↳ ♡₊˚. 8. ˚ ༘♡ ⋆。˚

680 45 8
                                    

-Wavvy's PoV-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Wavvy's PoV-

Als ich wieder wach wurde, lag Taddl nicht mehr neben mir. Aber ich habe super geschlafen, ich bin voll und ganz entspannt und habe ausnahmsweise auch mal gut geträumt. Das Taddl nicht mehr neben mir lag, störte mich auch nicht. Ich rieb meine Augen, streckte mich und setzte mich dann auf. Seufzend sah ich zum Fenster, nur um festzustellen das es draussen regnete. Ein kleines lächeln schlich sich auf meine Lippen. Wenn es etwas gibt, was ich mehr liebe als Musik zu produzieren, dann ist es Regen. Ich weiss nicht warum und werde es wahrscheinlich auch nie Herausfinden aber er beruhigt mich. Leise lauschte ich dem Regen. Jeder einzelne Tropfen beruhigte mich so sehr, sodass ich meine Augen schloss und noch kurz meine Finger knackte. Daraufhin drehte ich meinen Rücken noch einmal um 90 Grad in beiden Richtungen, sodass dieser auch nochmal knackte. Danach stand ich langsam auf und ging ins Badezimmer. Dort angekommen wusch ich mein Gesicht und stieg dann unter die Dusche.

Als ich aus der Dusche kam, mich abgetrocknet und angezogen habe, putze ich noch schnell meine Zähne und kämmte meine Haare. Nachdem dies erledigt war, ging ich zu T, Luna und Ardy. Die eben genannten saßen schon am Küchentisch und lachten herzlich. Luna erzählte ihnen die peinlichsten Ardy Story's. Währenddessen schlug Ardy sanft gegen ihren Arm und blickte schämend auf den Boden. T lacht nur aus vollen Herzen. Er hatte seine Hand vor seinen Mund. Seine Haare waren in einen Zopf gebunden und er hatte ein Tanktop an, weswegen ich jedes seiner einzelnen Tattoos sehen konnte. Leicht biss ich mir in die Lippe und musterte den hübschen blauhaarigen vor mir.

"Simon." Riss mich die Stimme von Ardy, der verwirrt aber gleichzeitig dankbar zu mir sah. Er ist bestimmt dankbar weil ich seine Story unterbrochen habe. T und Luna schauten dann auch zu mir. T lächelte, während Luna nur ein leises, verwirrtes "Simi?" sprach. Ich gesellte mich mit zu den zwei und setzte mich zwischen T und Ardy. Gegenüber von Ardy saß Luna und der letzte Stuhl blieb frei. Langsam schmunzelte ich und drehte mich lächelnd zu den anderen. "Guten Morgen" sprach ich lachend und nahm mir ein Brötchen aus den Brotkorb. Die anderen stimmten mit ein und zusammen aßen wir. "Bekomm ich bitte den Avocado Aufschnitt Luna?" fragte ich an Luna gewandt, die mir daraufhin auch schon Aufschnitt rüber gab. Ich bedankte mich und schmierte diesen auf mein Brot. Währenddessen spürte ich T's Blicke auf mir, die ich aber mit einen Lächeln Versuche zu ignorieren. Konnte es aber nicht lange standhalten, drehte mich dann doch zu ihm und blickte in seinen grün, grau aber auch etwas blauen Augen. Gefesselt von denen vergaß ich das Messer in meiner Hand und ließ es fallen. Ein lautes krachen erklang weswegen T und ich zusammen zuckten und wieder auf unser Teller sahen.

"Ich bin wirklich froh das du mit uns isst wavvy" sprach T nach einiger Zeit der Stille. Luna und Ardy stimmten mit einen lachen ein und ich begann auch zu grinsen. "Ich hab das echt vermisst" flüsterte ich und die anderen lächelten nur traurigen. Ich weiss das sie es auch vermisst haben. Unsere Zeit zusammen war das einzig wahre. Nur waren wir es jetzt nicht mehr und das bekamen wir auch alle zu spüren. T's Freundin trat in die Küche und gab ihren Freund einen Kuss auf die Wange. Augen verdrehend aß ich mein Brötchen weiter und lauschte den Regen, der gegen unser Küchenfenster schlug, zu. T's Freundin setzte sich gegenüber von T und mir und blickte mich wütend an. Bestimmt weil ich auf ihren Platz saß. Ironisch lächelnd sah ich zu ihr und zog meine Augenbrauen nach oben. Sie schnaltzte mit der Zunge und nahm die Hand ihres Freundes. Diese zog T allerdings weg, weil er sich wieder ein Brötchen nahm. Gab er diese aber auch nicht mehr. Triumphierend lächelte ich ihr zu und zwinkerte ihr zu. Sie rollte mit den Augen und nahm sich ein Salat aus den Kühlschrank.

Verwirrt sah ich auf diesen Salat und musterte ihn. "Den könntest du vielleicht auch mal vertragen, wavvy. Hast ja ziemlich zugelegt" murmelte sie hasserfüllt, was wahrscheinlich ich nur so sah, zu mir. Ich hörte die anderen die Luft geschockt einziehen und legte gleichzeitig mein Brötchen auf den Teller. T musterte mich eher er das Wort ergriff. "Lass das. Simi ist nirgends dick weder pummelig. Im Gegenteil, er ist zu dünn!" sprach er und runzelte mit den Augenbrauen. Seine Augen scannten mich von oben bis oben. Dann sah er wieder zu seiner Freundin, die ihn geschockt an sah aber nichts weiter sagte. "Iss bitte weiter" hörte ich T nocheinmal sagen. Ich sah zu ihm und lächelte leicht. Er nahm mein Brötchen und hielt es mir vor dem Mund. Aufmunternd lächelt er mir zu. Ich biss ab und ließ mich füttern. Von Luna und Ardy kam nur ein "Aww" und ein ehrliches Lachen, während Taddl's Freundin die Flucht ergriff. Er fütterte mich solange bis ich aufgegessen haben und lächelte dann stolz. Er aß auch noch schnell auf und wir unterhielten uns noch etwas.

Nachdem alle fertig waren, räumten wir den Tisch ab und räumten die Küche gemeinsam auf. Ich nahm mir den Lappen und wischte den Tisch ab. Ich muss schon sagen das es heute echt lustig war. So schön hatte ich es schon lange nicht mehr. Den anderen merkte man auch an wie glücklich sie waren. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen, weil sie sich wegen mir mehrere Wochen sorgen machen mussten. Dafür sollte ich mich noch entschuldigen.

Hab ich Taddl's Freundin einen Namen gegeben? xD
Und danke für den ersten Platz bei "Lunardy" <333
Thankssss besties :3

one kiss and everything changes // ❤ sl0wbr!ck 🖇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt