Teil 20

5.7K 47 5
                                    

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
Wie gewollt, bekommt ihr hier in Teil 20 einen perversen Text. Danke an die 160 K.
Wir können auch die 200K schaffen.

Ich ging vor ihm auf die Knie

"Ich war ein böses Mädchen. Sie können mich ans Bett fesseln,  mir die Kleider vom Leib reißen und mich Rücksichtslos ficken. Sie sind der einzige, der meine Löcher ficken darf, ich lasse keinen anderen an mich ran."

Ich hörte kurz auf und zog mich aus. Ich sah, dass er seine Hose runter ließ und sein schwanz rausholte. Ich starrte auf seinen schwanz und es dauerte etwas, bis ich weiter machte.

"Meister, sie sind der einzige der mich ganz hart ficken darf. Sie können mir ohne Verhütung in meine Fotze spritzen. Ich stehe Ihnen mit meiner Fotze, Mund und mit meinem Arsch zur Verfügung."

Sein schwanz wurde plötzlich steifer und somit auch größer. Ich schaute auf seinen schwanz. Er legte seine Hand an seinen schwanz und holte sich einen runter. Es dauerte einen kurzen Moment bis ich weiter machte.

"Auch wenn ich keine Lust habe, dürfen sie mich trotzdem ficken, egal wann, egal wo und egal wie sie mich ficken, ich muss allws zulassen. Denn eine gute Sklavin, hat nichts zu sagen und steht jederzeit seinem Meister zur Verfügung"

Ich wurde dabei etwas feucht. Sein schwanz schoß Sperma auf meine Titten und ich lächelte, weil er zufrieden war.

Fortsetzung folgt

Wie ich zur Sklavin erzogen wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt