Teil 4

29K 110 12
                                    

Als ich zu mir kam, habe ich ihn gesucht, aber konnte ihn nicht finden. Daher dachte ich mir, dass ich das beste daraus mache und gehe unter die Dusche um mich sauber zu machen.

Als ich fertig mit duschen war, ging ich in mein Zimmer und habe mich angezogen. Später kam er wieder mit einem Fläschchen. Ich bin in die Küche gegangen und habe uns Essen gemacht. Ich machte uns Lasagne.

Ich habe es auf 2 Teller getan. Er hat das Fläschchen auf mein Essen getan. Wir haben gemeinsam gegessen. Er hat mich angelächelt. Ich weiß nicht was er da ins Essen getan hat, ich war verliebt in ihn. Er sagte zu mir "Es war ein Liebestrank. Es ist ja heute Valentinstag. Also soll es was besonderes sein"

Nach dem wir gegessen haben, hat er aufgeräumt und abgespült. "Im Schlafzimmer habe ich das was du anziehen soll." Ich ging daraufhin ins Schlafzimmer und habe ein rotes Kleid gefunden, was ich angezogen habe. Wir gingen Hand in Hand nach draußen.

Er hat mir eine Rote Rose gegeben und dann hat er seine Lippen zärtlich auf meine gedrückt und hat mich liebevoll geküsst. Wir sind zum See gegangen. Dann hat er sich ausgezogen und sprang ins Wasser. Ich habe mich auch ausgezogen und bin ihm gefolgt und ich küsste ihn zärtlich.

"Ich liebe dich meine Sklavin." "Ich dich auch Meister" Am Abend sind wir in ein Restaurant gefahren und haben einen großen Teller Spaghetti gegessen. Danach sind wir nachhause gefahren und haben gekuschelt und sind eingeschlafen.

Fortsetzung folgt. Für Ideen, gerne in die Kommentare

Wie ich zur Sklavin erzogen wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt