-Wavvy's PoV-
Heute ist es soweit. Heute geht es mit den anderen 3 auf Tour. Der gestrige Tag verlief relativ ruhig, wir haben noch ein bisschen Filme gesehen und sind danach auch schon schlafen gegangen. Damit wir für heute ausgeschlafen sind. Es ist gerade 4 Uhr morgens und ich packe grad mein Koffer. Um halb 6 fahren wir auch schon los. Luna, Ardy und T packen auch grad und Stacy ist auch schon weg.
Als ich all meine Klamotten und Kulturtasche eingepackt hatte, schloss ich den Koffer und ging mit diesen in unser Wohnzimmer. Zufrieden seufzte ich und saß mich aufs Sofa.
Nach einiger Zeit kamen die anderen und wir redeten noch eine Weile bis wir auch schon los mussten. Ich nahm mein Koffer und die Hand und folgte T nach draussen. Dort angekommen packen wir erstmal unsere Koffer, auf 2 Autos verteilt ein. "Ok, Simi fährt mit mir und Ardy und Luna fahren auch zusammen, wir treffen uns dann beim Tourbus wieder." sagte T nickend. Also lag ich mein Koffer in sein Auto. Danach winkte ich den anderen zu und stieg auch schon ein.
Nach kurzer Zeit hörte ich den Kofferraum zuklappen und gleich danach nahm ich auch eine Präsenz neben mir war. Ohne hinzuschauen wusste ich, dass das Taddl war. Er richtete seinen Sitz nach hinten, setzte seine Fahrbrille auf und startete den Motor. Gekonnt parkte er aus, mit einer Hand. Und damn, das sieht anders attraktiv aus. Verträumt sah ich ihn zu. Er drehte das Lenkrad in allen möglichen Richtungen und schaute konzentriert zur Straße. Leicht leckte er mit seiner Zunge über seine Zunge und lächelte leicht. Ich sah wie sich seine Lippen bewegten und achte auf jede ach so kleine Bewegung von ihm. So tief wie ich in Gedanken versunken war, hab ich Garnicht mitbekommen wie er mit mir redete. Erst als er in lautem lachen ausbrach kam ich zurück. Ich schüttelte mein Kopf und schaute wieder zu ihm. "Mach ein Bild, hält länger." sprach er schmunzelnd. Sofort nahm ich mein Handy und entsperrte dieses. Gleich danach machte ich ein Bild von ihm und er lachte nochmals.
Er machte Musik an und es war wieder still. Diese Stille war mir etwas unangenehm, weswegen ich mit meinen Fingern spielte. Er schien es zu bemerken, nahm meine hand in seine und legte sie an der Gangschaltung ab. Ich starrte auf unseren verschränkten Finger und wurde leicht rot. Ablenkend blickte ich aus dem Fenster.
Nach weiteren 10 Minuten in Stille kamen wir an. Wir schnallten uns ab und stiegen aus. T nahm unsere Koffer und zusammen liefen wir zum Tourbus. Wir ladeten unsere Sachen ein und stiegen ein. Wir setzten uns vorne an den Tischen hin und ladeten unsere Laptops. Luna und Ardy waren dabei ihr neues Video zuschneiden und T und Ich stöberten einfach durch Instagram. Ich merkte wie wir los fuhren und schaute aus dem Fenster. Als wir aus der Ausfahrt fuhren, standen viele Fans an den Seiten. Vor ihnen viele Bodyguards. Alle riefen sie unsere Namen. Beziehungsweise die Namen von Luna, Ardy und T. Mein eigenen Namen hörte ich kaum raus, vielleicht 2 oder 4 mal. Traurig lächelte und winkte aus dem Fenster. Ich glaub ich bin der einzige, der ihnen ihre gewollte Aufmerksamkeit gibt. Als wir von ihnen weg waren schaute ich wieder auf mein Laptop. Zuerst fahren wir nach Berlin, dort würden wir als erstes auftreten. Ich freute mich schon extrem.
♡
etwas weniger heute, sorrryyy.
3/4 Prüfungen hab ich schon hinter mir :3
eine kommt noch und das ist Mathe :(
DU LIEST GERADE
one kiss and everything changes // ❤ sl0wbr!ck 🖇
Fanfiction"Ich find Simon Süß, Simon mich, wir finden küssen nice, und deswegen hat er mich geküsst" 😴