Moinsen,
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich in der Schule jetzt eine Projektarbeit mache und dazu ein Buch schreibe. Dann habe ich gedacht, nehme ich doch einfach dieses hier☺️. Mir geht es auch um Kommentare, die ich später auswerten möchte. Ich hoffe ihr seid nicht zu hart mit mir😃. Also, jedes Kommentar zählt!👍☺️LG Hedda
................................................................Gähnend öffnete sie ihre Augen. Benommen schaute sie sich um. Draußen ging grade die Sonne auf und der ganze Raum strahlte. Langsam schlug sie die Decke zurück und zog sich etwas an. Sie hätte sowieso nicht mehr schlafen können. Ratlos stand Aurora im Zimmer und überlegte was sie machen sollte. Sie beschloss sich etwas zu Essen zu holen und dann das Institut zu erkunden. Die Anderen schliefen sowieso noch. Leise stieg sie die Treppen hinab und schlich in die Küche. Sie nahm sich zwei Äpfel und ging wieder in den Flur. Dieses Haus war überall wo sie hinsah hell und modern. Es gab kaum einen Raum ohne ein Fenster. Das Untergeschoss bestand eigentlich nur aus Küche, Eingangshalle, Wohnzimmer und ein paar Schlafzimmer. Also ging Aurora in den zweiten Stock und versuchte dort ihr Glück. Die erste Tür schloss sie fluchend schnell wieder. Sie war in das Zimmer von Clary und Jace gelangt, aber sie hoffte das sie nicht aufgewacht waren. Leise schlich sie auf eine große Tür am anderen Ende des Flurs zu. Als sie hindurch ging, fand sie sich in einem riesigen Übungsraum wieder. Er besetzte die ganze Westseite des zweiten Stockes und war komplett verglast. Sie nahm sich ein Speer der am Fenster lehnte, warf den Apfel weit nach vorne und Warf den Speer hinterher. Der Speer bohrte sich in den Apfel und zusammen prallten sie gegen die Wand. Lächelnd besah sie sich eine ganze Wand verschiedenster Waffen. Akkurat hingen oder lagen sie an Regalen und Harken. Mit großen Augen besah sie sich jede Waffe, bis sie ein wunderschönes Schwert erblickte. Es hatte einen kunstvoll verzierten Griff und auf der Klinge war etwas auf französisch geschrieben. Warum denn Französisch? Sie musste die Sprache in ihrem vorherigen Leben beherrscht haben müssen, denn sie konnte problemlose den Satz entziffern. La vue de la belle. Den Blick für das Schöne. Das war eigentlich nicht der passende Schriftzug für ein Schwert. Vorsichtig nahm sie das Schwert und schwang es leicht in der Luft herum. Es hatte zwar eine lange Klinge, aber sie konnte es ohne Probleme in einer Hand halten.
Probeweise machte sie ein paar Ausfallschritte und schwang die Klinge gegen unsichtbare Feinde. Plötzlich hörte sie das Zufallen der Tür, so drehte sich sich blitzschnell um und hielt ihre Klinge an Jaces Hals. Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute er sie an, bis sie das Schwert wegnahm. Entschuldigend sah sie ihn an. "Tut mir leid. Das war irgendein Reflex." Ohne etwas zu sagen, nahm er sich ein Schwert und stellte sich vor ihr auf. Verwirrt fragte sie ihn noch warum er gegen sie kämpfen wollte, als er sie schon Angriff. Sie parierte und er wirbelte um sie rum, auf der Suche irgendeiner Schwachstelle. Doch sie konnte mit ihm mithalten und versuch selber auch mal einen Gegenangriff zu starten. Sie bewegten sich so schnell durch den ganzen Raum, dass sie gegen die Wände knallten und Waffen von ihren Ständern runterfielen. Jace hatte einen grimmigen Zug auf seinem hübschen Gesicht, er hatte wohl nicht erwartet das sie ihm standhalten konnte. Die Tür öffnete sich öfters und die anderen kamen in den Raum, doch Aurora war zu