minnie

769 53 10
                                    

Taehyung POV:

"Was genau habt ihr denn an 'seit nicht zu laut' nicht verstanden..?" grinste Hoseok, während ich hinter Jeongguk in die kleine Küche kam. Ich merkte direkt, wie mein Gesicht anfing zu glühen, wurde mir doch jetzt erst so richtig klar, dass er wohl alles von letzter Nacht mitbekommen hatte. "Bring ihn doch nicht in Verlegenheit.." lachte Gukkie, als er anfing, sich ein Brot zu machen. "Aww, ich find es echt erstaunlich, wie soft du für ihn bist." lachte Hobi dann nur, ließ uns beide dann aber in Ruhe. "Hier." gab Goo mir dann das Brot, ehe er sich ein weiteres machte. Dankend biss ich von dem Sandwich ab, welches er liebevoll mit Hähnchen und Käse belegt hatte. 

"Lecker.." war alles, was ich dazu sagen konnte, während mein Engel sich wieder neben mich setzte. "Das fühlt sich so unreal an.." lächelte er, als er mich mit seinen funkelnden Augen betrachtete. Ich verstand, was er meinte. Jetzt einfach hier neben ihm zu sitzen, seine Nähe wieder zu spüren und zu wissen, dass er noch lebte.. All das war irgendwie zu viel, und wirkte noch immer surreal. "Aber es ist real." küsste er mich dann kurz, ehe er auch anfing, sein Frühstück zu verputzen. Noch immer hatte ich es nicht wirklich verarbeitet, was gestern alles passiert war. "Wir treffen uns gleich mit Yoongi Hyung.. Jimin wird dann wohl auch dabei sein.." lächelte Jeongguk mich an, während ich noch an meinem Kakao trank. "Okay." war daher erst einmal alles, was ich sagte.

Wie Jimin auf die Neuigkeiten reagieren würde? Ich war mir sehr sicher, dass er sich freuen würde, nur um Guk danach direkt am liebsten selbst umzubringen. Denn egal wie richtig er sein Verhalten fand, und es war wohl auch in einigen Aspekten so, doch wir hätten gemeinsam eine andere Lösung finden können. Und das war meinem Engel wohl auch klar, denn ich sah, dass er noch immer damit haderte, das alles hier einfach so zu akzeptieren. "Dann sollten wir uns wohl langsam fertig machen.." lächelte er, als er ein wenig vorsichtig nach meiner Hand griff. "Hmh." antwortete ich nur, woraufhin Jeongguk mich wieder in Richtung Schlafzimmer zog. Bevor wir jedoch anfangen konnten, unsere Sachen anzuziehen oder uns ein wenig zu richten, zog er mich auf sein Bett. "Wir wollten uns doch.." lachte ich nur auf, als er mich fest an sich zog, einen sanften Kuss auf meinem Scheitel platzierte. "Ich habe dich viel zu lange nicht für mich gehabt.. Gib mir nur 5 Minuten." schloss er genießerisch die Augen, woraufhin ich nur ergeben seufzte. 

Viel zu sehr genoss ich selbst die so vertraute Nähe zu meinem Engel, zu sehr hatte sich mein Herz nach seiner Anwesenheit verzehrt. "Ich liebe dich." küsste ich Jeongguks Stirn, worauf er sich noch enger an mich kuschelte. "Und ich liebe dich." lächelte er, und wir lagen noch gut 10 Minuten so eng umschlungen in seinem Bett, ehe Hobi an die Tür klopfte. Kurz lachte er auf, als er dann reinkam und uns so da liegen sah. "Wir sollen in 20 Minuten bei Yoongi sein, also macht hin." sagte er nur, ehe er wieder den Raum verließ. "Na komm." klopfte Guk mir letztendlich auf den Hintern, was mich nur zum Lachen brachte. "Wenn du jetzt so anfängst, kommen wir heute gar nicht mehr hier raus." grinste ich nur, ehe ich mich breitbeinig auf Jeongguk setzte. "Engel." seufzte dieser nur, hielt meine Hüfte an Ort und Stelle, bevor ich mich irgendwie auf ihm bewegen konnte. "Komm." lachte ich dann nur, ich wollte ihn eigentlich nur ein wenig Ärgern, doch Guk sah das wohl als eine Art Herausforderung an. 

