Teil 19

6.1K 48 5
                                    

Ich lag nun allein im Bett und hatte Schmerzen, aber ich weinte nicht. Warum ich nicht weinte, wusste ich selber nicht. Ich versuchte zu schlafen, damit die Zeit und die Schmerzen vergingen. Ich wachte am nächsten Tag auf und in die Küche um mir Frühstück zu machen. Zum Frühstück gab es Pommes. Ich wollte meinem Meister auch was bringen, als ich dann in seinem Zimmer war, war das Zimmer leer. Ich lächelte etwas, da er nicht zuhause war.
Dann sah ich auf seiner kommode einen Umschlag, worauf mein Name war. Ich machte den Umschlag auf und da standen einige Aufgaben die ich machen sollte.

1. Ich sollte 5 Bilder in Unterwäsche machen.

2. Einen schönen Text schreiben

3. Ein geiles Video machen

4. Die Küche aufräumen

5. Die Wohnung sauber machen

6. Abendessen vorbereiten

Das alles waren meine Aufgaben. Ich ging davon aus, dass Meister erst am Abend kommt. Ich ging in mein Zimmer und zog mich aus um ihn 5 Bilder in Unterwäsche zu machen. Ich legte mich ins Bett und machte die Fotos. Daraufhin, wurde ich etwas geil, zog meine Unterwäsche aus und machte für ihn ein geiles Video wie ich mich gefingert und sagte

"Ahhhh. Das ist geil"
"Ich wünschte sie wären jetzt hier"
"Ich bin so feucht wegen ihnen"

Etwas später hatte ich einen Orgasmus. Ich ging nackt wie ich war in die Küche und räumte auf. Nach 20 Minuten war ich mit der Küche fertig und kümmerte mich jetzt um die Wohnung. Es war 16 Uhr, als ich fertig war mit dem putzen von der Wohnung. Ich hatte noch etwas Zeit bis er nachhause kommen würde. Ich ging also wieder zurück in die Küche und bereitete das Abendessen vor. Ich machte ihm selbstgemachte Chicken Wings. Um 18 Uhr öffnete sich die Haustür und der Meister war im Haus. Ich servierte ihm das Essen.

"Ist alles erledigt von den Aufgaben, die ich dir gegeben habe?"

Ich verneinte "es fehlt noch der Text. Dafür brauche ich aber Zeit"

"Na gut. Die Zeit bekommst du"

Fortsetzung folgt

Im nächsten Teil, wird es den Text geben. Ob noch was dazu kommt das weiß ich noch nicht.

Soll es ein liebes Text, ein perverser Text oder eine Mischung von beidem?

Ihr entscheidet

Wie ich zur Sklavin erzogen wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt