-Wavvy's PoV-
Ich wurde leicht wach, als ich spürte wie mich jemand an hob. Verwirrt öffnete ich meine Augen, schloss sie aber wieder als mich das grelle Licht blendete. Leiste murrte ich und öffnete nach kurzer Zeit meine Augen wieder. Ich blickte ich Taddl's Gesicht. Er trug mich. Mit meiner linken Hand rieb ich mir schnell meine Augen und sah wieder in Taddl's Gesicht. Dieser lachte nur leicht und trug mich weiter. Nach einigen Minuten öffnete er mit einer Hand meine Tür und legte mich auf mein Bett ab. Er drehte sich wieder zu Tür und wollte wieder gehen aber ich hielt ihn an sein Handgelenk fest. "Bitte bleib." flüsterte ich leicht und sah zu ihm hoch. Er drehte sich langsam um, hatte dabei ein kleines lächeln auf den Lippen. Er hockte sich vor mein Bett, noch immer meine Hand in seine und streichelte mit seinen Daumen leicht über diesen. "Ich bleibe solange du eingeschlafen bist, okay?" Zufrieden nickte ich und rutschte etwas zur Seite. Mit meiner einen Hand klopfte ich auf mein Bett und lächelte ihn leicht an. T schüttelte kurz sein Kopf und nahm dann neben mir platz. Sofort kuschelte ich mich an ihn ran und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Eine Weile blieb es ruhig, aber auf keinen Fall unangenehm. Es war so angenehm wie lange nicht mehr. Ich fühle mich gerade vollsten Wohl und bin bei 100%iger Zufriedenheit. Wie eine Katze schnurrte ich bei seinen Krauleinheiten leicht und schloss genießerisch die Augen. "Simi?" fragte T nach einiger Zeit. Ich murrte um ihn zu zeigen das er weitersprechen kann. "Kannst du bitte wieder normal werden?" Geschockt hob ich mein Kopf und sah ihn mit weiten Augen an. "Wie?" zitternd verließen diese Worte meinen Mund. "Kannst du bitte wieder lächeln? Wieder mit uns essen? Kannst du bitte wieder deine unlustigen Dad Jokes machen? Ich vermisse dich Wavvy, sehr sogar. Ich möchte wieder Zeit mit dir Verbringen, als bester Freund. Sag mir was dich verändert hat, ich werde es ändern." sagte er während er immer noch meine Haare kraulte. Sein Blick war auf die Decke gerichtet. Meine Augen wurden leicht glasig und schauten ihn an. Ich schüttelte den Kopf und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Eine Weile war es wieder ruhig und ich lauschte nur seinen Herzschlag. "Seit dem du eine Freundin hast haben wir nicht mehr viel Zweisamkeit zusammen und das vermisse ich. Früher war das hier normal. Wir haben immer zusammen geschlafen, sogar gekuschelt. Nur jetzt hast du eine Freundin und es nicht mehr normal, weil sie schnell eifersüchtig wird. Ich vermiss es, ich vermisse dich." sprach ich leicht lächeln, ein trauriges lächeln. Gleichzeitig war es aber auch ein fröhliches Lächeln, weil ich mich an die damalige Zeit zurück erinnere. T atmete laut und stark ein und aus, weswegen sich sein Brustkorb einmal hob und wieder senkte. Ich mit ihm. Er nahm seine Hand aus meinen Haaren und schwieg. "Du hast Recht. Ich werde versuchen wieder Normalität einzuführen, okay?" Ich nickte leicht und er sprach dann weiter. "Aber dafür will ich das du wieder mit uns isst und nicht nur im Zimmer sitzt. Ich mach mir sonst nur sorgen und ich denke das wollen wir beide nicht?" wieder nickte ich und lächelte Zufrieden. Er beugte sich kurz vor und küsste meinen Haarschopf, lehnte sich wieder nach hinten, nur um danach meine Haare wieder zukraulen. Entspannt und mit deutlich weniger Last auf meinen Schultern, schloss ich wieder meine Augen und hörte entspannt seinen Herzschlag zu. Es verschnellert sich ab und zu. Breit grinste ich und legte meinen hand auch auf seiner Brust ab. Mit seiner freien Hand nahm er meine und Streichelte dort auch wieder mit seinen Daumen rüber. "Gute Nacht Simon" flüsterte er leise und ich tat es ihm gleich. Von jetzt an kann es nur besser werden. In 2 Tagen fahren wir auf Tour, völlig ungestört. Da T's Freundin nicht mitkommen kann, aus beruflichen Gründen. Es machte mich sehr glücklich. Endlich sind es wieder nur wir 4. Wie früher. Auf dieser Tour kann ich endlich alles vergessen. Wir werden fast 2 Wochen auf Tour sein. Langsam merkte ich wie ich immer müder wurde und kurz vorm einschlafen bin. Ich drücke nochmal T's Hand und bin dann auch schon eingeschlafen.
♡Ich hab meine erste Prüfung hinter mir und jetzt sind auch schon wieder Ferien. Nach dem Ferien kann ich aber nicht versprechen wieder so aktiv zu sein, weil danach noch 3 Prüfungen kommen.
DU LIEST GERADE
one kiss and everything changes // ❤ sl0wbr!ck 🖇
Fanfiction"Ich find Simon Süß, Simon mich, wir finden küssen nice, und deswegen hat er mich geküsst" 😴