Er setzte sich leicht auf, zog sich sein Schlafshirt aus und grinste mich breit an. "Na komm?" hob er eine Augenbraue, und ich schluckte merklich. "Hör auf jetzt.." versuchte ich meinen Blick von seinem durchtrainierten Körper zu nehmen, was wirklich ziemlich viel Willenskraft kostete. Kopfschüttelnd stand ich dann aber doch auf und ging schnell ins Bad, nachdem ich mir von Guk ein paar Klamotten geliehen hatte. Es war wirklich ziemlich praktisch, wenn dein Freund fast immer passende Kleidung hatte. Obwohl.. Mein Freund? Fragend schaute ich ihn an, während er sich gerade die Haare ein wenig zurechtlegte. "Hm?" schaute er dann zurück und hob eine Augenbraue, worauf ich nur den Kopf schüttelte. Das konnte warten. Jeongguk war erst wieder in mein Leben getreten, und auch wenn die unausgesprochene Frage noch irgendwie in der Luft hing, so hatten wir gerade wichtigeres zu tun. 

Gemeinsam standen wir vor der Wohnungstür meines besten Freundes, in der ich das letzte Jahr über lebte. "Wir sollten Yoongi Hyung eine Nachricht schicken und nicht einfach klingeln.." haderte Jeongguk mit sich, doch ich holte einfach meinen Schlüssel raus. Ich wohnte immerhin hier, und da Hyung genau wusste, dass wir kommen würden, war das sicher kein Problem. "Hey.." rief ich dann in das ziemlich stille Apartment, woraufhin ich schon den schwarzen Haarschopf von Jimin aus der Küche hervorschauen sah. Und sein Blick war mehr als nur beängstigend. "Also hat Yoongi die Wahrheit gesagt? Du LEBST!?" schrie er in der Sekunde schon, stürmte fast schon auf uns zu, direkt an mir vorbei und ging auf Jeongguk los, der sich jedoch überhaupt nicht wehrte. Noch bevor ich reagieren konnte, hatte Jimin meinem Engel eine ordentliche Ohrfeige verpasst, schrie aber selbst vor Schmerz auf. 

Yoongi kam ebenfalls aus der Küche, ehe ich nach meinem besten Freund griff, der wirklich wieder auf Jeongguk losgehen wollte, und ihn fest an mich drückte. "DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!! WEIßT DU EIGENTLICH WAS DU TAEHYUNG ANGETAN HAST VERDAMMT?!?!" schrie er, und ich hörte, dass er anfing zu weinen. "Verdammt Jimin!" kam mir nun endlich Yoongi zur Hilfe, so dass ich zu Guk gehen konnte, der die ganze Zeit über kein Wort gesagt hatte, seinen Kopf gesenkt und den Blick fest auf das Laminat im Flur gerichtet. "Du.. Wegen dir..!! Verdammt er wollte sich umbringen!! Wenn ich ihn nicht gefunden hätte..!!" weinte Jimin dann, doch seine Stimme bebte nur so vor Wut. "Warum hast du das gemacht? Was war das für ein bescheuerter Plan?? Wie kann man nur so sein wie du? Und jetzt einfach auftauchen und alles ist wieder wie früher?" fuhr er fort, und ich wusste, dass ich es eigentlich nicht so empfinden sollte, doch die Fragen die er Jeongguk entgegen warf, interessierten mich auch. 

"Hi, ich bin Hoseok!"

Hobi Hyung ging zwischen uns und lenkte Jimins Aufmerksamkeit auf sich, stellte sich ihm kurz vor, so dass ich zu Jeongguk gehen konnte, um ihn in meine Arme zu nehmen. "Alles ist okay." flüsterte ich nur, doch Guk schüttelte den Kopf. "Jimin hat recht... Warum nehme ich mir das Recht raus, einfach so weiter zu machen, wie vor dem Ganzen? Ich habe dich nicht verdient, nicht nach all dem Schmerz, den ich dir zugefügt habe." weinte er leise, doch ich schüttelte nur kurz den Kopf, zwang ihn dazu, mich anzusehen. "Ich bin schon alt genug, und kann sehr wohl selbst entscheiden, wer gut für mich ist, und wer nicht." küsste ich erst seine Nasenspitze, und dann seine Lippen, woraufhin ich Jimin nur seufzen hörte. "Komm rein. Ich will alles wissen, und dann entscheide ich, ob ich dich am Leben lasse oder nicht." murmelte er und bedachte Guk noch eines fast schon tötenden Blickes, ehe er ins Wohnzimmer ging, und wir ihm alle folgten. 

Auf in den Kampf. 

Mafia ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt