↳ ♡₊˚. 1. ˚ ༘♡ ⋆。˚

2K 70 12
                                    

p0v: Taddl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

p0v: Taddl

Glücklich saß ich mit meiner Freundin auf dem Sofa unser Wg und bereiteten die letzten Vorbereitungen für die Tour morgen vor. Morgen gehts los, morgen fahre ich mit Luna, Ardy, meinen Besten Freund Simi und andere zur Tour. Apropos Simi, er ist seit kurzen komisch, also nicht im schlechten Sinne, er ist einfach nicht so wie vorher. Er sitzt von Morgens bis Abends in dein Zimmer und kommt auch nicht raus, und wenn er mal raus kommt dann nur um auf Toilette zu gehen, auf der bleibt er dann erstmal. Man bekommt ihn hier kaum noch zu den Augen. Ich und die anderen machen uns langsam echt Sorgen. Ansprechen wollt ich ihn schon lange, aber er geht mir echt geschickt aus den weg. Heute aber kann er es sich abschminken, heute wird er sprechen müssen, ich möchte mir nicht länger mit ansehen wie er kaputt geht, und ich ihn nicht helfen kann, weil er nicht mit mir spricht. Denn auch mache mir Sorgen und geh daran kaputt, er ist ja auch mein bester Freund. Langsam stand ich auf und kassierte einen verwirrten blick von meiner Freundin, den ich aber gekonnt ignorierte. Ich machte mich auf den Weg zu Wavvys Zimmer Tür und klopfte an diese. Keine Antwort. “Simi? Kannst du bitte aufmachen?
Fragte ich. Und wieder keine Antwort. Was ist denn los mit ihm? “Du weisst du kannst mit mir über alles reden, ich bin dein bester Freund und für dich da oke? Nur bitte ignorier mich nicht auch, denn damit verletzt du nicht nur dich...“ sprach ich besorgt aber zugleich auch verletzt. Eine weile wartete ich noch vor der Tür, aber nach dem nichts kam, ausser Wavvy der leise weint, in der Hoffnung das ich es nicht höre, ging ich denn wieder zu meiner Freundin, die mich anlächelt. Merkt sie es nicht oder will sie es nicht merken? Ich gehe kaputt daran das mein bester Freund sich von allen entfernt, und sie hat mich oder sonst wen noch nicht einmal darauf angesprochen. Für sie war Simi schon immer nur ein Fremder, ich verstand aber nicht warum, er ist so nett und Verständnisvoll und vieles mehr, aber sie verachtet ihn. Ich habe es ihr schon oft gesagt, sie muss ihn nicht mögen, aber dann soll sie es bitte nicht zeigen. Denn ihre Gesten sagen mehr als Worte, und wavvy ist echt empfindlich was das angeht. Ich habe ihr auch gesagt das sie mich ja nie vor der Wahl stellen soll, ich würde immer zu mein besten Freund halten. Ich liebe sie wirklich aber Simon ist mir tausend mal wichtiger, er ist für mich da wenn es mir schlecht geht, sie ist es Irgendwie nur wenn es mir gut geht. Ich lasse mich neben ihr nieder, nahm mein Handy und ging auf Instagram. Morgen kann mir Wavvy nicht mehr so leicht aus dem Weg gehen, denn morgen gehts auf Tour.

one kiss and everything changes // ❤ sl0wbr!ck 🖇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt