Huuuuh?
[Das war Kapitel 20]
Hallo!
Hier ist ein neues Kapitel.
Ich lasse Bilder ab jetzt ein für alle mal weg.
Sie sind etwas lästig und eigentlich auch unnötig.
Ich hatte gerade erst ein dramatisches Anime geguckt und das hat vielleicht dieses Kapitel ein kleines bisschen beeinflusst.
Ich hoffe das macht dir nichts aus!
Wie fandest du das Kapitel?
Ach, apropo...
..Ein großes Dankeschön an alle, die im letzten Kapitel einen Kommentar dagelassen haben!
Das geht an:
@user64371039
@Aisuri_Tatjana_Otaku
@WodudeskyDankeschön! Es hat mir sehr geholfen! ^^
Bitte hinterlasse ein Kommentar!
Und wir sehen uns im nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Du, mein Engel | {Kaito Kid x Reader/Angel}
RomantikEine neue geheimnisvolle Schülerin kommt zu Kaito's Schule und eine neue Diebin kommt zu Kid's Raubzügen hinzu. Wie das wohl ausgehen wird? Geheimnisse werden gelüftet und eine ganz neue Art von Kraft wird entfaltet! Wird eure Liebe alleine das alle...