↳ ♡₊˚. 11. ˚ ༘♡ ⋆。˚

547 35 21
                                    

-Wavvy's PoV-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Wavvy's PoV-

"Aww wie süß, schau mal Babe." hörte ich im Halbschlaf. Ein heller Blitz erscheint und ein Blitz Geräusch. Kurz rieb ich meine Augen aber ließ sie noch geschlossen. Ich spürte wie etwas von meinen Kopf genommen wurde und gleich danach ein tiefes, verschlafenes seufzen. "Könnt ihr bitte leiser sein. Er schläft noch." hörte ich die wütendene, flüsternde Stimme von Taddl.
"Jaja, ist ja gut. Guckt Mal wie süß er wart ahh." sagte Luna und zeigte ihm vermutlicherweise das Bild von gerade eben. T lachte und es war Still.

Einige Minuten später spürte ich eine Hand auf meiner Wange, sie streichelte diese leicht. "Er hat in letzter Zeit nicht viel geschlafen." sprach T leise.  Man hörte deutlich raus wie sehr er sich die Schuld gab. Er hatte keinen Grund dazu, er ist nicht schuld daran, aber er glaubt es. Er glaubt es weil er denkt er hätte es verhindern können. Hätte er nicht. Ihn galt keine Schuld. Er hat alles richtig gemacht. Das stimmte mich etwas traurig. Ich wollte nicht das er sich die Schuld gab, er hat keine.

Er streichelte noch etwas meine Wange und ließ dann von mir ab. Ich öffnete meine Augen, da es um mich herum kalt wurde. Nochmals rieb ich mir meine Augen. Es war hell, zu hell. Als meine Augen sich an das Licht gewöhnten, blickte ich um mich herum. Alles war Still. Niemand hier. Und der Bus stand. Ich runzelte meine Stirn, stand auf und suchte die anderen.

Als ich im Bus niemanden fand, ging ich nach draussen. Wie es aussieht sind wir da. Wir standen auf ein Parkplatz. In Berlin. Vor uns ein großes, modernes Hotel. Vor diesem war eine weisse Terrasse, mit vielen Tischen und Sonnenschirmen. An den Seiten der Terrasse waren 2 Kirschbäume, die Grad Blüten. Viele Pinke Blüten auf dem Boden verstreut, sie lagen auf dem Boden und bildete ein Teppich. Ein Teppich des Friedens. Alles hier wirkte friedlich und dieser Ort sprühte völlig mit positiven Gefühlen. Es war wie eine Welle die auf mich zu kam. Ich fühlte mich unendlich Wohl hier.

Auf der Terrasse, an einem der Tische, saßen Luna, Ardy und T. Sie lachten und aßen ein paar Cookies, tranken Arizona. Die Stimmung von den drei war farbenfroh. Es brachte mich zum lächeln. Ich beobachte sie noch eine Weile, bis Ardy mich sah und mich zu ihnen winkte. Er zeigte mir, dass ich mich zu ihnen gesellen soll. T und Ardy haben mich auf bemerkt, denn sie drehten sich beide zu mir um. "Komm her Simi." Rief Taddl nach mir. Ich lächelte und begab mich zu meinen Besten Freunden und meinen heimlichen Crush. Sie boten mir einen Arizona an, den ich dankend annahm. Ich öffnete die Dose und trank einen Schluck des süßlich schmeckenden Getränk.

"Also Leute, wir sollten über unsere Zimmer sprechen. Logischerweise gehen Ardy und Ich zusammen in eins. Heisst also das T mit Wavvy gehen müsste. Was hoffentlich nicht schlimm ist oder?" Sah sie uns somit mit fragend an. Ich zuckte nur mit den Schultern, versuchend mir ein freundens schrei zu unterdrücken. Ich sah zu T, um seine Reaktion zu beobachten. Er schmunzelte und sah mich auch an. "Natürlich hätten Ich und Simi damit kein Problem oder?" sprach er, zwinkerte mir zu und lächelte sanft. Auf meinen Wangen lag sich ein roter Schimmer und ich spürte die Wärme in diesen. Er kicherte süß und stand auf. Er nahm unsere Sachen, wie meine Hand und ging mit mir zur Rezeption.

Alles an der Rezeption geklärt, zog er mich wieder mit sich nach oben. Vor einer weißen, mit Gold verzierten und mehreren detailreichen Tür, blieb er stehen. Öffnete diese elegant mit einer Hand und einen Schlüssel. Sanft drückte er mich ins Zimmer. Es war wunderschön. Ein großes Doppelbett, mit silbernen Bettwäsche. Es war ein Boxspringbett. Vor diesem Hang ein Großer Fernseher an der Wand, neben dem Bett jeweils ein Nachtschrank mit einer Nachttischlampe. Im großen ganzen war das Zimmer wunderschön. Es hatte sogar einen Balkon der auf den Hinterhof zeigte, also auf der Terrasse von vorhin.

Taddl stellte unsere Koffer an den Rand und zog seine Jeans Jacke aus. Er lag sie über einen schwarzen Sofa und kam auf mich zu. Nervös schaute ich ihn an. Er lächelte spielerisch und kam immer weiter auf mich. Als er ganz vor mir stand, legte er seine Hände an meine Hüfte, zog mich näher zu sich Ran und blickte in meine Augen. In mir explodierte alles. Die Schmetterlinge drohten auszubrechen. Alles kribbelte und meine Hände fange  an zu schwitzen. Ich schaute tief in seine Augen, um irgendwas zu erkennen, aber da war nichts. Seine Grübchen und Lachfalten unter dem Augen lenkte mich ab und machte mich noch nervöser. Er räusperte sich und sprach dann. "Scheint so als müssten mir uns ein Bett teilen Simi." Flüsterte er und ich konnte sein Atem an meinem Gesicht spüren. Er brannte. Aber auf einer schönen art und Weise. Ich wurde noch nervöser und wartete auf das kommende.

Ich überlege eine Jikook oder Yoonmin texting FF zu schreiben, für die army's unter uns.. 🥺

one kiss and everything changes // ❤ sl0wbr!ck 🖇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt