Kapitel 7: Die Entscheidung

716 34 2
                                    


[Y/N] POV
Ich erwachte in meinem Bett. Ich stand auf. ,,Was ist gestern nochmal passiert?". Ich bemerkte, dass ich mein Angel Kostüm noch an hatte. ,,..?!". Warum trag' ich das? War gestern irgendetwas? Es fiel mir nicht mehr ein... , aber egal. Ich zog mich um und ging runter. Kaito war schon wach, denn er sitzt auf der Couch und guckt Fernsehen, beim frühstücken. Ich musste etwas kichern, denn es sah total komisch aus..Er drehte sich plötzlich um. ,,Oh. Schon wach?". ,,Ja.". Er lächelte mich an und drehte sich wieder um. Ich ging in die Küche und machte mir ein Spiegelei. Ich wollte mir gerade einen Teller holen, da stolperte ich über meine Tasche. Mein Buch der Rainbow Wish Zeremonie fiel raus und öffnete sich. ,,Au...das tat weh...Huh? Mein Buch! Warte...die Seite hatte ich mir irgendwie nie angeguckt...". Ich kroch zum Buch, da ich sowieso schon auf dem Boden lag und las die Seite durch. ,,Die Legende besagt, dass es eine Person gibt, die den letzten Juwelen in deren Körper hat. Sobald die Zeremonie startet, werden alle Juwelen anfangen zu leuchten, als ein Zeichen. Falls wirklich ein Juwel in einer Person sein sollte, wird es auch ein Zeichen geben, dass die Zeremonie begonnen hat. Da die Person nicht erleuchten kann, wird sie große Schmerzen fühlen...Bis sie stirbt... . ,, ...das...das kann doch gar nicht sein...". ,,Na? Was machst du denn auf dem Boden?". Ich drehte mich ruckartig um und sah Kaito grinsend vor mir stehen. Ich erschrak und stand schnell auf. ,,Krieg' ich noch eine Antwort?". ,,O-oh! ...Ich... ich hab...um...gelesen.". ,,Auf dem Boden?". ,,Ja...?". Er fing an zu lachen. ,,Ha, ha. Sehr witzig!". ,,hahaHaha...du...heheh...du musst schon...hmhn...zugeben, dass das lustig ist!". ,,Krieg' dich doch endlich ein!". ,,Hehehahahe...ha...ha..okay... ich bin fertig..". ,,Hat ja lang genug gedauert!". ,,Aber jetzt mal ehrlich. Was steht da? Ich weiß, dass das dein Buch über dieses Zeremonie Dingens ist und ich weiß auch, dass dein Gesichtsausdruck nicht sehr glücklich aussah, als du es gelesen hast.". ,,Was..! Em...da..da stand nichts wichtiges! Also dann! Tschau!". Ich griff mir mein Buch, steckte es in meine Tasche und flitzte schon aus der Küche. ,,Warte! Dein Spiegelei...". Ich flitzte schnell in mein Zimmer und riegelte die Tür ab. Hat die Zeremonie wirklich schon angefangen...? Werden sie kommen? Sie müssten mich schon entweder töten oder mitnehmen. Aber ich bin viel zu flink für beides, also sollte ich mir keine Sorgen machen. Ich legte das Buch auf den Schreibtisch, der zufällig auch in diesem Zimmer ist und blätterte nochmal auf die Seite. Ich sollte vielleicht mal einen Tag mit Kaito verbringen... ich kenne ihn doch so gut wie gar nicht. Ich ging mal zum Kleiderschrank. ,,Naja...so viel habe ich jetzt nicht zum anziehen... ich konnte nur einpaar Sachen aus meinem alten Haus retten...". ,,HahaHaha!".

Kaito's POV
Sie rannte einfach so wieder aus der Küche und ich konnte ein lautes Klick hören. Das heißt, sie hat oben die Tür zugeschlossen. ,,Die hat doch irgendwas zu verbergen...". Ich ging leise ich konnte vor ihre Tür. Sie ist zwar verschlossen, aber für einen Meisterdieb ist das wirklich die einfachste Übung. Ich schloss die Tür leise auf und Schlich mich an sie ran. Ich dachte ich könnte entweder mithören, was sie mir verbergen wollte oder sie einfach nur erschrecken. Aber... ,,Naja...soviel habe ich jetzt nicht zum anziehen...ich konnte nur einpaar Sachen aus meinem alten Haus retten...". Ich konnte mich ab dem Punkt einfach nicht zurückhalten und.. ,,HahaHaha!". Sie drehte sich blitzschnell um und sah mich vor ihr stehen. ,,D-du...?!". ,,Hahahaha...hehahahahaha!". ,,W-wie und w-wann b-bist du denn hier rein gekommen...?!". ,,Hehahaha!". ,,Eh...?!". Wie es aussah, beruhigte sie sich und atmete gerade kurz tief ein und aus. ,,Okay...wieso bist du hier?!". ,,Em... ich...wollte dich fragen, ob wir dir neue Sachen kaufen gehen sollten...?". Das war natürlich gelogen... . ,, Oh...em... ich...um...klar...!". Sie lächelte. Ich wurde möglicherweise etwas rot. Ich ging wieder aus dem Zimmer, um mich selbst umzuziehen. Nach ca. 15 Minuten kam [Y/N] runter und wir gingen raus. Wie Mädchen so sind rannte sie von Laden zu Laden und kaufte sicher über 100 Sachen. Später ruhte ich mich im Park aus. ,,Das...war nicht...gerade wenig...". ,,Schuldige...  ich hab wohl ein bisschen übertrieben...soll ich uns ein Eis holen?". ,,Das wäre nett...". ,,Okay!". Sie legte die Taschen, die sie getragen hat auf die Bank ,auf der ich gerade saß. Ich fand's mal nett, zur Abwechslung mal einfach nur zusammen abzuhängen. Sie kam einige Minuten später wieder zurück. ,,Hey...sorry... ich hab vergessen zu fragen was deine Lieblingssorte ist...geht Schokolade?". ,,Klar!". Ich schnipste mit den Fingern und das Eis verschwand aus ihrer Hand. ,,Huh?!". Und das Eis war nun in meiner Hand. ,,Wie hast du...". ,,Magie!". Ich fing an am Eis zu lecken. ,,O-okay...".

