↳ ♡₊˚. 10. ˚ ༘♡ ⋆。˚

537 34 13
                                    

-Wavvy's PoV-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Wavvy's PoV-

Wir saßen nun schon mehrere Stunden, natürlich mit Pausen, im Bus und langsam dämmerte es draussen. Weswegen wir uns zu den Betten begaben. Und ganz ehrlich. Das ist ein negativer Aspekt in Sachen Tour. Ich weiss ganz genau das ich wieder nicht schlafen kann und Rückenschmerzen bekommen werde. Die Betten sind so klein, eng und unbequem. Es wird schwer sein dort ohne eine Beule am Kopf rauszukommen.

Ich hatte mein Bett bezogen und meinen Koffer verstaut nachdem ich mir meine Kulturtasche, Handy Ladekabel und Schlafklamotten raus gesucht habe. Schleichend, da die anderen bestimmt schon versuchen zu schlafen, ging ich in unser kleines Badezimmer. Hier gab es nicht viel, nur eine Toilette, ein Waschbecken und ein Spiegel. Duschen tun wir wenn wir in unserem Hotels übernachten. Ich nahm mir mein Zahnputz-Zeug und putzte mir die Zähne ordentlich. Nach 3 Minuten spuckte ich wieder aus, machte das Waschbecken sauber und ging wieder aus dem Badezimmer. Ich packte meine Kulturtasche in den kleinen Fach in mein Bett Raum, legte mich rein und zog den roten Vorhang zu.

Quälend wälzte ich mich von der einen Seite auf die andere. Das ging jetzt schon dreißig Minuten so. Es tat einfach weh und ich konnte kein Auge zu machen. Es rüttelte ab und zu, da der Bus noch fuhr. Nach mehreren Versuchen meine Augen zu schließen, was nicht gelang, stand ich auf, nahm mir mein Handy und ging zu den vorderen Bereich. Dort setzte ich mich auf das Sofa und legte mein Kopf an die Fensterscheibe. Währenddessen verweilte ich auf Social Media.

Ein leises Räuspern hinter mir, zog mich aus meinen Gedanken und ich blickte nach hinten. T stand mit ein blauen langen T-Shirt und kurzer grauer Jogginghose vor mir. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mir. "Kannst du auch nicht schlafen?" fragte er. Ich nickte. "Die Betten sind Sau unbequem und mein Rücken tat nach einiger Zeit weh." antwortete ich. Es war kurz still bis er sagte das ich mich zum Fenster drehen soll. Verwirrt sah ich ihn an. "Mach einfach." sprach er. Ich tat was er sagte und gleich daraufhin spürte ich seine warmen, großen Hände an meinen Schultern. Er massierte sie und oh Gott. Es fühlte sich so gut an. Entspannend biss ich mir auf die Lippen und lehnte meinen Kopf in den Nacken. Er machte dies solange bis ich keine Verspannungen/ Rückenschmerzen mehr hatte. Dankend drehte ich mich um und lächelte ihn an. Wieder war es still und langsam wurde ich Müde.

"Wie läuft es eigentlich zwischen dir und Stacy?" fragte ich ihn nach einiger Zeit. "Ganz gut." antwortete er knapp. Kurz schmerzte meine Brust bis ich allerdings merkte das das mehr hintersteckt. "Ahja. Und jetzt die Wahrheit." sah ich ihn mahnend an. Er seufzte. "Naja wir machen nicht mehr allzuviel miteinander und zurzeit ist sie eh komisch." sprach er. "Wie?" hackte ich fragend nach. "Sie nutzt jede Gelegenheit aus um dich schlecht zureden, immer und immer wieder."  - "zu dem wollte sie letztens das ich ausziehe, aus der Band gehe und mit euch Kontakt abbreche. Was ich natürlich nicht mache, denn dafür seit ihr mir zu wichtig. Dafür bist du mir zu wichtig." Ich schaute ihm mit großen Augen an. Mein Herz schlug so schnell  das ich Angst hatte, dass er das hören könnte. Ich werde nervös. Meine Finger fingen an zu schwitzen und ich blickte spielend auf sie herab. Er nahm mein Kinn in die Hand und zog mein Gesicht zu sich. "Wavvy du bist mein Bester Freund, nichts und niemand klaut dir den ersten Platz." sprach er hauchend und blickte tief in meine Augen. Das mich seine Worte zum Teil nicht nur rührten sonder auch verletzen, war mir grad egal. Dafür war ich zu müde. Ich erwiderte seine Worte und schloss müde meine Augen. Ich gähnte, hörte ein lachen und legte mein Kopf auf seiner Schulter ab. Dort schlief ich dann auch ein.

Bts 'Butter' Comeback ist bald ahhh.
Sorry aber ich bin mega super dupa glitzer Army xD und generell kpop :]

one kiss and everything changes // ❤ sl0wbr!ck 🖇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt