Kapitel 3: ,,Die Rainbow Wish Zeremonie?"

1.1K 58 2
                                    

Kaito's POV:
,,E-em...ja! Weißt du... ich m-mag es Kopien von Juwelen herzustellen...!",sagte sie. ,,Achso...". ,,Also...tschau, ich muss dann mal los!!!". Sie stibitzte den Ring aus meiner Hand, schnappte sich ihre Tasche um schon war sie weg. ,,Genau das ist gestern passiert...",dachte ich während ich im Klassenzimmer mich auf meinen Stuhl lehnte. ,,Hey! Kaito!",rief mir Aoko zu. ,,Oh...hey,Aoko...". ,,Ist was?". ,,Nein, nein...alles gut!",sagte ich währen ich sie genervt anlächle. ,,Wenn du meinst...". ,,Hey!",sagte eine bekannte Stimme. ,,Oh hey! [Y/N] , richtig? Ich bin Aoko.". ,,Ja, nett dich kennen zu lernen.". ,,Was führt dich hier hin?". ,,Also ich wollte mal mit Kaito über was privates sprechen...". ,,Ah, verstehe...dann geh ich mal da drüben hin.". ,,Okay...". Sie wollte mit mir reden? Über was denn? ,,Hey...also...",sagte sie leise. ,,Ich wollte wissen...". Was wollte sie wohl wissen? ,,Naja...". ,,Jetzt spuck' es endlich aus!". ,, Ich wollte wissen warum ich in deinem Haus war! Okay?!" Mist! Was soll ich dazu sagen? Ich kann ihr ja schlecht sagen, dass ich Kaito Kid bin... denk, denk, denk! Kaito! ,,Em...also...ich hab dich vor meinem Haus liegen sehen und hab dich reingetragen, da du wahrscheinlich ummächtig warst...",log ich. ,,O-oh...verstehe...". Puhhh...das hat sie mir abgekauft... . ,,Schüler! Setzt euch hin! Der Unterricht hat angefangen!",sagte Frau Kono. Zum Glück...

[Y/N]'s POV:
Ich ging auf meinen Platz. Also war ich nicht in Kaito Kid's Haus... . Zum Glück. ,,Er sollte besser nicht wissen, was ich vorhabe...",dachte ich. Nach der Schule ging ich schnurstracks nach Hause. Ich muss mich noch für heute vorbereiten. Als ich zu Hause war, ging ich in mein Zimmer. Auf meinem Schreibtisch lag das Buch warum ich das alles mache. Ich schaute noch schnell auf die Seite und ich musste fast weinen. ,,Ich kann es noch verhindern...". Ich zog mir schnell meine Angel Verkleidung über und ging auf mein Dach. Ich streckte die Flügel aus und flog davon. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät... .

Kaito's POV:
Ich ging nach der Schule zu Jii und wollte mal was über den nächsten Stein hören. ,,Hey, Jii!". ,,Tag, junger Herr. Ich habe die Informationen, die ich recherchieren sollte.". ,,Danke!". ,,Es ist diesmal ein gelber Diamant. Der Yellow Wednesday.". Hm...komisch...irgendwie hatten die anderen Juwelen etwas gemeinsam, genau wie dieser hier... aber ich bin mir erst sicher, wenn... ,,Sag mal, Jii... woher kommt der Yellow Wednesday?",fragte ich. ,,Nun...er kommt aus Luna-Moon-City...warte...sind so auch nicht die anderen?". ,,Ja...". ,,Junger Herr, Es ist schon 18 Uhr. Sollten sie nicht besser gehen?". ,,Du hast Recht!". Nachdem ich mich umgezogen und auf dem Museum Dach wieder war, war es schon 18:44 Uhr. Ich wollte diesmal pünktlich sein, um vielleicht mal eine Gelegenheit zum Reden zu erhalten. Aber als ich durch's Fenster schaute, traute ich meinen Augen nicht. Alle Polizisten, sogar der Kommissar wurden gefesselt und sind alle ummächtig. Und... da bedrohen eine Gruppe von Leuten Angel, die den Yellow Wednesday schon in ihren Händen hielt. Das waren sicher keine normalen Personen. Sie hatten alle so komische Gewänder mit Kapuze an und an ihrem Rücken so ein Stern Symbol.

Irgendwie kommt es mir bekannt vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Irgendwie kommt es mir bekannt vor. Aber das ist nicht was mich wundert, sondern sie alle tun irgendetwas, dass Angel schwächer wird. Ich weiß nicht wie, aber ich werde hier sicherlich nicht einfach regungslos da stehen. Ich sprang runter, warf eine Rauchbombe, schnappte mir Angel und verschwand dann auch. ,,Kaito...Kid...?",flüsterte sie schon fast. Sie hatte wohl fast keine Energie mehr. Ich könnte jetzt so fies sein, ihr die Stern Augenklappe, die sie an hat abzureißen. Aber...sie sieht irgendwie so schwach und hilflos aus...das zu tun wäre einfach herzlos. Also trug ich sie bis zum nächsten Dach. Ich legte sie vorsichtig hin und wartete. Später kam sie wieder zu Kräften. ,,mmm...". ,,Und? Gut geschlafen?". Sie erschrak, aber es sah irgendwie süß aus. ,,Also... ich würde gern mal wissen, was hier los ist.", sagte ich etwas strenger. Sie antwortete nicht. ,,Wer waren diese Typen?". ,,Das...das darf ich nicht sagen...". ,,Dann sag doch mindestens warum du diese Diebstähle begehst...". ,,Ich...ich darf nicht...zulassen...dass sie die Rainbow Wish Zeremonie durchführen...". ,, Ach so ist das...und was ist das?". ,,?!... ich... ich hab schon viel zu viel erzählt...". Sie stand auf und flog wieder mit den Engel's Flügeln davon. Ich wollte auch weggehen, als ich den Yellow Wednesday entdeckte. Er lag auf der Stelle, wo ich sie sich hingelegt hatte. Scheint so, als ob sie ihn vergessen hat. Aber... der Pandora ist auch nicht drin. Ich rufe Jii an. ,,Was kann ich für sie tun, junger Herr?". ,,Hey, Jii...Könntest du dich etwas über die Rainbow Wish Zeremonie informieren?". ,,Wie sie wünschen, junger Herr."

[Ende von Kapitel 4]

|Wie fandet ihr es?|

Du, mein Engel | {Kaito Kid x Reader/Angel}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt