-Wavvy's PoV-
Er lehnte sich vor und küsste sachte meine Wange. Ich wusste nicht warum er das tat aber ich habe das Gefühl das die Zeit stehen bleibt. Hauchzart lagen seine vollen, weichen Lippen auf meiner Wange. Sie würden perfekt auf meine passen. Mein Herz schlägte. Es schlägte so doll das ich Angst hatte das er es hören könnte. Er lächelte, löste sich von meiner Wange und sah mir wieder in die Augen. "Beruhige dich Simi, ich brauche dich noch lebend." Anscheinend konnte er es wirklich hören. Peinlich berührt stand ich vor ihm, sah auf dem Boden und wartete bis er wieder sprach. Dabei versuchte ich meine Atmung zu regenerieren. Er schmunzelte und ließ mich los. Danach hörte ich eine Tür zu gehen. Noch immer stand ich zitternd und mit schwitzigen Hände da. Ich sah auf. Er ist glaube ich ins Bad gegangen. Langsam ging ich zum Bett und legte mich mit dem Rücken drauf. Meine Arme streckte ich aus und schaute zur Decke. Warum tat er dies? Wusste er von meinen Gefühlen für ihn? Oder spielte er nur? Meine Kopf platzte. Fragen über Fragen und alle blieben unbeantwortet.
Eine Weile lag ich noch so da, bis Taddl wieder in den Raum kam. Ich wusste das er duschen gewesen war. Ich hab es gehört und zu dem kann ich sein Bruno Banani Shampoo riechen. Welches sehr männlich roch und das machte ihn Grad so attraktiv. Seine etwas längere, ausgewaschene blauen Haare hingen ihn nass ins Gesicht und tropfen auf seinen Shirt. Einige fließen auch sein Gesicht runter. Er wischte sie, wie eine Träne, weg und legte sein Handtuch über seine Schultern. Er trug ein pink, schwarzen Hydra Pullover und eine schwarze Jogginghose. Es war so Basic aber lässt mich trotzdem schlucken.
"Stört es dich eigentlich?" Fragte ich nach einiger Zeit der stillen Minuten. Er drehte sich zu mir, rubbelte mit sein Handtuch seine Haare trocken. "Was?" Fragte er verwirrt und runzelte seine Stirn. "Das wir zusammen in einem Bett schlafen müssen?" fragte ich schüchtern und spielte wieder mit meinen Fingern. Er lachte. Wieso lacht er? Lacht er mich aus? War das eine lächerliche Frage? "Natürlich stört es mich nicht. Wäre nicht das erste Mal." Zwinkerte er mir zu und ich wurde wieder rot. Ich erinnerte mich an unsere gemeinsame Nacht im Loft zurück. Das war Garnicht lange her. Wir lagen auch kuschelnd im Bett und er hatte mich im Arm. Er kraulte meine Haare und war tiefen entspannt. Das war wunderschön. Ich schmunzelte über diese Erinnerung. Ein unvergesslicher Moment.
"Hast du Hunger?" Fragte T mich und riss mich aus meinen Gedanken. "Hm?" Hackte ich nochmal nach. Ich hatte nicht zugehört. "Ob du Hunger hast hab ich gefragt" lachte er und legte sein Handy weg, welches er wohl genommen hatte als ich in Gedanken war. Ich nickte ihn zu und er setzte sich somit neben mich. "Pizza?" Fragte er. Wieder nickte ich und er bestellte schon welche.
Er legte auf und packte sein Handy weg. Er legte sich auch hin. So das wir Kopf an Kopf lagen aber verkehrt herum. Er schaute zum Fenster, ich zur Tür. Es war Still. Angenehm Still. Man hörte nur das ticken der Uhr, die an der Wand hing. Im Hintergrund hörte man auch Autos vorbei rauschen. Der Wind pfiff und Vögel zwitscherten. Es war entspannend. Ich schloss meine Augen und atmete entspannt aus und blieb eine Weile so.
Ein klingeln ließ mich aufschrecken. Ich erhob mich, ging zur Tür und machte diese auf. Ein Pizzaboten mit zwei Pizzen in der Hand, gelber Uniform und einen Cappi stand vor mir. Ich sagte ihn, dass er kurz warten sollte. Ich ging zu meiner Jackentasche und holte mein Portemonnaie raus. Ich bezahlte die Pizzen und ging zurück. T lag noch immer da. Ich dachte er würde schlafen aber mir entging sein schmunzeln nicht. Ich lag die Pizzen auf den Tisch und ging auf ihn zu. Ich befeuchtete mein Finger und steckte ihn in sein Ohr. Er riss erschrocken die Augen auf und sah mich an. "Ihh man Wavvy." Sagte er und verzog sein Gesicht. Als er mich lachen sah musste er auch grinsen. "Na komm her." Sagte er Aufeinmal in einer perversen Tonlage. Er kam auf mich zu, drückte mich aufs Bett, beugte sich über mich und fing an mich ab zu Kitzeln. Aus dem lachen kam ich nicht mehr raus. Mehrere male versuchte ich seine Hände weg zuschieben, gelang mir natürlich nicht.
Ich krümmte mich schon vor lachen und hielt mir mein Bauch. "Bitte, bitte hab Erbarmen" lachte ich. Er ließ von mir ab und sagte noch ein 'glück gehabt'. Ich beruhigte mich und sass mich wieder normal hin. Er holte unsere Pizzen und wir begannen zu essen.
♡
DU LIEST GERADE
one kiss and everything changes // ❤ sl0wbr!ck 🖇
Fanfiction"Ich find Simon Süß, Simon mich, wir finden küssen nice, und deswegen hat er mich geküsst" 😴