sehr auf den Kampf konzentriert. Ihr wurde immer heißer und sie hatte das Gefühl überzukochen. Plötzlich gelang es Jace zu ihr durchzudringen und das Schwert streifte ihre Wange. Geschickt blieb sie stehen und sah Jaces überhebliches Grinsen. "Und ich dachte schon du wärst so gut wie ich." Wütend sah sie ihn an, sie hatte zwar ihr Gedächtnis verloren, aber sie war sich sicher das sie sehr selten verlor. Finnick kam zu ihr gerannt und wollte ihre Hand nehmen, zuckte aber zurück. Ihre Haut war kochend heiß und ihre Wut steigerte sich dadurch nur noch. "Finnick, geh aus der Schusslinie." Verwirrt ging er ihr aus dem Weg und sie hob ein Messer vom Boden auf. "Jace", rief sie und warf gleichzeitig das Messer. Schnell griff dieser es aus der Luft und guckte sie leicht gelangweilt an. "Revanche." Ihr Blickfeld verfärbte sich rot und sie hörte die Anderen geschockt die Luft einziehen. Auch Jace guckte sie nun verwirrt an, machte aber keine Anstalt zu erst anzugreifen. Schulterzuckend schwang sie ihr Schwert und griff ihn an. Neue Kraft durchfuhr sie und sie nahm ihn so unter Beschlag, dass er Schwierigkeit hatte zu parieren. Verbissen versuchte er Lücken in ihrer Abwehr zu finden, doch er war mehr damit beschäftigt ihren heftigen Schlägen auszuweichen. Ihr wurde immer heißer und sie hatte das Gefühl gleich zu platzen. Das Gefühl verschwand mit einem Mal und sie fühlte sich wie neu geboren. Aus Instinkt hob sie die linke Hand und zielte auf Jace, der unbemerkt Abstand genommen hatte um sich zu sammeln. Ihre Hände erhitzten sich bis es weh tat und ein Flammenball schoss auf Jace zu. Er sprang schnell zur Seite und der Flammenball schlug gegen die Wand, wo er ein verkohltes Loch hinterließ. Geschockt blickte Aurora auf ihre Hand. Leichte Flammen schwangen noch in der Luft, bis auch diese ausgelöscht waren. Ihr Blick wanderte weiter ihrem Arm hinauf. Neben ihrer rätselhaften Rune war eine zweite aufgetaucht. Eine Flamme, die goldrot leuchtete. Wie aus Reflex fasste sie sie an. Sie hörte noch wie Finnick panisch ihren Namen rief, als in ihr der Schmerz explodierte. Es war schlimmer als beim letzten mal. sie konnte kein Geräusch von sich geben, nur den Mund zu einem stummen Schrei öffnen. Vor ihren Augen schienen Flammen zu tanzen, durch die sie das stürmische Grau von Finnicks Augen erblickte. Stumm krallte sie sich in Finnicks T-shirt. Sanft nahm er ihr Gesicht in die Hände. "Aurora? Schau mir in die Augen. Es wird alles gut. Bitte beruhig dich! Es wird gleich besser." seine warme Stimme drang zu ihr durch und langsam hörte sie auf zu zittern. Ein Schluchzen entwich ihr. Bis die Schmerzen abebbten, lag sie in seinen Armen und die Anderen standen besorgt um sie herum. Benommen hörte sie wie sie diskutierten. "Genau das selbe ist in der Grotte auch passiert, nur nicht so schlimm. beim letzten mal haben ihre Augen blau geleuchtet, heute rot," meinte Finnick und wog sie in seinen Armen. "Das war absolut krass!" War klar, dass das von Simon kam, der selbst als Schattenjäger noch völlig auf Comics stand. "Woher kommen diese Kräfte?" Alle guckten Magnus an. Das letzte was sie noch hörte war irgendwas mit unmöglich, nur Elfen und vier Elemente, bis sie zum zweiten mal in einer Woche in Ohnmacht viel.
DU LIEST GERADE
Chroniken der Schattenwesen
FantasyFünf Jahre nach dem Sieg gegen Sebastian Morgenstern, kehrte Frieden in der Schattenwelt ein. Das glauben zumindest die meisten Schattenjäger. Aber die Feen planten Rache und sind nicht ganz so geduldig, wie man hoffte. Verborgen in ihrer Welt, schm...