[Y/N]'s POV
Nach einer Weile sind wir wieder nach Hause gegangen. Ich fand den Tag wirklich schön. Kaito legte gerade einpaar Tüten ab und schloss die Haustür auf. Ich nahm alle Tüten mit meinen neuen Klamotten und ging hoch. Natürlich hatten wir auch Lebensmittel gekauft, die Kaito in die Küche brachte. Aber als ich meine Zimmertür öffnete...war da ein fremder Mann drin, der die Juwelen, die ich und Kaito zusammen gestohlen hatten nahm. Er bemerkte mich sofort und zielte mit einer Pistole auf mich. Ich bewegte mich langsam rückwerts, aber dieser Mann bewegte sich gleich schnell vorwärts. Langsam gelang ich in's Wohnzimmer. Zu meinem Pech waren dort noch mehr Männer, mit dem RWW Symbol drauf. Aber das schlimmste war...da war Kaito...gefesselt an einem Stuhl und einer dieser Männer hielt eine Pistole direkt an seinen Kopf. ,,Komm' mit uns, ohne auch nur einen Ton oder Wiederstand! Sonst...". Ich hatte langsam Gänsehaut und gering in's schwitzen. Sie dürfen die Zeremonie nicht durchführen...Ich weiß genau was die wollen...Aber...Ich kann doch Kaito's leben nicht dafür opfern... . Ich konnte schon denken, was Kaito mir sagen wollte obwohl man ihn seinen Mund gestopft hat. Man konnte es an seinem Gesichtsausdruck erkennen... Er sagte sowas ähnliches wie... ,,Tu es nicht!...Bitte..."...Aber...Ich...Es ist zu riskant jetzt nicht mitzukommen...Wenn ich jeztzt nicht tuhe was sie sagen, dann...Wird Kaito die Konsequenzen tragen.... .Ich stelle es mir gerade sogar vor...Wenn ich nein sagen würde...Dieser Mann würde nicht einmal eine Sekunde zögern ihn in den Kopf zu schießen...Wenn ich mit gehen würde...Würden sie die Welt in's Unglück stürzen...Ich weiß was sie wollen...Sie wollen den...Schwarzen Lord aus der Unterwelt holen...Die Legende besagt, dass es einmal einen schwarzen, meter langen und düsteren Drachen gegeben haben soll, der als den schwarzen Lord bezeichnet wurde...Jeder hatte angst vor ihm...Außer seine Untertanen...Die lebten damals wie die Könige...Aber der Bestie hat sich eines Tages jemand in den Weg gestellt...Yioshiro [Y/LN]...Mein...Uhr uhr uhr groß Vater... . Er verbannte ihn in die Unterwelt und alle die dem schwarzen Lord je gedient haben sollten wären spurlos verschwunden...Man sagt sie verstecken sich im Schatten des Tageslichts und suchen nach einer Möglichkeit ihren Meister wieder aus der Unterwelt zu holen...Also...Da bin ich wieder...Diese Entscheidung kann das Schicksal der Welt oder das Schicksal von Kaito bestimmen...Soll ich versuchen zu fliehen und Kaito der Gefahr aussetzen getötet zu werden oder soll ich mich hingeben und die Welt in Angst und schrecken zu versetzen?...Was soll ich tun?... ,,Das reicht mir jetzt, kleine! Ich gib dir nur noch 5 Minuten! Und wenn du bist dahin nichts gesagt hast, dann ist dieser Typ hier... Ein toter Mann!". ,,?!". Ich erschrak. Ich muss mich in 5 Minuten entscheiden...Kaito?...Oder die Welt...? Ich schaute mir nochmal Kaito's Gesicht an. Er gering auch in's schwitzen, aber schüttelte denoch den Kopf. Dem zittern, der Pistole direkt neben Kaito's Kopf zur Urteilen...Ist der Mann sehr ungeduldig und wird immer ungeduldiger pro Sekunde.......... . Ich hab nur noch 2 Minuten...Was soll ich nehmen?! ...5 Sekunden nur noch... ,,4..3..2..", zählte der Mann und berührte Kaito schon mit der Pistole am Kopf. ,,Ich hab mich entschieden!". ,,Wurde aber auch Zeit! Also?!", schrie er. ,,Ich..."

[Das war Kapitel 8]

|Was hättest du gewählt? Würdest du mit dieser Situation klar kommen? (... Es tut mir aber auch Leid, falls es jetzt vielleicht auch zu verrückt wird...Mir ist eben nichts besseres eingefallen...) Wartet schon mal auf das nächste Kapitel! Und schaut doch vielleicht bei meiner anderen Geschichte vorbei! Sie heißt {Shinichi/Conan x Reader}! Sie wurde zwar noch nicht oft angesehen, aber mir gefällt sie trotzdem...Ich würde es wirklich schätzen, wenn ihr sie euch mal durchlest. Und wartet auch auf's nächste Kapitel! Ich schreibe so oft es geht! Hinterlast doch noch einen Komentar, was ihr wählen würdet oder schreibt mir ob sie euch gefällt! Denn ich gebe mir natürlich auch Mühe! Bis bald! (Ist das hier wieder zu lang geworden?😅).|

Du, mein Engel | {Kaito Kid x Reader/Angel}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt