-Wavvy's PoV-
Langsam öffnete ich meine Augen. Versuchend mich an das Licht zu gewöhnen, blickte ich zur Uhr. 6:34 Uhr. Logisch, denn draussen war es hell und der Himmel färbte sich Gelb. Die Sonne ging auf und viele vereinzelte Sonnenstrahlen strahlten durch das Zimmer. In diesem konnte man den Staub fliegen sehen.
Ich bermerkte wie mein Kopf sich immer wieder hob und wieder senkte. Verwirrt runzelte ich die Stirn und schaute auf meine rechte Seite. Der Anblick eines schlafenden Taddl's bot sich mir an. Er hatte die Augen geschlossen und atmete seelenruhig ein und aus. Viele vereinzelte Haarsträhnen hingen ihn ins Gesicht. Ich hob meine Hand und streichelte diese Weg. Sachte und hauchzart, ohne ihn zu wecken. Ich beobachte ihn noch etwas ehe ich aufstehe und ins Badezimmer gehe. Ich ging duschen, putze mir die Zähne und zog mir frische Klamotten an.
Heute stand viel an. Zuerst treffen wir vier uns unten zum Frühstücken und danach ging es auch schon in Stadion. Bühnenproben und mehre Sound-Checks. Heute Abend, um 19 Uhr geht das erste Konzert los und langsam merkte ich die Nervosität in mir aufkommen. Wie in einer Wasserflasche mit Kohlensäure. Es sprudelte langsam hoch.
Langsam ging ich aus den Badezimmer und tief direkt mit jemandem zusammen. "Oh Entschuldigung." Sagte T und lacht. Ich schaute zu ihm hoch und blickte in sein wunderschönen lächeln. "Wolltest du ins Bad?" Fragte ich und lächelte auch. Er nickte und kratzte sich am Nacken. Ich ging aus dem Weg und er ging sogleich ins Badezimmer. In der Zeit in der T im Badezimmer war, packte ich meine Sachen aus dem Koffer und schwelgte in Gedanken.
T kam wieder raus, frisch geduscht und umgezogen. Und wow, er sah so gut aus. Er hatte einen Normalen Schwarzen Pulli an, da drunter ein weißes T-Shirt. Welches unter dem Pulli heraus guckte. Dazu hatte er noch eine schwarze, zerrissene Jeans und mehrere silberne Ketten an. Er war verdammt attraktiv. Ich schluckte schwer und lag meine Aufmerksamkeit wieder zu meinen Sachen. T schien meine Reaktion zu gefallen, denn er hatte ein großes, breites, selbstsicheres Lächeln auf den Lippen.
Nachdem alles fertig war, zum Beispiel Zimmer aufräumen, Bett gemacht und Sachen ausgepackten, gingen wir zusammen zum Frühstück. Taddl schloss noch unser Zimmer ab und schon begaben wir uns nach unten. Es war gerade 7:30 Uhr, um 9 Uhr müssen wir da sein. Als wir unten ankamen, sahen wir direkt ein süßes Pärchen sitzen. Sie unterhielten sich, lachten und aßen schon. Ardy und Luna. Wir gingen auf sie zu und setzten uns zu ihnen. Wir begrüßten alle beisammen und fingen wieder an zu essen. Viel aß ich nicht, da ich frühs eh weniger Hunger habe. T lächelte mich sanft an und generell lag sein Blick oft auf mir. Er kontrollierte mich. Mich und meine Emotionen. Wie ein Wachhund. Ich weiss das er besorgt ist und es mit Sicherheit noch eine Weile sein wird. Er hoffte das mir wieder gut geht, denn er wollte nicht das es wieder sowie vor ein paar Wochen war. Er wollte das ich wohl auf bin und es mir gut ginge. Und das ließ mein Herz zerspringen. Ich machte mir Schuldgefühle. Schuldgefühle weil ich nicht wollte das er sich die Schuld gab. Er soll sich nicht nur um mich kümmern. Er hat eigene Probleme und das wusste ich. Er war gestresst und überfordert, aber versuchte es zu verstecken. Aber ich wusste es besser.
♡
Irgendwie mag ich das Kapitel nicht, ist mehr ein Lückenfüller idk.
DU LIEST GERADE
one kiss and everything changes // ❤ sl0wbr!ck 🖇
Fiksi Penggemar"Ich find Simon Süß, Simon mich, wir finden küssen nice, und deswegen hat er mich geküsst" 😴